Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Obama der Antichrist?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Antichrist
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und die ist jetzt glücklich formuliert? Ich würde eher sagen, sie ist gar nicht formuliert und wird auch noch als Spam-Thread verwenden - und zwar vom TE selbst. Das sagt dann ja auch schon alles....
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 14:32
Nachdem ich gemerkt habe, das meine letzte Umfrage unglücklich formuliert ist, hier eine Neue


melden
Anzeige
Ja Obama ist der Antichrist!
8 Stimmen (20%)
ist schon möglich das Obama der Antichrist ist.
2 Stimmen (5%)
Es gibt keinen Antichristen!
25 Stimmen (61%)
Was ist der Antichrist?
0 Stimmen (0%)
Nein das ist ein anderer!
6 Stimmen (15%)
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 14:34
Und trotzdem bleibt diese Umfrage genauso lame.


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 14:35
Wenn ich eine Option vergessen habe, bitte anmerken!


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 14:41
Nein der kommt erst später, habe ich noch vergesse!


melden

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 17:09
Ich glaub nicht. Bei Bush würde ich überlegen aber...
Nein Obama ist ein gewöhnlicher Mensch 😄


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 17:22
Ich würde eher sagen Obama ist nicht Charismatisch genug!


melden

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 18:27
@Uvrak
Hm, hm, ... also mit dem Antichrist hast du es ;-)

Nee, den Typ Antichrist gibt es nicht - der wird nicht mit Hilfe von mehreren Umfragen lebendiger.


melden
Mabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

03.05.2015 um 19:55
Das sagt alles...

indexbbh


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 10:53
Youtube: Barack Obama The AntiChrist The Evidence part 1


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 11:03
Ich frage mich wieviel übrige Zeit man haben muss, um auf so einen Dünnpfiff zu kommen.


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 11:52
http://biblehub.com/hebrew/1288.htm
http://biblehub.com/hebrew/1116.htm

"18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz."
http://www.bibleserver.com/text/LUT/Lukas10,18


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 11:53
Hahaha Antichrist ....
Wer glaubt den noch an einen Gott heutzutage??
Sind doch alles Arbeitsverweigerer diese Pfaffen, egal aus welcher Religion.
Schlimm ist mittlerweile die Entwicklung, das im Namen Gottes gemordet wird!
Darum sag ich, gibt es weder einen Antichrist noch Gott !!!
Wie sagte schon Nina Hagen: "Gott ist tot" :)


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 11:58
Obama ist nur ein Mensch unter vielen ....Punkt.


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 13:05
Sarah Wagenknecht! ;D

Wenn ich so etwas wie Obama höre, lache ich mich tot...! :)


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 13:28
@Uvrak

Mal ehrlich jetzt: Wenn Mit Romney gewählt worden wäre, wäre Mit Romney jetzt der Antichrist oder was?

Waren George W. Bush vorher: Bill Clinton, George W. Bush Senior, John F. Kennedy, Richard Nixon, Abraham Lincoln und alle weiteren US-Präsidenten vorher auch schon Antichristen? Wird Hillary Clinton wenn sie gewählt wird anstelle von Barack Obama der neue Antichrist? Welche Logik steckt da dahinter? Braucht ein Antichrist nicht gewisse Eigenschaften an sich um der Antichrist zu sein, wie etwa die Auferstehung, die Macht das System im Alleingang zu ändern oder einen tödlichen Hass auf die Menschheit zu haben?


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 14:40
@whiteIfrit
Youtube: Barack Obama The AntiChrist The Evidence part 2


melden
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 18:15
die sterne am himmel

Youtube: Die Sterne - Himmel


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 18:30
@trustno1
Solcher Dünnschiss, wie noch viel mehr, stammt von der radikal religiösen rechten Seite der Amis.
Letztens haben sie in Texas die Nationalgarde mobilisiert weil sie angst hatten das Obama in Texas einmarschiert und ihnen allen ihre Waffen wegnimmt. (und nein... das war kein witz!)


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 18:44
@Uvrak

Ha, ha, ha, ha...! Warum nicht Angela Merkel, Francois Hollande, Matteo Renzi, der chinesische Ministerpräsident oder sonst irgend ein Regierungs-Oberhaupt? Dies ist der grösste Schwachsinn den ich schon lange gehört habe!

Dann haben gar keine Personen die nicht Politiker sind, die Möglichkeit Antichrist zu sein, was gleich sämtlicher Logik widerspricht! Wer sagt überhaupt, dass der Antichrist überhaupt zwingend ein Politiker sein muss?


melden
Anzeige
Uvrak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 19:22
Das Echnaton sozusagen der Erfinder des Monotheismus war sollte uns zu denken geben!

https://www.youtube.com/watch?t=12&v=-BJve-cCOkE


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid Ihr pervers?55 Beiträge