Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Antichrist schon da?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:04
In der Vorstellung vieler fundamentalistischer Christen befindet sich die Welt heute in der Endphase, kurz vor der Rückkehr des Messias (Second Coming). Doch bevor das Reich Gottes entstehen kann, müsse zunächst ein falscher Messias erscheinen, der Antichrist, und die Herrschaft auf der Erde übernehmen. Der evangelikale Prediger Jerry Falwell (gestorben 2007) ging davon aus, dass diese Person bereits in Erscheinung getreten ist. Nach Meinung dieser Gläubigen sind Phänomene wie die Anschläge vom 11. September oder die Klimaerwärmung lediglich Ablenkungsmanöver, um von „dem Leibhaftigen“ abzulenken.

Der katholische Geistliche Giacomo Biffi erklärte 2007, der Antichrist würde sich bald als „Pazifist, Umweltschützer und Ökumeniker“ präsentieren. Konkreter wird der evangelikale Autor Hal Lindsay, der direkt Parallelen zwischen Barack Obama und dem Antichristen herstellt. Für Anhänger solcher Theorien ist der Amtsantritt Barack Obamas nicht weniger als das Vorspiel zur Schlacht von Armageddon, dem Ende aller Zeiten.
(Aus dem Internet)

Anzeige
melden
Ja! er ist schon da
47 Stimmen (21%)
Nein! er ist noch nicht da
5 Stimmen (2%)
Ich bin der Antichrist
61 Stimmen (27%)
Preiset den Herrn
7 Stimmen (3%)
Ich habe keine Ahnung
9 Stimmen (4%)
Verdammt, der Mann hat recht!
2 Stimmen (1%)
Es gibt keinen Antichristen
56 Stimmen (25%)
Immer diese Panikmache
15 Stimmen (7%)
Ich glaube an den Antichristen, aber er ist noch nicht da
9 Stimmen (4%)
Der Anichrist ist eine Frau
13 Stimmen (6%)

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:05
Der Anichrist ist eine Frau
Das soll natürlich Antichrist lauten ;)


1x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:06
Ich bin eine Frau :}


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:08
Schön wär's.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:09
@Crusi
und was willst du damit jetzt andeuten? :nerv:


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:12
dank meines sensationellen kopiervorgangs mittels copy& paste habe ich leider die letzte antwortmöglichkeit angeklickt..* die schande*-....
wollte aber die 5. möglichkeit anklicken.. (nur zur allgemeinen belustigung.)


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:15
@Outsider :nerv: wie schwer von Begriff bist du?
... dass ich die Antichristin sein könnte? :no:


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:16
@Crusi
glaub ich dir nicht :D


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:16
Was dachtest du denn?


1x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:20
vielleicht ist es ja lady gaga


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:25
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Was dachtest du denn?
dass du nicht der Antichrist bist.
behaupten kann jeder... beweise auf den tisch.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:28
langweilig.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:36
@Crusi
ist auch nicht weiter wichtig.. hauptsache du hast was angeklickt.
gruß


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:38
@Crusi

Nur der wahre Antichrist leugnet seine Identität. ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:49
keine ahnung ob er schon da ist. aber ich hoffe, dass der armageddon bald kommt.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 18:52
Ja , gestern hab ich ihn noch gesehen.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 19:03
@klausbaerbel :D muhahahaha


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 19:08
Ja, aber er hat heut bekannt gegeben seinen Posten als Antichristvorsitzener aufzugeben und nur noch im Aussendienst der vereinigten Antichristen tätig zu sein. *hust*


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 19:42
Nee, der kommt heute etwas später...war ne lange Nacht gestern.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.04.2011 um 20:07
@Xionara
xD


Anzeige

melden