Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden Auf Erden, Hilfe Von Aliens, Wunsch Nach Glückseeligkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:41
@DiePandorra
Trinkwasser? Würde man der Natur freien Lauf lassen hätte sich das natürliche Gleichgewicht überall auf der Erde von selbst eingestellt. Jedoch durch Ausbeutung ist diese Gleichgewicht massivst gestört und lebende Menschen sind dazu verdammt dahinzusiechen.

Anzeige
melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:42
@Schakal2000
Ich finde die Umfrage cool. :) ernsthaft. Finde da is ne Quelle auch unwichtig. Besser und interessanter als nach Gott zu fragen. Was das Ergebnis anbetrifft.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:43
@prEddy
Danke


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:49
Haben wir in den letzten 2000 Jaheren echt was auf die Reihe gekriegt? Nein! Es gab Kernbohrungen von 1000enden von Jahren. Kein Wissen wurde übermittelt. Alles Wichtige wurde zerstört. Wir wurden soweas von blöd erzogen, da schauderts mich selbst. Altes Wissen wurde vernichtet nur damit wir mittels Religion gesteuert werden konnten. Wir befinden uns in einen Tiefschlaf sondergleichen und nennen uns die Schöpfung der Evolution...... Es wird allmählich Zeit, dass unsere Erschöpfer sich bei uns melden und wir ihre Kenntnisse entgegennehmen dürfen. Allenfalls sind wir wie ein Pilz auf einem Baum unsern Schicksals selber bestimmt und fressen unseren Wirt (Erde) auf bis wir selber daran verrecken.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:54
@Schakal2000

Huhu, ich habe dich was gefragt.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 22:58
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo steht das ich an Gott glaube?
Was weiss ich... Soll das eine ernsthaft gemeinte Frage sein. Ist ehrlich Schnuppe woran dun glaubst. Tatsache ist jedoch, dass an alles was wir zu glauben haben uns nur in der Evolution zurückwarf. Bitte entschuldige die Grammatik.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:00
@Schakal2000

Ja und nun? Rumgejammer um nichts? Wenn dir dein Leben nichts passt musst du was ändern und fertig. Vom rumgemecker im Internet wird dein Leben auch nicht besser und von der Flucht in irgendwelche pubertären Fantasiegestalten wie Ausserirdischen die dir helfen im Leben zurecht zu kommen auch nicht.

Arsch hoch kriegen heist die Devise.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:04
@BlackPearl
Und wie weit darf ich meinen Arsch hochkriegen? Bis vor die Gebäude welche unsere Regierung repräsentieren damit ich dann eine Ladung Tränengas in meine Augen krieg? Träum weiter. Das Böse hat in unserer Kultur so eine Festigkeit erbaut, dass wir keine Chance mehr haben dagegen zu kontern. Meiner Meinung nach kann uns nur noch Hilfe von aussen helfen.


1x zitiertmelden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:05
@Schakal2000

Wo ist jetzt dein Problem? Das wir Gesetze haben an die man sich zu halten hat? Das man nicht einfach alles niedermetzeln kann wie es einen beliebt?

Erklär mal genau und nicht so wischiwaschi ohne Ziel.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:07
@BlackPearl
Abgesehen davon: Pupertäre Fantasiegestalten ist ein Angriff. Weder bin ich pupentierend noch sind Aliens Fantasien.
Oder willst du etwa behaupten wir stammen vom Affen ab? Ich denke es wird Zeit der realität ins Gesicht zu schauen.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:08
@BlackPearl
Ich bin der Überzeugung, dass es keiner Gesetze bedarf hätte man der Natur freien Lauf gelassen.


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:09
@Schakal2000

Nein wir stammen nicht vom Affen ab. Aber ich habe jetzt auch keine Lust weiter auf diesem Niveau weiter zu diskutieren. Hab deine Meinung, finde sie gut und werde glücklich.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:10
@BlackPearl
Danke. Werde diese Meinung bis an mein Lebensende beibehalten. Alles Gute.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:14
Ist es denn so unwarscheinlich dass wir in Zeiten der Evolution getunt wurden? Steht nicht schon in der Bibel dass wir ein Abbild Gottes sind. Könnte also nicht sein, dass wir von extraterrestrischtischen Inteligenz so manipuliert worden sind, um da zu sein, wie wir es heute sind? Ist es denn so abwegig genau von dieser Schöpfung Hilfge anzuforden, damit wir uns nicht gegenseitig kalt machen. Abgesehen von der Erde welche wir wie ein Wirt behandeln und allmählich sterben lassen?


1x zitiertmelden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:18
Das ist meiner Meinung nach sehr stark fragwürdig, zum Einten stellt sich die Frage: Hilfe von was für Ausserirdischen?

Von diesen typischen Grey-Aliens die überall beschrieben werden, von humanoiden Wesen, roboterartigen technologischen Intelligenzen, Wesen die der Menschheit in Ethik und Moral weit voraus sind?

Zum Zweiten stellt sich die Frage Hilfe bei was? Bei technologischen Fragen für technologische Weiterentwicklungen, oder eher Hilfe in ethischen und moralischen Fragen, Hilfe bezüglich der Umwelt und den Ressourcen des Planetens, oder eher in marktwirtschaftlichen Fragen?
Bei technologischen Fragen, denke ich, dass die Menschheit absolut keine Hilfe benötigt, die schaffen schon alles von ganz alleine. Eher in ethischer & moralischen Sicht, hätte die Menschheit einmal ganz dringend Nachholbedarf!


melden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:21
@Schakal2000
Mal ne andere Frage, wussten diese Schöpfer, wer auch immer etwa nicht, wie Wir Uns entwickeln? Die haben doch sicher auch mit den negativen Begleiterscheinungen kalkuliert.
Ich vermute deshalb dass sich alles zum guten wenden wird. atomdrohungen zb. Sind ja nur so eine Art Sebelrasseln, womit sich Länder nur mehr Respekt verschaffen wollen/können.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:23
@Wolkenleserin
Genau. In ethischer und moralischer Sicht. Es würde reichen wenn die Menschheit einen Beweis hätte, dass sie nicht die Spitze der Evolution wäre. Demut und Nächstenliebe würde sich einstellen. Das Wissen, dass unsere Erde unser einziges Gut wäre würde ein Umdenken bewirken. Nur interesiiert das keine Sau da keine Beweise vorliegen und wir unser Werltgeschehen in Politiker legen, welche heutzutage nur unsere Vernichtung im Sinn haben,


1x zitiertmelden

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:31
@Schakal2000

Nicht nur das, es könnte auch einmal ein Modell aufgezeigt werden, wie es auf hoch entwickelten Planeten gemacht wird, ich gehe jede Wette ein, dass es so um Einiges anders ist als auf der Erde. Die besitzen nämlich ein Grundfundament das stabil ist, das nicht so einfach in sich zusammen brechen kann, Spekulationen mit Geld, Banken oder Geld selbst, gibt es dort wahrscheinlich gar nicht. Sondern sie richten es sich so ein, dass ihre Kultur ewig existieren kann, so wie es am optimalsten ist, für alle zusammen.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:33
@prEddy
Ich denke die wissen es nicht. Die beobachten unsere Evolution und lernen. Es kann unmöglich in ihrem Interesse sein, dass wir die Erde und uns zerstören. Abgesehen davon, wenn ich eine höher entwickelte Rasse bin, wäre es in meinem Interesse, dass Leben so zu steuern, dass Liebe vorrang hätte. Ergo: Meldet sich keine Inteligenz bei uns so ist es nicht unsere Schöpfungskraft und es ist ihr Scheiss...... wie wir uns entwickeln. In anbetracht der Natur und ihrer Vielfalt, fällt es mir jedoch schwer an eine solche Inteligenz/ Macht zu glauben. Mir ist es eigentlich egal von wem ich Hilfe erbitte, nur soll diese kriegerische, selbstzerstörende uns ausbeuterische Treiben beendet werden. Ich überzeugt. dass wir für den nächsten Schritt bereit wären.


melden
Schakal2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich Hilfe von Ausserirdischen

22.03.2015 um 23:34
So für heute beende ich meinerseits die Diskussion. Ich bin müde. Besten Dank für euer Input. Gute Nacht.


Anzeige

melden