Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Gewicht
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:03
Diese Frage stellt sich eigentlich nur bei Blind-Dates am Telefon. Weil in Reality sieht man doch gleich, ob das eine Wuchtbrumme ist, oder ein Hungerhaken, oder irgendwas dazwischen, was ins Bett passt.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:08
Und dennoc "tötende Zeit " @KillingTime : sowas kannst du doch nicht fragen :troll:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:15
@HeurekaAHOI

Ich würde sowas gar nicht fragen, in den meisten Fällen, weil es mich schlicht nicht interessiert.

In Afrika wäre das vielleicht anders. Dort gelten besonders dicke Frauen als reich und angesehen. Da würde sich die Frage nach dem Gewicht schon lohnen, wenn man Heiratsabsichten hat. :troll:


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:25
Ich hab mich schon gefragt wie eine Userin oder ein User auf Allmy aussehen mag.
Übertragen auf die virtuelle Welt, könnte es einer der Momente sein wo man vom Hocker fällt.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:29
Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

Wenn er sie dann auch noch fragt wieviel sie hinterher wiegt, nach dem Verzehr der Pralinen, wird er bestimmt eingesperrt :troll:

Aber nicht in Deutschland. Nur in Idaho, in den USA


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 22:06
Ich glaube, es kommt darauf an, wie schwer die Frau ist... eine schlanke/athetische Frau könnte mit so einer Frage ganz locker umgehen... wenn die Frau aber dick und triefend vor Fett ist, dann is das anders


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 23:01
SagopaKajmer schrieb:Ich glaube, es kommt darauf an, wie schwer die Frau ist... eine schlanke/athetische Frau könnte mit so einer Frage ganz locker umgehen... wenn die Frau aber dick und triefend vor Fett ist, dann is das anders
Und wenn sie Bulimie hat?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 23:04
Fragen darf man wen man mit der Antwort klar kommt.😃


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:21
Fragen kannst du alles. Ob du ehrliche Antworten bekommst ist ne andere Sache.

Ich war selbst mal um einige Kilos reicher und hätte zu dem Zeitpunkt nicht geantwortet.
Jetzt bin ich sehr schlank und hätte kein Problem darauf ehrlich zu antworten.

Ich denke dass das ne Rolle spielt ! Meine molligen Freundinnen verraten ihr Gewicht niemandem und meine schlanken Freundinnen sagen es ohne Umschweife ...
Also ... Ja, es kommt wohl drauf an ...


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:22
@Desaix

Bulimiekranke sind nicht zwingend schlank. Das sind die Magersüchtigen.
Bulimie dient eher dazu sein Gewicht zu halten. Magersucht dazu immer dünner zu werden.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:25
@Ylayazz
Nun ja, haben nicht viele Bulimiekranke auch ein gestörtes Körperbild und haben auch Magersucht? Zumindest diese, die ich kenne. Spielt auch keine Rolle. Es geht darum, dass nicht alle dünne Menschen die Frage so gut aufnehmen würden wie es der User gemeint hat.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:28
@Desaix

Ja wahrscheinlich. Ich kenne nicht so wirklich viele und habe mein Wissen eher aus den Reportagen. Aber du wirst Recht haben. Eine verwandte ist erkrankt und isst entweder gar nichts oder entledigt sich dem gegessenen wieder.

Und da Wirds wahrscheinlich Stimmen. Wenn man eh ein gestörtes Selbstbild hat, ist es wohl schwieriger ehrlich zu antworten.

Jaaaaa du hast recht ...
Es ist morgens und Montag. Man verzeihe mir :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:37
@Ylayazz
Ist doch auch nicht schlimm. Ich bin auch kein Experte. :D


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:39
@Desaix
In manchen Sachen ist es ja auch wirklich keine Schande kein Experte zu sein :) !!!!


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:40
warum würde man denn das Gewicht von jemandem wissen wollen?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 10:52
@Tussinelda

Vielleicht habe ich mir eine grenze gesetzt bis zu welcher kilozahl ich es für aktzeptabel halte...nur als beispiel :Y: . Bzgl. thread, natürlich..


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

11.05.2015 um 13:58
@Funkystreet

Natürlich darf man eine unbekannte Frau in der Öffentlichkeit alles fragen. Sie Dich ja auch: Wie lang ist Dein Schwanz, wie oft kannst Du nacheinander...


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

12.05.2015 um 07:41
:D


melden
Fraya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

12.05.2015 um 09:15
@Doors
Das sind die perfekten Gegenfragen :D Hast es wieder genau getroffen, was ich mir dachte :D

Mal im Ernst. Mich interessiert es einen Dreck wieviel jemand wiegt, wieviel Dioptrien (Stärke der Fehlsichtigkeit) er oder sie hat, warum er oder sie Brille oder Kontaktlinsen trägt, warum er oder sie die oder die Frisur trägt, gerade diese Hose, das Kleid, den Rock, den Pullover, diese Schuhe etc.pp.
Was soll so ne Frage?
Ich schätze mal die Frau die der TE fragen will ist zu dick. Bei nem dünnen Menschen fragt nämlich keiner. Ausser er oder sie ist wieder zu dünn. Die Leut finden ja immer was. Als ob es keine interessanteren Themen als das Aussehen gibt.


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

12.05.2015 um 17:41
Kommt darauf an wer fragt ist es ein völlig Fremder würde ich das nicht sonderlich toll finden, wobei es da auch wieder eine Ausnahme gibt wäre es eine Umfrage würde ich das nicht so eng sehen


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PoE vs Diablo 7 Beiträge