Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Virenschutz

56 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Virus, Viren, Antivirus, Avast, Virenschutz, Avira, Panda, Kaspersky, Norton, Softwin + 14 weitere

Virenschutz

01.05.2010 um 12:51
GDATA rules"


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

01.05.2010 um 21:40
Avira.


melden

Virenschutz

01.05.2010 um 21:53
Kaspersky aufm Schleppi und Microsoft Security Essentials aufm Netbook.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

01.05.2010 um 22:09
kein virenschutz ist virtueller selbstmord


melden

Virenschutz

02.05.2010 um 04:25
Also ich hab auf dem einen PC sogar 2 drauf. Einmal den Windows Bit Defender und Avira. Auf dem 2. PC und auch auf dem Notebook ist nur Avira drauf.


melden

Virenschutz

28.12.2010 um 02:16
Das find ich ja krass. Die neuste Version von Avira geht garnicht mehr auf mein jetziges System installieren. Da habe ich mich für Avast entschieden. Siehe da, ein Super kostenloses Anti-Virusprogramm. Das kann ich bis nächtes Jahr um diese Zeit verwenden, da ich mich registriert habe.


melden

Virenschutz

28.12.2010 um 02:18
@crashmaster
Avast ist Klasse, nur gute Erfahrungen damit. Das weiter registrieren ist auch super einfach ;)


melden

Virenschutz

28.12.2010 um 11:05
eset nod32


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

29.12.2010 um 01:52
antivir,leider
die CPU auslastung ist deswegen immer bei 80-90%


melden

Virenschutz

29.12.2010 um 02:03
Hab ein Verhüterli über meinen PC gestülpt.


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

29.12.2010 um 14:24
Überhaupt keinen, alles Ballast.
Ich pass auf meinen PC auf.


melden

Virenschutz

29.12.2010 um 14:30
ESET NOD32, bisher das beste das ich hatte :)


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

21.08.2011 um 12:37
Hi an alle ,

am besten ihr benutzt Windows nur noch zum zocken ,mehr auch nicht ! Ich persönlich bewege mich nur noch mit einer speziellen Linux/Ubuntu Version Namens Backtrack 5 durch Internet ! Sämtliche Scripte werden optional unterdrückt und nur zugelassen nur wenn Bedarf vorhanden ist . Lass entsprechende Netzwerkprotokollierungsprogramme laufen ,die alles Dokumentieren ! Bei entsprechenden Seiten gehe ich in den Stealth-Modus und siehe da ,habe mir noch nie was eingefangen ! Was auch eher unwahrscheinlich ist ,da Linux/Ubuntu bei weitem nicht so gefragt ist wie Windows! ;-)


MFG CAOZ


melden
Anzeige
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virenschutz

09.09.2011 um 04:37
Avast ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt