Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das Venus-Projekt eine sinnvolle Alternative?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Nein, JA, Vielleicht
Seite 1 von 1
melden
Anzeige
Ja
6 Stimmen (15%)
Nein
7 Stimmen (18%)
Vielleicht
26 Stimmen (67%)
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Venus-Projekt eine sinnvolle Alternative?

14.07.2012 um 02:41
Steckt da nicht Scientology dahinter?


melden

Ist das Venus-Projekt eine sinnvolle Alternative?

14.07.2012 um 12:58
@AveCrux
hab dazu noch nichts gefunden.. aber ich vermute nicht


melden

Ist das Venus-Projekt eine sinnvolle Alternative?

15.07.2012 um 01:01
Es wäre nicht umsetzbar. Im Venusprojekt wird von vernünftig denkenden Individuen ausgegangen.

Aber die Menschheit ist dafür nicht bereit. Bei der Vision wird vergessen, dass es immer subversive Geister gibt, die versuchen, ihren Profit aus einer Sache zu schlagen. Dazu kommt noch die Religion und die dazugehörigen (Meiner Meinung nach albernen) Konflikte. Die Menschheit ist noch nicht in der Lage, sich als 'irdische Gemeinschaft' zu verstehen und wird es wohl auch nie schaffen.

Man müsste ja global von Null anfangen und die Städte, Wirtschaft und Ideologien quasi von heute auf morgen über Bord werfen. Es mag zwar einige wenige vernunftbegabte Menschen geben, aber der Großteil der Menschheit ist doch wirklich erst vor Kurzem vom Baum geklettert.

Wer sich in der Schlange einer Supermarktkasse schonmal vorgedrängelt hat, weiß wovon ich rede. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt