Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Verbot, Drohnen

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:26
@Cypher01



Da ich so Teil nicht besitze, ist es mir eigentlich egal. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich die Dinger als Transporter durchsetzen. Falls doch könnte das runter holen der Teile ein neuer Volkssport werden.


melden
Anzeige

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:36
@inci2
@MissM

hö hö ihr beiden ^^


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:37
@Vidar300

da könntest du recht haben.... ^^ kann ich mal wieder mein Luftgewehr aus dem Keller holen...


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.07.2015 um 11:09
Zu dem Thema hatte ich grade erst etwas in den Nachrichten gesehen.....ich glaube es ging um einen Amerikanischen Jugendlichen der eine Handfeuerwaffe an eine Drohne montiert hatte.... hat das noch jemand gesehen??

glaube er hat das Video dann auf Youtube hochgeladen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt