Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragen Außerirdische Klamotten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nackt, Kleider
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 20:41
Hi Leute

Fotos und Videos von Aliensichtungen gibt es ja zuhauf.
Und Filme ja sowiso.



alien1hqdefault



Nur sind die meisten- fast ausschliesslich alle nackig unterwegs.
Meiner Meinung müssten die doch auf jeden Fall Kleidung anhaben,
wegen schutz vor äusseren Einflüssen ect.
Oder brauchen höerentwickelte Wesen keine Kleidung mehr?

Was meint Ihr


melden
Anzeige
Ja, Aliens haben Kleider an.
43 Stimmen (64%)
Nein, Aliens haben keine Kleider an.
24 Stimmen (36%)

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 20:42
ayy lmao


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 20:46
@boki
woher soll ich das wissen?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 21:16
sie klauen immer aus den altkleider-containern, also normalerweise tragen sie keine


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 22:00
oje ... jetzt wo dus sagst .. meinst du die frieren, die armen kleinen Scheißer? schlimm das.


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

07.03.2015 um 22:31
Immer die selbe Kacke:
Die hässlichen Aliens laufen nackich rum -
aber die Aliens von der Venus nicht.
repeat cashmere collection fall winter 2


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 14:43
Könnte bitte jemand begtünden, warum er\sie denkt Aliens tragen keine Klamotten.
Würde ich schon gern mal wissen.


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 19:47
Das fragen die sich auch bestimmt über uns 😄


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 22:03
@boki

Die Frage ist unpräzise und zu pauschal gestellt.

Wo denn? Auf ihrem Heimatplaneten, in ihren Raumschiffen oder zu Besuch auf der Erde?

Außerdem gibt es bei sovielen verschiedenen möglichen außerirdischen Lebensformen nicht die eine richtige Antwort.
Alles abhängig von deren Herkunftsplanet und deren Evolution.

Falls du die schon lange unter uns lebenden Beobachter meinst: das sind morphische Wandler, meist in Menschengestalt anzutreffen und zur Tarnung dementprechend gekleidet. Da ihr Herkunftsplanet wesentlich weiter von ihrer Sonne entfernt ist, schwitzen sie hier auf der Erde dementsprechend schnell und häufig, weswegen sie sich auch gerne in Tiere ohne Fell verwandeln. ^^

Schutzausrüstungen waren nur die ersten hundert Jahre nach ihrer Ankunft nötig, danach hatte sich ihr Immunsystem bereits angepasst.

Noch Fragen? :D

Spoiler live-long-and-prosper-tee-shirt-cbs114b +++R.I.P+++


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 22:07
Dumme Frage. Klar trage ich Klamotten. Nur sind die aus Materialien, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind.


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 22:20
@tzz
Sehr aufschlussreich danke.
Morphologische Aliens....hmmm. Die haben auch gar kein Schamgefühl?
Machen also FKK hier auf der Erde weil die schwitzen??? Hmmm...
Die könnten doch hochleistungs Anzüge die Kühlen tragen oder sowas.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 22:29
@boki

Die erwähnten Schutzanzüge zu Beginn hatten auch kühlende Funktionen, klar.
Immunisiert wie jetzt reicht nackt sein, um den thermischen Ausgleich herzustellen.

Meistens wählen sie Erscheinungsformen, die ihnen ein unauffälliges nackt sein
ermöglichen, gerade in den heißen Monaten. :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 22:36
Dann kann man die ja verwarnen- wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses :D


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

08.03.2015 um 23:28
Vermutlich schon. Kleidung zu tragen ist der einfachste Weg, seine Körpertemperatur zu regulieren.

Es ist ja kein evolutionärer Zufall, dass der frühe Mensch gleichzeitig mit dem Erstarken seiner Intelligenz sein Affenfell verloren hat und nackig wurde. Die Intelligenz ermöglichte ist, Werkzeuge zu entwickeln, mit dem Tiere gehäutet werden konnten und man sich Felle einfach nach Bedarf umhängen konnte, was viele Vorteile gegenüber einem eigenen Fell bietet.


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

09.03.2015 um 00:37
Sind wohl alles nudisten diese alien 😅


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

10.03.2015 um 15:17
Welch seltsame Umfrage. Also ähm keine Ahnung xD

@Beekeeper
*pfeif* Irgendwie wusste ich es schon immer: Auf der Venus kann es nur heisse Leute geben :troll:


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

10.03.2015 um 20:07
Vielleicht haben sie ja auch einen Mantel an, den sie plötzlich aufklappen


melden

Tragen Außerirdische Klamotten?

10.03.2015 um 21:09
Jap, tragen Klamotten. Und zwar Trikots von ihren Fußballvereinen!!!111

:trollking:


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

10.03.2015 um 21:45
chen schrieb:Vermutlich schon. Kleidung zu tragen ist der einfachste Weg, seine Körpertemperatur zu regulieren.
Ich vermute mal auch, das die Theorie von @tzz ein bisschen weit hergeholt ist. sorry tzz.
Wenn ich in Äquatornähe unterwegs bin ziehe ich ja auch nicht gleich blank :D
Von den Tuareg weiss man, das die in der Hitze der Wüste völlig vermumt sind, ist wirklich besser so.

Also die Theorie von @Gnupf das die Aliens Notgeile Nudisten sind die ab und zu Ihr Mäntelchen öffnen
könnte ich mir schon eher vorstellen, wenn man mal die berichte der Entführungsopfer in betracht zieht.

Die Vorstellung das die Aliens Biologische Ganzkörperanzüge tragen wie bei Endepedence Day,
könnte ich mir schon eher vorstellen, da es dann so aussehen könnte wie Nacktheit,
wo man ja eh davon ausgeht das die grays biogenetische KI's sind und warum einer KI
auch noch Klamotten verpassen?

Also bin jetzt auch nicht schlauer als vorher...vielleicht hat ja irgendjemand noch ne Idee.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Außerirdische Klamotten?

10.03.2015 um 23:48
Nun vllt hat sich auf anderen Planeten eben kein Schamgefühl entwickelt ausgehend davon und davon das auf diesem hypothetischen Planeten klimatische Bedingungen herrschen die Nacktes rumlaufen ermöglichen wird selbiges wohl auch für die Raumschiffe gelten also es ist in den Schiffen so warm wie die Aliens es gewöhnt sind

Demnach könnte man auch sagen das es auf der Erde entsprechend kälter ist und die meisten Aliens deswegen einen längeren Aufenthalt allein aus wohlfühltechnischen Gründen vermeiden...

Oder die Aliens sind so lange unterwegs das sie inzwischen keine frische Kleidung mehr haben und da ihre Mitreisenden sie eh schon alle nackt gesehen haben ists jetzt auch egal


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt