Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:03
eine Frau außerhalb der Familie

"Wie viel wiegstn du?"

Anzeige
melden
Ja
56 Stimmen (64%)
Nein
21 Stimmen (24%)
anderes
10 Stimmen (11%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:05
Definitiv, ja.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:12
Weswegen sollte das wen was angehen?
Ich bin ne Frau und frage sowas andere Frauen auch nicht.


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:13
Klar,wieso nicht?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:14
Es ist unanständig irgendwie danach zu fragen. Warum sollte man(n)? :)


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:15
Kommt auf die Frau an.Die meisten Frauen empfinden es als unangenehm bzw. unangemessen.Andere Frauen gehen damit locker um. Kommt also drauf an.xD Ich würde es als Frau auch nicht so toll finden.:D Sollte den Mann auch nicht interessieren.Lg


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:16
Ich denke, es kommt auf die Frau, euer Verhältnis zueinander und die Formulierung der Frage an. Aber grundsätzlich finde ich, darf man das schon.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:18
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Weswegen sollte das wen was angehen?
Ich bin ne Frau und frage sowas andere Frauen auch nicht.
Also wenn eine Frau fragt wie groß man ist dann darf man wohl auch fragen wieviel sie wiegt..sind ja beides nur zahlen :troll:


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:20
@Nerok
Fragst du nach der Körbchengröße dann auch?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:21
Zitat von NerokNerok schrieb:Also wenn eine Frau fragt wie groß man ist
ich würd Männer auch fragen, wie viel sie wiegen. Wenn man schon auf die Gleichberechtigung pocht, dann doch bitte auch so rum. Also dürfen Männer auch fragen.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:27
Wen man ein wenig Augenmaß hat, kann man sowohl Größe als auch Gewicht sehr gut schätzen.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:27
@Funkystreet

Fragen vielleicht schon, aber ich finde, die Frau muss nicht (ehrlich) darauf antworten.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 19:45
Wenn du ihr Arzt bist.
Ne Scherz, also ich find es nicht schlimm. Wenn ich solche Fragen nicht beantworten möchte, dann antworte ich halt mit ner frechen Gegenfrage etc. Das sollte jeder aushalten können sowas.
Kommt auch drauf an, Teeniemädchen sind bei solchen Sachen meist noch sehr empfindlich, da würd ichs dann vermeiden, aber ne erwachsene Frau kann mit solchen Sachen schon umgehen. Sowohl was ihren Körper, als auch was freche Fragen betrifft.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:05
Jo, warum nicht ? Ob man dann diese Frage beantworten möchte, oder nicht, steht ja jedem frei.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:15
Kann man doch vom Optischen schon ungefähr abschätzen :D Wozu fragen?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:50
Man DARF sehr viel. Man(n) muss dann aber auch die Konsequenzen tragen. :D


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:53
@Funkystreet

Wozu willst du das denn wissen?


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:58
dürfen tut man alles. Ich finde es in gewissem Kontext eigentlich auch nicht schlimm (wenn man sich gerade über das Gewicht unterhält, oder sowas).

Aber ich vermeide es, zu fragen, wenn es nicht sein muss.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 20:59
Ja, darf man fragen, ist aber am besten in einem scherzhaften Zusammenhang zu gebrauchen. Etwa wenn es darum geht, sie zu tragen und man sie erst fragt, wie viel sie wiegt.


melden

Darf man als Mann eine Frau fragen, wie viel sie wiegt?

10.05.2015 um 21:01
Frauen lügen bei Alter und Gewicht sowieso, also kann man sich die Frage auch sparen.


Anzeige

melden