Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unmoralisches Gels Sex Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 22:18
@raupi
Tz, reg dich nicht auf. Dich nimmt eh keiner zu diesem Preis. :D

Anzeige
melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 22:38
für 10.000 würde ich darüber nachdenken, für 50.000 würde ich ja sagen und für ne Million würde ich mit Fritzl, Adolf,Conichita Wurst, Breivik und Tokio Hotel Sex haben.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 22:44
Sicher.

Ich würde mir Tricks von einer Professionellen holen, wie man da schnell fertig wird.
Kohle abzecken und wech.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 23:06
@Cheaha

Ach, da fallen mir einige Arbeiten ein: Für KIK in Bangladesh T-Shirts nähen. Als Kindersoldat im Kongo Leute umbringen. Als AFD'ler Flugblätter verteilen. Als Zeilenhure für BILD schreiben.

Dann doch lieber für eine Mio. 'n Kerl im Arsch. Das müssen manche Menschen für Nothing ertragen. Oder für's Haushaltsgeld.


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 23:32
Nun, so schön bin ich jetzt auch nicht, dass mir 2 soviel Geld geben würde, daher muss ich mich gar nicht erst mit dem Problem herumschlagen... 80)


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

08.04.2015 um 23:35
@BungaBunga

Ein Trick ist, sich beim Mann einmal richtig viel Mühe geben und ihn dann friedlich einschlafen lassen... Der ist dann für einige Stunden platt.....


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

09.04.2015 um 00:57
@Ridijak

Wenn es nicht gerade auf den 1. April fällt, vielleicht?


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

09.04.2015 um 19:09
Definitiv nicht.

Wenn, dann wäre nämlich ich derjenige, der Leuten Geld für gewisse Dienstleistungen anbietet.
Wobei zu erwähnen sei, dass ich mit "Leuten" attraktive Junge Frauen, welche die Majorennität erreicht haben, meine!


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

16.04.2015 um 20:54
Mit einem Mann nichmal für alles Geld er Welt, bei Frauen könnte man aber mal drüber nachdenken solange sie keine ansteckenden Krankheiten mitbringen


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

17.04.2015 um 02:41
Noch nicht mal "VIELLEICHT"......


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

17.04.2015 um 08:34
eine halbe stunde meiner dienstleistungen auf jeeeden.


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

17.04.2015 um 15:58
[x] "Vielleicht, kann ich so nicht sagen". Einmal so bescheuert zu sein wie Steve-O und mit Alk ist nicht viel.


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

07.05.2015 um 02:24
Nein. Ganz klar nein.

Ich gebe mich nur dem Menschen hin den ich liebe :).

Und ich fände es auch schade so etwas für Geld zu tun. Also sich sexuell hergeben. Das würde ich nicht machen.

Vorallem, vielleicht kommt ja einmal die Zeit, in der Geld nichts mehr wert sein wird :).

(Und das ist jetzt nichts gegen die Personen die sich Beruflich für Geld verkaufen indem sie sexuelle Dienste tun. Ich respektiere diese Personen wie jeden anderen Arbeiter auch. Dennoch für mich wäre es einfach nichts :). )


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

07.05.2015 um 02:43
Interessant auch die Vorstellungen, seine Probleme, sein Leben durch das Ausharren in einer bestimmten Position in den Griff zu bekommen. Zeigt das doch den Wunsch, nicht aktiv tätig sein zu müssen, sondern durch Passivität, ohne große körperliche oder geistige Anstrengung die Glückseligkeit zu erreichen, die wir alle verdient haben.
Was würdest du sagen, wenn ich mal die Theorie in den Raum werfe, dass diese Glückseligkeit nicht in dieser Millionen liegt (in einer Mio eh nicht), und auch nicht in einer weiteren?
Was würdest du sagen, wenn ich mal wagemutig in den Raum werfe, dass es an dir selbst liegt, wie zufrieden und glücklich du in deinem Leben wirst? Nicht jeder wird in seinem Leben seine Schulden abbezahlen können, nicht jeder wird von seinen Krankheiten geheilt werden können. Es wird immer Streit geben, Probleme. Aber maßgeblich dabei ist die Fähigkeit, wie wir damit umgehen. Mit harter Arbeit und der Bereitschaft, aktiv tätig zu werden (nicht nur körperlich, sondern auch Arbeit an deiner Einstellung) hast auch du das Potential, das zu erreichen, was sich eigentlich hinter dem Wunsch nach dem Millionenregen verbirgt. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Szenario im Gegensatz zu dem mir entworfenen relativ unrealistisch erscheint, es wird dir keiner eine Mio dafür geben, gibt es das Ganze auch noch, ohne den Arsch hinhalten zu müssen.


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

07.05.2015 um 13:40
Zitat von gastricgastric schrieb am 07.04.2015:ich bekomme geld UND sex? *-*
Lol :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb am 08.04.2015:für 50.000 würde ich ja sagen und für ne Million würde ich mit Fritzl, Adolf,Conichita Wurst, Breivik und Tokio Hotel Sex haben.
Krass.. °O°

Zur Frage: Nein


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

07.05.2015 um 18:41
Zitat von ackeyackey schrieb:Krass.. °O°
Nur theoretischen Sex!



@Topic

Alle, die "Nein" schreiben würden es zwar schon aber würden dann geheim halten.


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

11.05.2015 um 17:12
Ich würde das nur machen, wenn im Nachhinein die Erde mir gehören würde und ich dadurch die Menschheit aus einer grausamen Schreckensherrschaft befreien könnte!

ansonsten: nein nie im Leben!


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

11.05.2015 um 17:19
Aber dafür würde ich es auch für 0.0 Fr. in einen Katta-Körper verwandelt, mit einem Katta treiben, weil ich die süsser und anziehender finde, als alle Menschen der Welt zusammen!


melden

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

13.05.2015 um 08:56
Ist schon ein legitimer Wunsch mit einem Affen poppen zu wollen lol

Topic:
Jetzt so theoretisch würd ich Nein sagen aus... Gründen.
Wenn mir allerdings jemand ne Million für besagte Leistung unter die Nase hielte, sähe die Sache sicher anders aus.

Wenn ich mir zusätzlich denk, dass sich viele Prostituierte jeden Tag mehrmals ebenfalls überwiegend ekligen Typen für nen Apel und ein Ei hingeben (müssen), dann kommt mir eine so kategorische Ablehnung bei einer der Art hohen Summe fast schon arrogant vor.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

13.05.2015 um 14:58
wenn ich damit meiner familie ein schönes Leben machen kann, sicher!


Anzeige

melden