Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen, Nein, JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen

22.04.2022 um 09:29
Da die Rubrik mit den Verbesserungsvorschlägen nicht allzu stark frequentiert zu sein scheint, würde mich interessieren, woran das liegt?

Interessiert es euch nicht? Seid ihr Gewohnheitstiere und sträubt euch gegen Neuerungen? Woran liegt es eurer Meinung nach?

Kanntet ihr die Seite überhaupt?

Verbesserungsvorschläge

Anzeige
melden
Klar, da lese ich ab und zu
18 Stimmen (51%)
Ja, aber interessiert mich nicht
12 Stimmen (34%)
Nein, kannte ich nicht
3 Stimmen (9%)
Schau ich mir jetzt an
2 Stimmen (6%)

Verbesserungen

22.04.2022 um 09:34
Lese dort schon, allerdings wurde wohl alles bereits vorgeschlagen, so dass dort Grabesruh herrscht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen

22.04.2022 um 09:39
@Vymaanika
Nein. Da wurden dieses Jahr schon mindestens 7 neue Sachen vorgeschlagen.


melden

Verbesserungen

22.04.2022 um 10:11
[x] mir egal


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen

22.04.2022 um 10:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:[x] mir egal
Das ist auch ein Verbesserungsvorschlag ☝🏼


1x zitiertmelden

Verbesserungen

22.04.2022 um 13:50
@Hailey25

Stimmt, bißchen was, dass mit dem Kalender gefällt mir.

Meinte auch eher:

∅ < 5 Beiträge/Tag


1x zitiertmelden

Verbesserungen

22.04.2022 um 14:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist auch ein Verbesserungsvorschlag ☝🏼
mir auch egal.
Spoiler:troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungen

22.04.2022 um 19:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meinte auch eher:

∅ < 5 Beiträge/Tag
Das stimmt. Mir würde es schon reichen, wenn die Leute wenigstens abstimmen würden.

Beim Kalender z.B. haben nur insgesamt 34 User gewählt. Angeguckt haben es sich 64 ^^

Insgesamt wurde sie von 64 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (2,30% aller Mitglieder, die seit Diskussionserstellung anwesend waren)


melden

Verbesserungen

22.04.2022 um 19:11
Weil am ende des Tages, vollkommen egal ist, ob es eine Mehrheit für eine Idee vorhanden ist oder nicht, Dns setzt sowieso das um, wovon er überzeugt ist. Es gibt dutzend Threads, wo vor Jahren behauptet wurde, man würde sich das mal "anschauen"


melden

Verbesserungen

22.04.2022 um 22:25
@Hailey25

2,3%..ich lol'te, nix für ungut, da geht sicher noch was. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?
Umfragen, 17 Beiträge, am 16.04.2023 von Syndrom
Rosinchen am 14.04.2023
17
am 16.04.2023 »
Umfragen: Wo macht ihr gerne Party?
Umfragen, 33 Beiträge, am 31.10.2019 von schnitzel
derHanz80 am 29.01.2015, Seite: 1 2
33
am 31.10.2019 »
Umfragen: Nassrasierer im Handgepäck - ja oder nein?
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.08.2017 von MATULINE
Kc am 19.08.2017
10
am 19.08.2017 »
Umfragen: Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 11.02.2017 von Knack
eDiEnRe77 am 20.03.2015, Seite: 1 2
40
am 11.02.2017 »
von Knack
Umfragen: Ist der Hut rund?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.05.2015 von Dahergelaufen
derHanz80 am 29.05.2015
6
am 30.05.2015 »