Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr einen Vogel?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Vogel, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 19:05
Joa, quasi. :ok:

Hatte mal ein Meerschweinchen; das piepste und pfiff sich auch ein paar Liedchen. :lv:


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 19:45
Vögeln sollte man 2mal am Tag...frisches Wasser geben. :)
Mehr weiß ich leider net zum Thema Vögel.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 19:47
Bin übrigens gut zu Vögeln. :ok:

Mag die kleinen Dinos. :)


1x zitiertmelden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:29
Leider nicht (mehr). :(
Ich hätte aber gerne wieder einen Vogel. Ich mag die total! :lv:
Aber ich hab leider keine Zeit dafür.
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Mag die kleinen Dinos.
Ich hatte mal 3 Gänse. Gott, waren die süüß! Die haben mich mit ihrem Gang auch immer an Dinos erinnert. Und sie waren klug, von wegen "dumme Gans". Pfff. ;)


1x zitiertmelden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:29
@DiePandorra

Ich hab ne Vollmeise :P: :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:31
@Interested
Ich habs schon immer gewusst, wollte Dich aber nie auf dieses Handycap ansprechen. :troll:
Nee, nich troll - eher Trill. :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:32
@DiePandorra

Tja, wer hat, der hat :D

Aber ja, ich hatte auch zwei Wellensittiche und zwei Kanarienvögel...


1x zitiertmelden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:33
@Interested
Wieso kannst Du eigentlich hier ...?
Ahhh! Wir sind in "Umfragen". :cool:


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:34
@DiePandorra

Ja, hier ist nicht UH^^ und ich hab soooooo viel, was mir durch den Kopf geht und/oder niemanden interessiert und überhaupt :cry: :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:35
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:ich hatte auch zwei Wellensittiche und zwei Kanarienvögel...
Das klingt nicht hipp genug, wenn nicht wenigstens einer von ihnen mindestens ein Transgender war. ^^
Aber das interessiert wahrscheinlich niemanden und geht auch keinem durch den Kopf und überhaupt. :cry: :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:38
@DiePandorra

Na gut, von den Kolkraben wollte ich jetzt nicht anfangen...dann denken alle wieder, ich will nur angeben^^ :D

Gänse sind also hip? Also mein Wellensittich, der hat sich immer zu meinem Hund auf den Fressnapf gesetzt...der hat den dann immer angeknurrt und wenn wir geguckt haben, immer nur gewedelt und ganz unschuldig getan. :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:41
@Interested
Mein Heinrich war der intelligenteste Ganter von der ganzen Welt. Bestimmt! :)
Leider musste ich ihn vor 2 Jahren wegen Altersschwäche einschläfern lassen.

Ich kann Dir eins sagen: wenn Du aus der Stadt auf ein Dorf ziehst, Tiere hältst, die Du nicht isst und ihnen Namen gibst - hält Dich die Ur-Bevölkerung für einen Alien. :alien: :D :D


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:45
@DiePandorra

Ja bestimmt war Heinrich das! Warum auch nicht. Unsere Nachbar hatten auch Gänse und Enten...wenn die dann für den Gänsebraten geschlachtet wurde, nannten wir die auch immer nur : Mörder!

Ich mag :alien: eh viiiiieeeeel lieber! :lv: :D :aluhut:


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:48
@Interested
:aluhut: :o: :)

Liebes @inti, ich gehe jetzt allmygerecht ins Bett.
Werde noch ein paar Gläser von links nach recht rücken, die Bude ausräuchern, Mehl auf den Boden streuen ... :) :sleepy:


melden

Habt Ihr einen Vogel?

05.02.2015 um 22:50
@DiePandorra

Schlaf schön #@pandi ...vergiss nicht, noch ein paar Knochen zu werfen...Hühnerknochen, versteht sich! :D

Nacht :) (irgendwie passte #fönix voll gut zu @DiePandorra :Y: )


melden

Habt Ihr einen Vogel?

06.02.2015 um 06:32
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich hatte mal 3 Gänse. Gott, waren die süüß! Die haben mich mit ihrem Gang auch immer an Dinos erinnert. Und sie waren klug, von wegen "dumme Gans". Pfff. ;)
Kleine tollpatschige Dinos. :)
Meine Großmutter hatte auch Gänse; ganz liebe Tiere, auch wenn sie ab & an gezwickt haben.
Klug waren sie, das stimmt; manchmal sogar besser als jeder Wachhund. :Y:


melden

Habt Ihr einen Vogel?

06.02.2015 um 09:47
Ich lebe hier auf der verdammten Arche Noah, aber an Vögeln haben wir nur drei wilde Krähen, die sich hier durchschmarotzen. -.- Mein kleiner Neffe sagt immer "Da! Kra-Kra!", deswegen werden die Mistviecher toleriert. Gegen Vögel an sich habe ich nichts, Singvögel sind z. B. zu beeindruckend extremen Flugmanövern fähig. Einmal hab ich irgend so ein Vieh durch einen Maschendrahtzaun fliegen sehen. Die können scheinbar ziemlich gut abschätzen, wo sie mit angelegten Flügeln noch durchpassen.

Von Käfighaltung ohne regelmässigen "Auslauf" halte ich hingegen gar nichts.


melden

Habt Ihr einen Vogel?

06.02.2015 um 19:04
Ja, 2 Wellensittiche.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Vogel?

06.02.2015 um 22:45
Schön, schön... Reliable hat einen, hat zwei Wellensittiche... ;)


melden

Habt Ihr einen Vogel?

07.02.2015 um 01:46
seit/seid ich bei Allmy bin ist mir einer zugeflogen


melden