Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, JA, Vielleicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

28.03.2015 um 18:25
Ja, aber es sollte ähnlichen Regulierungen unterliegen, wie Alkohol oder Tabak. Also keine Abgabe an Minderjährige, da Kiffen sich negativ auf die geistige und psychische Entwicklung auswirken kann.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

29.03.2015 um 01:14
Ja zum x.ten.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

16.04.2015 um 20:32
Dass sich der Staat sich an dem Zeugs auch noch ne goldene Nase verdienen kann? Nee lass mal mit irgendwas müssen die Immigranten ja auch ihr Geld verdienen wenn sie schon kaum jemand beschäftigen möchte.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

23.04.2015 um 21:59
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=RKuFN3-l9RM


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

24.04.2015 um 14:33
@pere_ubu
Was du hier verbreitest ist Unfug.
Zeig mir mal bitte die Psychiatrie, welche zwei Stationen voll mit psychotischen kiffern hat.
In meinem Umfeld gibt es mehr als genug kiffer aber keiner hat eine Psychose allein vom kiffen bekommen, wenn dann wurden noch andere Sachen hinzugefügt.


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

24.04.2015 um 14:40
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Was du hier verbreitest ist Unfug.
zitier den unfug bitte mal.

vielleicht fällt dir dann auf ,dass das was ich schrieb sich hierauf bezog:

DofusCorius schrieb:
Ich arbeite in einer Psychiatrie und bei uns gibt es zwei Stationen, die auf genau solche Patienten spezialisiert sind..

war also nicht meine behauptung ,sondern im gegenteil.
ich schrieb ja ,dass es sich dabei wohl kaum um kiffer allein handeln kann , sondern um polytoxikomanen.

also wenn ,dann auch bitte richtig mitlesen hier !

der doofus hat es übrigens nicht mal für nötig erachtet mal zu antworten....


melden
eDiEnRe77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

01.06.2015 um 23:24
Ich kann euch nur sagen, die Welt wäre mit Kiffern eine friedliche Welt. ;-)


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

14.03.2016 um 08:05
Es ist ne Unverschämtheit, dass einem
Überhaupt jemand vorschreibt, was ich mit meinem
Körper zu schaffen habe! Auf jeden Fall. Ja!


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

14.03.2016 um 08:56
Ja
Alkohol ist schliesslich auch erlaubt


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

14.03.2016 um 09:12
Ja, legalisieren, aber erst ab 18.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

14.03.2016 um 17:59
nö, habs aufgegeben, wenns legalisiert würde wäre die Wahrscheinlichkeit hör das ich wieder anfang.


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

15.03.2016 um 17:36
Nein, aber die Konsumenten sollten nicht mehr verfolgt werden. Sprich Entkriminalisierung.
Es gibt's schon genug Probleme mit Alkohol und Tabak.
Zitat von tictic schrieb:nö, habs aufgegeben, wenns legalisiert würde wäre die Wahrscheinlichkeit hör das ich wieder anfang.
Du bist mir Sympathisch :D


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

19.03.2016 um 10:42
Die Anwendungen von Cannabis sind vielfältig, von daher bin ich auch für eine Legalisierung. Ich denke mal so ab dem 16. Lebensjahr.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

19.03.2016 um 13:22
Zitat von William93William93 schrieb am 15.03.2016:Es gibt's schon genug Probleme mit Alkohol und Tabak.
Wieso mit Tabak?
Habe noch nie gehört, dass ein Raucher im "zugedröhnten" Zustand, schwere Autounfälle verursacht, Straftaten begeht und alles vollkotzt.


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

19.03.2016 um 13:56
Zitat von Mongos_WorldMongos_World schrieb:Wieso mit Tabak?
Habe noch nie gehört, dass ein Raucher im "zugedröhnten" Zustand, schwere Autounfälle verursacht, Straftaten begeht und alles vollkotzt.
Weil deren Produkte mehr Menschen tötet als die Waffenindustrie.


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

10.02.2017 um 00:28
Warum muss die Welt nur so sein wie sie ist.. Ein paar Menschen bestimmen über Millionen. Ich sage nicht, das es falsch ist, Politik ist wichtig. Ich bin aber auch keiner der sagt "ACAB". 

So viele Länder haben Cannabis freigegeben. Washington ist z.b sehr fortgeschritten was Cannabis angeht. Dort darf man 5 Pflanzen anbauen. In der Öffentlichkeit ist Rauchen verboten.

Darf Deutschland mir wirklich vorschreiben was ich darf und was nicht? Nur weil ich in "deren" Land wohne? 
Wann geht es zu weit und wann ist es in Ordnung? 


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

10.02.2017 um 10:00
Den einzigen Vorteil sehe ich darin dass die Dealer arbeitslos werden. 


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

10.02.2017 um 10:07
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Den einzigen Vorteil sehe ich darin dass die Dealer arbeitslos werden. 
Stimmt nicht. Sie könnten sogar geringere Strafen erhalten, je nachdem wie die Gesetzeslage beim Verkauf einer Privatperson aussieht. Die Privatpersonen verkaufen dann zu besseren Kursen, das kann man auch in den Niederlanden beobachten. 


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

10.02.2017 um 23:24
Leute auf 4Chan würden dazu sagen: "420 blaze it faggot" 

Es gibt ja nicht nur das "eine Gras" da kommen etliche sogenannte Strains hinzu. Die unterscheiden sich Im Geschmack und in der Wirkung. 

Weedsorten.de da ist es kurz beschrieben. Ich stehe auf Indica. Wenn die Augen so zu fallen als wärst du für ein paar Stunden Chinese (höhö) das ist einfach nur entspannend. du vergisst alles um dich herum und wirst Quasi in die Couch gedrückt man hat ein ganz anderes Gefühl vom Körper das macht es so entspannend. Das Mind high kommt vom Sativa. 


melden

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?

11.02.2017 um 05:52
Hier mal was interessantes

https://hanfjournal.de/2015/02/20/ist-cbd/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo macht ihr gerne Party?
Umfragen, 33 Beiträge, am 31.10.2019 von schnitzel
derHanz80 am 29.01.2015, Seite: 1 2
33
am 31.10.2019 »
Umfragen: Ist der Hut rund?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.05.2015 von Dahergelaufen
derHanz80 am 29.05.2015
6
am 30.05.2015 »
Umfragen: ja oder nein?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.02.2014 von neonbible
Lilith am 04.02.2012, Seite: 1 2
24
am 28.02.2014 »
Umfragen: Ist das Venus-Projekt eine sinnvolle Alternative?
Umfragen, 4 Beiträge, am 15.07.2012 von Snowleo
misterspex am 14.07.2012
4
am 15.07.2012 »
Umfragen: Nassrasierer im Handgepäck - ja oder nein?
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.08.2017 von MATULINE
Kc am 19.08.2017
10
am 19.08.2017 »