Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 12:50
Welcher der Deutschen Automarken ist euer eigener Favorit
im bezug auf -

-Modell Varianten
-Geschwindigkeit
-Aussehen
-Preis- Leistungs Verhältniss

Ich würde mich auf einige Antworten freuen

Anzeige
melden
BMW
18 Stimmen (10%)
Audi
34 Stimmen (20%)
Mercedes-Benz
16 Stimmen (9%)
Volkswagen
87 Stimmen (50%)
Porsche
3 Stimmen (2%)
Opel
10 Stimmen (6%)
Gumpert
0 Stimmen (0%)
Smart
3 Stimmen (2%)
Mini
2 Stimmen (1%)

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 12:51
Vom Aussehen her BMW alles andere ist nebensächlich ^^


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 12:58
Es gibt gewöhnliche Autos und es gibt Mercedes. ;)


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 13:00
Gumpert, gibts die Firma überhaupt noch?


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 13:03
@bo

Durch die Insolvenz der Sportwagenmanufaktur wurde die Produktion 2013 eingestellt. Der neue Besitzer der Sportwagenmanufaktur teilte Anfang 2014 mit, die Produktion an einem anderen Standort wieder aufzunehmen.

Quelle wiki


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 16:19
Na, da haben wir aber einen vergessen, der besonders stolz darauf war:

dscf0356tnOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 16:24
Ford ist doch kein deutsches Auto :ask:

@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 16:27
@SagopaKajmer

Im Deutschen Reich gebaute Ford-Pkw waren ab 1933 als „Deutsches Erzeugnis" gekennzeichnet.


1x zitiertmelden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 16:28
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Deutschen Reich gebaute Ford-Pkw waren ab 1933 als „Deutsches Erzeugnis" gekennzeichnet.
Okay, wusste ich net :note:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 16:46
Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.
Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein,sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
"Bei Volkswagen pissen wir uns nicht auf die Hände!"


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 23:29
Ganz klar, Audi.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

05.02.2015 um 23:40
Deyodoo das Auto ist dein Freund


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 08:28
VW und Audi
Habe aber VW angeklickt weil ich einen Polo fahre ^^


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 08:34
ganz klar Audi


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 09:09
VW stimmt für VW :bier:


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 14:40
Audi


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 14:43
Audi


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 20:45
Mercedes ist mein Favorit, auch wenn die letzten Modelle nicht mehr ganz mein Geschmack trafen.


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 21:26
Ich hatte mal einen Audi 80, einen VW Polo und Golf, aber am geilsten ist und bleibt der deutsche Stern ;)


melden

Welche der Deutschen Automarken ist euer Favorit?

06.02.2015 um 21:43
Horcht her....Audi!


Anzeige

melden