Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Aliens?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 12:06
Aus dem Internet:
Das Wort "alien" kommt aus dem Englischen und bedeutet "fremd". Wenn heute jemand von einem Alien spricht, meint er fast immer ein außerirdisches Lebewesen. Denn Außerirdische sind ja fremde Wesen und leben auf fremden Planeten, weit weg von der Erde.
Quelle: https://www.badische-zeitung.de/erklaer-s-mir-was-ist-ein-alien#:~:text=Das%20Wort%20"alien"%20kommt%20aus,weit%20weg%20von%20der%20Erde.

Ok, Alien bedeutet also "fremd" und ein Alien muss daher nicht zwangsläufig ein "außerirdisches Wesen" sein (oder doch?).
Fremde können daher auch Geister sein, sind manche "Geister" , die man auf einigen YouTube Videos zu sehen bekommt, in Wirklichkeit Außerirdische, nur für diese "Geisterjäger" Geister und keine Aliens, sorry, ich meine jetzt damit außerirdische Lebewesen.
Oder sind eigentlich alles das selbe, für die einen außerirdische Wesen, für die anderen eben Geister, Dämonen. Je nach bestimmten Blickwinkeln.

Auch Geister und Dämonen sind fremd, also auch Aliens? Ja, was denn nun?

Für was sind euch, Aliens?

Anzeige
2x zitiertmelden
Außerirdische Lebewesen
20 Stimmen (69%)
Keine außerirdische Lebewesen, sondern Geister
0 Stimmen (0%)
Keine außerirdische Lebewesen und Geister, sondern Dämonen
1 Stimme (3%)
Keine außerirdische Lebewesen,Geister,oder Dämonen, sondern menschliche Einbildungen (Fantasiegestalten)
1 Stimme (3%)
Aliens sind etwas ganz anders (was?)
1 Stimme (3%)
Aliens sind Geister,Dämonen,etc. Ein Begriff für all dieses
0 Stimmen (0%)
Langsam aber sicher komme ich auch nicht mehr mit
1 Stimme (3%)
Interessiert mich nicht
5 Stimmen (17%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 14:07
Ich habe mich mal für „Einbildung“ entschieden. Schließlich ist Einbildung auch eine Form der Bildung. Manchmal sogar die einzige.


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 14:30
Wo die Men in Black sind, sind die Aliens nicht weit - gibt es in Friesland keine MIBs, @Doors ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 14:34
@Fellatix


Nee, die sind alle bei der letzten großen Mandränke abgesoffen.


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 14:39
Ist mir scheiß egal oO


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 15:28
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:diese "Geisterjäger"
ich bin ein grosser freund von John Sinclair, dem Geisterjäger!

aber typen vom Aldebaran oder sonstwoher, hat der soweit ich
gelesen habe, noch nicht gejagt.
immer nur böse Dämonen und böse Geister.

:D


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 15:54
Ein Ufo ist auch nicht zwangsläufig Außerirdisch. In Berlin sitzen ein paar Aliens. Ich will aber nicht wissen woher die kommen.


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 21:55
Für was sind euch Aliens?

Verstehe die Frage nicht.


melden

Was sind Aliens?

17.01.2024 um 22:17
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ok, Alien bedeutet also "fremd" und ein Alien muss daher nicht zwangsläufig ein "außerirdisches Wesen" sein (oder doch?).
Doch doch.
Alien = ET
Sting kommt dann wohl von Aldebaran
I don't drink coffee, I take tea, my dear
I like my toast done on one side
And you can hear it in my accent when I talk
I'm an Englishman in New York
See me walking down Fifth Avenue
A walking cane here at my side
I take it everywhere I walk
I'm an Englishman in New York
Oh,I'm an alien, I'm a legal alien
I'm an Englishman in New York
Oh, I'm an alien, I'm a legal alien
I'm an Englishman in New York
Quelle: Sting - Englishman in New York


melden

Was sind Aliens?

18.01.2024 um 22:31
Außerirdische.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Aliens
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.08.2013 von burningupasun
HereIAm12 am 10.03.2012
20
am 14.08.2013 »
Umfragen: Vor was habt ihr mehr Angst?
Umfragen, 110 Beiträge, am 16.07.2011 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.07.2011 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »