Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama der Antichrist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 19:32
Eine weitere Option wäre gewesen "Obama wurde von der NWO installiert um die Rolle des Antichristen zu übernehmen"
leider vergessen! mann sollte eine weitere Umfrage starten!

Anzeige
melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 19:33
Votet einfach für ja wenn ihr das denkt!


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 21:25
@Uvrak
Zitat von UvrakUvrak schrieb:"Ich würde eher sagen Obama ist nicht Charismatisch genug!"
Was meinst Du mit Deiner oben zitierten Aussage?
Obama ist nicht charismatisch genug um der Antichrist zu sein?
Ist der Antichrist charismatisch?
Ist Charisma die Voraussetzung um der Antichrist sein zu können?

Ich verstehe Deine Umfrage nicht wirklich. Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht.
Vier Fragen von mir zu einer Aussage von Dir. Das hast Du jetzt davon ;)

Grüsslich,
Gnomin


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 21:39
Obama ist Nichts gemischt mit Niemand. Eine absolut leere Hülle und eine Pappfigur.


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 21:45
@Alfio

Entschuldigung das war als Antwort auf den Kommentar vom Vorleser gedacht, ich ging einfach davon aus der Antichrist würde mehr Menschen blenden als Obama es getan hat!


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 22:39
Die Stimme von ihr kam heute Vormittag plötzlich aus meinen Boxen, war zwar Yoga aber die Stimme habe ich erkannt!
https://www.youtube.com/watch?v=emSZZvnyiyI (Video: 03-30-15 Hummingbird027's Updates on End-Time and Prophetic News)


melden

Ist Obama der Antichrist?

05.05.2015 um 23:49
@Uvrak


Was ich von dem Ganzen halte:

we love to entertain you


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 06:10
@Wolkenleserin

Ist ja nicht so, das die Amerikaner eine vernümftige Alternative gehabt hätten!


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 06:52
Ich hatte gerade das hier gehört!

https://www.youtube.com/watch?t=280&v=pOiQOOrj-fY


melden

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 09:39
@Adrianus

Da hast du wohl mehr als recht. Von einer Bevölkerungsschicht, die gegen eine Krankenversicherung für Jedermann wettert, kann nichts Gescheites kommen.

Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, dem geistigen Dünnschiss hier auch noch eine Plattform zu geben.


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 09:53
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2010-03/obama-antichrist/ (Archiv-Version vom 31.10.2015)


melden

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 09:56
@Uvrak
Was willst du mir damit sagen? Höre zwar gerne Musik in der Strom auf der Gitarre ist, bin aber nicht die Zielgruppe von Death Metal. Außerdem verstehe ich das Gebrülle nicht.;o)


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama der Antichrist?

06.05.2015 um 09:59
@trustno1

Ein Lied sagt oft mehr als tausend Worte!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und die ist jetzt glücklich formuliert? Ich würde eher sagen, sie ist gar nicht formuliert und wird auch noch als Spam-Thread verwenden - und zwar vom TE selbst. Das sagt dann ja auch schon alles....