Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virenschutz

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Virus, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virenschutz

04.04.2010 um 17:19
@Kongo_Otto
keinen?
Mac oder Linux-User?

Anzeige
melden

Virenschutz

04.04.2010 um 17:29
@raupi
Mac User.
Habe aber auch Win XP und Ubuntu installiert.
Je nach dem was ich gerade benötige.


melden

Virenschutz

04.04.2010 um 17:29
Meistens Anitvir.

Hatte aber auch mal ne Jahr lang Kaspersky. Das war gut.
Aber merkwürdig fand ich es beim ersten Durchleuchten des PCs mit Kaspersky auf dem vorher AntiVir lief, hagelte es einen Treffer nach dem andern, bis es dann am Ende 69 gefundene, von AntiVir "übersehene?", Objekte waren.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virenschutz

04.04.2010 um 18:31
kann ich mir gut vostellen.


melden

Virenschutz

04.04.2010 um 18:42
welches virenschutz ist dann am besten?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virenschutz

04.04.2010 um 18:49
es gibt kein bestes! ES gibt nur solche die meistens zuverlässig sind.
Es ist so wie in den den Musik Charts, mal ist dieser auf dem 1. Platz, mal ein anderer.


melden

Virenschutz

04.04.2010 um 20:13
und wer steht ganz oben auf Chat Liste?


1x zitiertmelden

Virenschutz

04.04.2010 um 20:27
Zitat von antiworldantiworld schrieb:und wer steht ganz oben auf Chat Liste?
@breimarder :D


melden

Virenschutz

04.04.2010 um 20:51
Comodo


melden

Virenschutz

04.04.2010 um 22:12
An denen die keinen benutzen, respekt!!! Es ist heutzutage, wenn man mit Windows ins Internet geht und keinen Virenschutz benutzt, genau so gesund wie mit einer Nutte ohne Kondom zu schlafen, die 100% irgendeine Geschlechtskrankheit hat!!!


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 16:56
@antiworld

Kaspersky ist toll


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 17:02
ich habe avast, habe noch GDATA, die liegt aber in schublade


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 17:10
Es kommt drauf an was man im Internet tut wenn man nur
auf seriösen Seiten ist braucht man man nur avira antivir und das ist sogar gratis!

Wenn ihr aber oft euch selbstbefriedigt :p oder ihr nach bomben Anleitungen
schaut oder sonst welche Seiten besucht die euren PC nur wehtun

dann doch besser Norton oder kaspersky


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 17:16
ich habe GDATA gekauft, da steht aber,dass ich irgendwochin anrufen solle,
beim anrufen höre ich nur "bitte warten sie", und jeder Minute kostet geld.

Wie solle ich die denn installieren?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virenschutz

05.04.2010 um 17:40
@antiworld
wo hast du es gekauft? hast du jetzt so ein Karton mit ner CD drin?
Ich kaufe es immer online. Nach dem man die bestellung abgeschickt hat, kriegt man sofort den key und den download link.


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 17:42
euch hackern verrat ich gar nichts...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virenschutz

05.04.2010 um 17:43
@DylanT.
und schon hast du dich verraten^^


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 17:58
@betav
ich habe die bei Saturn vor 2 Jahren gakauft, da steht aber, dass ich dieses Programm per Telefonanruf aktivieren solle.

das mit demTelefonieren ging mir auf nerven, und ich habe mir avast installiert. für 35euro konnte ich eine bessere anwendung finden.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virenschutz

05.04.2010 um 18:02
wenn es so ist dann solltest du das vlt auch machen..
ist die lizenz überhaupt noch gültig?
@antiworld


melden

Virenschutz

05.04.2010 um 18:04
@betav
keine ahnung, bin mit avast zufrieden


Anzeige

melden