Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr einen Vogel?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Vogel, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 12:58
Ein User auf Allmy wird verkauft. Habt Ihr einen Vogel?


Nein Nein...

Wirklich ich meine:


Habt Ihr einen Vogel Zuhause. Einen gefiederten Freund. Wellensittich, Falke, Adler, Kolibri, irgendwas?



Habt ihr einen Vogel in eurem Daheim?
WeikopfadlerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Ja!
11 Stimmen (17%)
Nein :(
45 Stimmen (70%)
Wie? Was?
8 Stimmen (13%)

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 12:58
Nope


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 13:03
@ahri
@41026061_
@Dahergelaufen

@Dr.AllmyCoR3 ich habe auch keinen...


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:21
Nicht mehr... tot :(


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:30
Hatte Wellensittiche, aber mein damaliger Vermieter und Arbeitgeber hat sie plötzlich verboten. Jetzt sind sie bei den Nachbarn meiner Eltern und ich geh manchmal mit dem Hund vorbei :)


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:34
Eine Krähe, die momentan noch in der Innenvoliere bleiben muss, diverse Sittiche, einen Papagei, Besuchskrähen und -elstern.
Und einen ganz großen habe ich eh...ich tick schon seit Jahren nicht mehr richtig ;)


1x zitiertmelden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:37
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Eine Krähe, die momentan noch in der Innenvoliere bleiben muss, diverse Sittiche, einen Papagei, Besuchskrähen und -elstern.
Fotos Fotos Fotos!!


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:46
@Akkordeonistin
Äh, muss ich erst machen *g* Den Papagei wollte ich eh mal filmen.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:48
@Cerberus_
:) na dann los. Ich mag Vögel, hab aber nur Besuch von ner Taube auf meinem Balkon. Auch erst seit gestern. Sie heißt jetzt Trude.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 14:49
2 Wellis und einen im Kopf.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:14
Leider nein aber einen Kampffisch names Oscar :'D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:15
Einen Moa.

Wikipedia: Moa

Darf nur keiner wissen, gilt ja offiziell als ausgestorben....und dann hab ich noch einen Vogel, mindestens genauso groß wie ein Moa.....im Kopp.

Spass beiseite:

Ich hatte Vögel - Wellensittiche - insg. fünf.....drollige Gesellen die sehr schnell zutraulich werden können....wenn sie wollen.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:19
ja, ich habe @ahri :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:44
Ich bin gut zu Vögeln, habe aber selbst keine.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:56
Nein, was fange ich mit Vögeln an ?


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 15:58
Sie bereichern dein Leben... für ein glücklicheres Leben! @ackey


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 16:08
Da seien unsere Katzen vor!


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 16:24
@HeurekaAHOI
:note: also nehme ich mir mal zu Abwechslung nen Vogel ? Oke ! :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 17:54
Ich finde Vögel schön, aber ich will nicht das sie mir in die Vude scheißen!


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 18:14
sorry, aber ich halte nichts von vögeln.


Anzeige

melden