Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden Auf Erden, Hilfe Von Aliens, Wunsch Nach Glückseeligkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:24
@Schakal2000
Wir haben alle die Wahl, unsere Wahlkreuze da zu machen, wo es (vielleicht) richtig wäre.
Niemand muss ein "pennendes Konsum-Schaf" werden. Falls Du eins bist, dann beschwere Dich bei Deinen Eltern.

@74
Never! :D

Anzeige
melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:24
4 Stimmen für "ja" - das irritiert mich etwas. :nerv:


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:25
Vielleicht ne gute Idee darauf basierend in der Not ne Universalreligion zu gründen, wenn alle anderen nix taugen.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:26
@prEddy
Da sind aber schon wieder mindestens 4 Weltkriege vorprogrammiert. ;)


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:26
@Schakal2000

Wo steht das ich an Gott glaube?


1x zitiertmelden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:27
@DiePandorra
Ganz bestimmt haben meine Eltern mich nicht dazu erzogen ein pennendes Konsum-Schaf zu sein. Vielmehr haben sie mir die Lehre gelehrt selber zu entscheiden. Ich weis ja nicht wie es bei s^dir ausschaut? Meione Eltern sind im Gegensatz zu mir sehr tief schlafende Schafe und Fragen über Gott und die Welt haben sie sich anscheinend erst im hohen Alter gestellt.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:27
@DiePandorra
Wir müssen eben alle anderen 3 "großen" missionieren, mit Logik und Verstand versteht sich. ;)


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:29
Ich denke es wird Zeit uns einzugestehen, dass wir mit unserer Existtenz nicht klarkommen. So wie wir beschaffen sind, sind wir nicht fähig einen Planeten zu bewohnen, ohne uns selber zu vernichten.


1x zitiertmelden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:30
@Schakal2000
Das widerspricht sich aber. Wenn Deine Eltern " sehr tief schlafende Schafe" sind, wie konnten sie Dich dann dazu erziehen, selbst zu entscheiden? Aber: sei doch froh.
Ich bin auch so erzogen und meine Eltern waren 68ér, das war auch nicht einfach. ^^ ;)

@prEddy
Oder wir backen Kekse. Für den Frieden. :D


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:31
@Schakal2000
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:sind wir nicht fähig einen Planeten zu bewohnen, ohne uns selber zu vernichten.
Das steht (für mich) außer Frage. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:32
@DiePandorra
Meine Eltern sind 50iger und die haben sich einen Dreck um unser Dasein beschert. Die Gabe Recht von Unrecht zu unterscheiden kam nicht von ihnen, sondern durch Bildung. Unter anderem der Bildung des WWW.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:33
@DiePandorra
Ich glaube Frieden ist auf Dauer langweilig. Aber das mit den Keksen wäre realisierbar, wenn Wir die stinkreichen belagern.. Oder. dazu nötigen..


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:33
@Schakal2000
Du hast noch immer nicht beantwortet, wo Du das gelesen hast.
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb: dass wenn die Sheisse so richtig am dampfen ist, man sich Hilfe von Ausserirdischen erbitten kann.



melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:34
@prEddy
Der Nachteil von Frieden wäre, dass die Übervölkerung der Erde noch früher eintreten würde.
Klingt böse - ist aber so.

Kekse? ;)


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:35
@DiePandorra
Abgesehen davon, dass ich es gelesen hab, hättest du mit der Quelle ein Argument mich als Esoterik-Spinner abzutun. Wieso ist dir die Quelle so wichtig? Es gibt viele Möglichkeiten Hilfe anzufordern.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:37
@DiePandorra
Du bist also der Meinung, dass wenn Frieden wär, wir keine Nahrung und Platz für die menschen auf der Erde hätten?


1x zitiertmelden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:37
@Schakal2000
Na, es würde mich schon interessieren, wo und vor allem in welchem Zusammenhang Du das gelesen hast.
Wenn Du einen Thread eröffnest und auch über Dein Thema ernsthaft diskutieren möchtest, ist eine Quellenangabe schön nötig.
Bisher hat man Dich nämlich nicht wirklich ernst genommen. ;)


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:38
@Schakal2000
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Du bist also der Meinung, dass wenn Frieden wär, wir keine Nahrung und Platz für die menschen auf der Erde hätten?
Ja, bin ich. Vor allem das Trinkwasser wäre ein Problem.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:39
Ist doch eigentlich Scheissegal ob man mnich ernst nimmt oder nicht. Ich brauch auch keine Quelle wenn ich einen Thread eröffne. Ist schliesslich meine Meinung.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:39
@Schakal2000
OK. Viel Spaß noch.


Anzeige

melden