Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du was besonderes?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, DU, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du was besonderes?

23.04.2015 um 15:52
@Doors


Ich mach das nur für dich, damit du deine bekloppten Kommentare überall schreiben kannst mein lieber
Musst ja irgendwo deine Kommentare loswerden :)

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

23.04.2015 um 16:29
keiner kann so gut ich wie ich selbst sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

26.04.2015 um 15:59
@SagopaKajmer

Danke! Du bist so gut zu mir.


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

26.04.2015 um 16:48
Ich bin einmalig.

Etwas wie mich gibt es halt nur einmal im ganzen Universum.


melden

Bist du was besonderes?

26.04.2015 um 16:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Danke! Du bist so gut zu mir.
Du verdienst das auch!


melden

Bist du was besonderes?

27.04.2015 um 18:45
Ich bin sehr sensibel mit anderen, weil ich weiß, wie es ist, scheiße behandelt zu werden.
Ich finde auch, dass ich über die Jahre eine große emotionale Intelligenz entwickelt habe.


melden

Bist du was besonderes?

30.04.2015 um 20:59
Jeder ist etwas Besonderes, jeder ist einzigartig. Gott erschafft nie weniger als das.


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

30.04.2015 um 21:24
@a-n-n-a
was ist wenn man nicht von gott erschaffen wurde?


melden

Bist du was besonderes?

30.04.2015 um 23:49
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:Jeder ist etwas Besonderes, jeder ist einzigartig
Oh ja, sowohl im positiven wie im negativen Sinne, wobei ich mich zu den ersteren halte :D


melden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 17:50
Ich denke meine Art macht mich schon besonders ja.
Achso und ich hab besonders große Brüste :D
Das ist ja auch irgendwie eine Art Talent :troll:


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:29
Meine Mama sagt immer ich bin was ganz Besonderes


melden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:45
Klar kann ich manche Dinge besonders gut, dafür andere besonders schlecht.

Ich bin also nicht besonderer als jeder andere Mensch auch.


melden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:46
Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit Cornflakes essen *prahl*

@Königin_Kaffee :Y: ;)


melden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:47
@Suheila

Oh du hast auch n tolles Talent :D Neid:D


melden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:48
@der_wicht hat übrigens auch besonders große Brüste :D


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

02.05.2015 um 18:51
Mein Vater sagt, ich kann schneller sprechen als andere denken....

Keine Ahnung, für was dies gut sein könnte....😝


melden

Bist du was besonderes?

03.05.2015 um 00:24
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso und ich hab besonders große Brüste :D
das ist interessant :note:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@der_wicht hat übrigens auch besonders große Brüste :D
das ist eklig :note:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

03.05.2015 um 00:29
Ja gottverdammt, bin ich. Jetzt hab ichs gesagt, jetzt ist es raus.


melden

Bist du was besonderes?

03.05.2015 um 01:39
Ich stehe leider nicht auf Sex, aus welchen Gründen auch immer? (Das verstehe ich selbst nicht)
Aber die heutige Gesellschaft ist anscheinend extrem pervers gestrickt, warum muss man solche Leute gleich umbringen?
Nebst dem besitze ich aber einige Talente.


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

03.05.2015 um 01:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich stehe leider nicht auf Sex, aus welchen Gründen auch immer? (Das verstehe ich selbst nicht)
Aber die heutige Gesellschaft ist anscheinend extrem pervers gestrickt, warum muss man solche Leute gleich umbringen?
Unsere Gesellschaft will Leute umbringen, die nicht auf Sex stehen?oO


Anzeige

1x zitiertmelden