Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Dusche, Duschgel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 20:58
Also von welcher Marke so, welche ist euer Favorit? :)

Anzeige
melden
FA
10 Stimmen (11%)
Dove
7 Stimmen (7%)
DACH
1 Stimme (1%)
Anderes
47 Stimmen (50%)
Bebe
3 Stimmen (3%)
Isana
1 Stimme (1%)
Nivea
4 Stimmen (4%)
Duschdas
11 Stimmen (12%)
Balea
4 Stimmen (4%)
Palmolive
5 Stimmen (5%)
Litamin
1 Stimme (1%)

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 20:59
Warum?


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 21:02
Nur so, wieso fragst du? :D


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 21:15
Nur so, wieso fragst DU ? :D


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 21:23
Weil ich mal wieder eine Umfrage erstellen wollte und Lust darauf hatte das mit Duschgel zu verwirklichen :D


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 21:43
okay...hab zuerst "Dschungel" gelesen...war irritiert :troll:

Ich benutze Nivea :D hoffe, du kannst was damit anfangen :D


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 21:49
Axe fehlt.


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 22:26
Florena


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 22:37
Wegen einer Allergie, kann ich nur noch mit Flüssigseife (die Blaue von Aldi), mit der man sich normalerweise nur die Hände wäscht, duschen.
Würde ich mit Fa & Co duschen, bekäme ich durch die hohen Parfumanteilen heftigen Ausschlag mit starkem Juckreiz und mein Tag wäre gelaufen


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 22:44
Fa Kakaobutter & Kokosöl ist super vom Geruch her.


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

08.03.2015 um 23:06
jovan-musk-oil-duschgel-women
Und am besten noch danach das Parfum dazu - geil!


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 04:46
Jack Daniels für die innere Anwendung.


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 07:44
@SuperHornet
Mh, schon mal im gemeine Drogeriemarkt nachgeschaut? Da gibt es auch genug ohne jegliche Duftstoffe, sogar ohne Mineralöle etc...oder zur Not Kernseife.
Ich bin gegen Erdölderivate allergisch, daher muss ich auch aufpassen wie ein Schießhund.

Ach ja, ich benutze meistens irgendetwas von LUSH.


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 14:27
@Cerberus_
Die ohne Duftstoffe usw. sind ja meistens diese Bio-Shampoos/ Bio-Duschgele von Alverde oder Alnatura. Und ich persönlich finde, dass die total stinken. :{ Ich müsste die eigentlich auch benutzen wegen meiner Allergie, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mit denen zu duschen. Dann lieber normale, gutriechende + Juckreiz. :D


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 14:32
@Ciela
Mh unter anderem. Aber es gibt auch welche der Anbieter für ph-neutrale Duschgele, die riechen dann nach gar nichts und enthalten dann meist auch nichts. Meine Mutter hat auch eine heftige Duftstoffallergie, bei ihr sah das teilweise aus wie verbrüht, daher weiß ich noch, was die genommen hat.
Und wenn Du den Juckreiz in Kauf nimmst, dann würde ich eher zu LUSH umschwenken, die riechen noch besser ;)


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 16:22
original source


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 16:33
@luvinia
ist diese Umfrage nur für Frauen? find die Auswahlmöglichkeiten nicht gerade breit gewächert


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 16:35
Anderes hätte ich jetzt nicht an 4. Stelle gesetzt, aber ich nimm es trotzdem


melden

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 17:36
@luvinia
"BAC"
In der Werbung hieß immer:
Mein Bac, dein Bac? Bac ist für uns alle da.
Dann man los


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?

09.03.2015 um 18:13
[x] Anderes


Anzeige

melden