Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:11
@VoodooMissy
bin 1980 geboren du Kücken :D

Anzeige
melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:11
@VoodooMissy

Klasse! Auf solche bin ich schon lange scharf,
aber wegen des Preises war ich da etwas zurückhaltend....


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:18
@der_brave
Ich bin auch keine 16 mehr, nur zarte 21 :troll:

@inci2
Würde ich nie freiwillig für Schuhe ausgeben... hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine geschenkten wohl weiter verkauft OVP. Hätte hätte Deutschlandkette. :D


1x zitiertmelden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:19
@VoodooMissy
gut so, kannst später meine Rente bezahlen


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:28
@der_brave
Nee, bei den Ämtern bin ich ein Bisschen älter ;) so muss ich ein paar Jährchen weniger einzahlen und ackern. Rente ist eh fürn Arsch...


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:30
@VoodooMissy
ja Rente wirds nicht geben, genauso wie Drohnen mit denen ich nach Malle abhauen kann wenn ich mit 65 die Bank überfalle


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:39
@der_brave
Guter Plan :Y: bleibt einem ja fast nix anderes mehr.
Aber wenn du dann die Asche hast, brauchst ja keine Drohne mehr. Bzw sind wir dann eh schon zu alt um mit den ganzen Möglichkeiten hinterher zu kommen


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:43
@VoodooMissy
Ja, ich hol mir dann ein Laserschwertkrücke und versuche damit aus der Bank zu kommen


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

18.03.2015 um 23:53
@der_brave
Ach, wenn man so schön alt ist, darf man das sogar :D Das ist das schöne am "Alt sein" man kann granteln, seltsame Dinge tun... Ich freue mich jedes mal über den ignorierenden Blick der Kassiererin, wenn einer der älteren Herrschaften den vollen Einkaufswagen einfach an der Kasse vorbei und nachhause schiebt :D
Um topic zu bleiben, uns fliegen dann mal unsere Drohnen unsere Einkäufe nachhause. Da habe ich jetzt nichts dagegen :D


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

19.03.2015 um 00:05
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Würde ich nie freiwillig für Schuhe ausgeben...
Doch ich schon. Zumal bei denen aus Pferdeleder.
So was hält Jahrzehnte bei guter Pflege.


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

19.03.2015 um 00:15
@inci2
Nee, für das Geld kaufe ich mir lieber 5-10 Paar, die halten bei mir auch ewig, hab meine Abwechslung und wenn sie dann kaputt gehen ist auch nicht viel verloren, nur, wenn es meine Lieblingsschuhe sind. Dann würde ich sie sogar per Drohne zum Schuster schicken ;)


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:44
@VoodooMissy
@inci2

erst ging es um Drohnen und ihr seid mittlerweile bei schuhen angekommen...?? :D

Frauen.... :P


1x zitiertmelden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:47
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:erst ging es um Drohnen und ihr seid mittlerweile bei schuhen angekommen
Aber nur, weil man mit Drohnen Schuhe befördern kann :)


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:49
@inci2

ach so so...na dann :D


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:49
@Cypher01

Wir haben schon aufgepasst, daß das hier
nicht OT wird. :trollbier:


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:50
@inci2

ja da hab ich doch vollstes Vertrauen zu euch.....

^^


1x zitiertmelden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:52
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:ja da hab ich doch vollstes Vertrauen zu euch
*puhhdenschweißvonderstirnewisch*


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:53
@inci2

he he he ^^


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

24.03.2015 um 23:57
@inci2
Da sind wir aber gerade nochmal ohne OT Verwarnung davon gekommen :troll:


1x zitiertmelden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 00:11
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Da sind wir aber gerade nochmal ohne OT Verwarnung davon gekommen
Ganz elegant der Verwarnung davon gestöckelt würde ich sagen.... :)


Anzeige

melden