Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Figur

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 11:09
emodul schrieb: Eine mollige Frau mit Taille kann deshalb auch attraktiver sein als eine schlanke Frau, die keine Taille hat.
Und eine mollige Frau mit Selbstbewusstsein ist oft attraktiver als eine schlanke Frau ohne :)


melden
Anzeige

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 12:31
Eine Frau muss Kurven haben.
Die Sanduhrfigur ist mMn top...


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 12:37
Wer auf dicke Weiber steht, hat die kontrolle über sein Leben verloren

Es gibt aber in der Tat Frauen die dick sind aber ein hübsches Gesicht haben. Ist selten..


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 13:00
Joghurtbecher schrieb:Das Problem ist hier, dass das alles Ansichtssache ist. Jeweils ein Beispielbild von einer Frau, die deinen Bezeichnungen entspricht (also aus deiner Sicht) wäre angebracht. :)
Ja, in unserem Sprachgebrauch ist das nicht objektiv, jeder versteht etwas anderes darunter.
Ich würde z.B. schlank und dünn nicht wirklich differenzieren.
Es gibt Menschen, die Kate Upton als mollig bezeichnen, andere sagten das gleiche über Molly Luft (google Bildersuche jeweils auf eigene Gefahr ;-)

Dann ist es auch eine Altersfrage. Eine ältere Frau sieht mit ein paar Kilos mehr meist besser aus als eine jüngere.

Zur Frage: Frauen, deren Figur ich mag, bezeichne ich als schlank.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 13:43
@stanmarsh

Hast recht.
Was ich als magersüchtig bezeichnen würde, nennen andere sportlich-schlank.

Für mich muss eine Frau Rundungen haben.
Diese knabenhaften Typen finde ich nicht schön.


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 13:44
Auf sehr dünne :D


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 13:50
SagopaKajmer schrieb:Wer auf dicke Weiber steht, hat die kontrolle über sein Leben verloren
wieso das denn?
In manchen Kulturen ist das das Schönheitsideal. Fülligkeit als Zeichen für Wohlstand und Kurven ein Zeichen für Gesundheit.

Und für mich sind solche Frauen:
tess munster tess holliday
ein Zeichen für Stärke, Selbstbewusstsein, Energie und auch sehr viel Weiblichkeit.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 13:57
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Fülligkeit als Zeichen für Wohlstand und Kurven ein Zeichen für Gesundheit.
Zeichen für Wohlstand? Vll. früher heutzutage eher das Gegenteil. Sich gesund ernähren ist teuer....Fast Food ist billig.

Und seit wann ist Übergewichtig sein ein Zeichen für Gesundheit ?
Akkordeonistin schrieb:ein Zeichen für Stärke, Selbstbewusstsein, Energie
Übergewicht und Selbstbewusstsein? VIele übergewichtige sind nicht selbstbewusst.

Energie? Hast du schonmal einen Übergewichtigen beim Treppen steigen beobachtet?



PS; Ich darf so über übergewichtige reden, da ich selber ein paar Kilos zu viel hab


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 17:50
@SagopaKajmer
Ich rede nicht von unserer Kultur ;) schau dich mal bei den afrikanischen Kulturen um.

Und ja, viele nicht, ich reden von Frauen, wie der jungen Dame vom Foto :D

Abgesehen davon macht ihre Figur eine Frau nicht automatisch schön oder hässlich. Da spielt mehr mit rein.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 17:53
Ist mir Jacke wie Hose, wobei zierlich schon süß aussieht. Die kann ich inne Pool werfen. :D


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 18:12
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Ich rede nicht von unserer Kultur ;)
Naja, wir leben aber halt in Deutschland und hier gibt es überwiegend deutsche Frauen mit westlicher Kultur..

Ich werde nicht in Afrika leben und deren Kultur ist zwar interessant aber die Frage war

"Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du" und deswegen analysiere ich anhand Frauen die hier leben und achte auf "unsere" Kultur :)
Akkordeonistin schrieb:Und ja, viele nicht, ich reden von Frauen, wie der jungen Dame vom Foto :D
Weisst du, wenn ich mir die Frau aufm Bild so ansehe, dann stelle ich sie mir schlank vor und schlank würde mir besser gefallen. Wenn sie eine Krankheit hat (Schilddrüsen-unterfunktion etc) und deswegen so dick ist dann würde ich sagen "okay, sie kann nichts dafür" aber wenn sie dick ist, weil sie verfressen ist, dann macht sie das in meinen AUgen noch weniger attraktiv.
Akkordeonistin schrieb:Abgesehen davon macht ihre Figur eine Frau nicht automatisch schön oder hässlich. Da spielt mehr mit rein.
Da bin ich mit dir einer Meinung.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 19:48
SagopaKajmer schrieb:Wer auf dicke Weiber steht, hat die kontrolle über sein Leben verloren
wenn du ne antipathie gegen "dicke weiber" hast dann unterteil doch bitte nicht in "welche die DEINER meinung nach nichts dafür können" und "die verfressenen die noch ekliger sind".
im endeffekt weist du wenn du jemand fettes auf der straße siehst nämlich am allerwenigsten warum die person fett ist, oft gibt es schlicht keine klare grenze zwischen krank und dem schnell rausgeplapperten stereotypen "selbst schuld".

aber wen interessiert das in der situation schon gell?


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:18
@mrhanky


du brauchst mir über dicke Menschen nichts zu erzählen. Ich war selber jahrelang übergewichtig

Ich verurteile niemanden nur erzähle über meine Objektive Empfindung

aber vll. bin ich auch befangen, weil ich mich selber gehasst habe, als ich dick war.


auf dicke Menschen stehen ist eine Sache aber selber dick sein und angeblich sich wohfühlen und meinen, dass man so gesund ist, ist totaler quatsch..

Ich kenn keine Vorteile, die ein dicker Mensch gegenüber einem schlanken hat.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:22
SagopaKajmer schrieb:du brauchst mir über dicke Menschen nichts zu erzählen. Ich war selber jahrelang übergewichtig

Ich verurteile niemanden nur erzähle über meine Objektive Empfindung

aber vll. bin ich auch befangen, weil ich mich selber gehasst habe, als ich dick war.
siehte, ich war selbst mit weit weit über 100kg schwer übergewichtig, und ich kann sehr gut gehaupten das ich weder mein leben besser im griff hab heut noch durch irgendwas mehr willenskraft dazugewonnen hätte.

selbsthass verschwindet übrigens nicht von selbst oder durch weniger gewicht, und ich finde das merkt man bei vielen ex-dicken auch gewaltig, hätten dir als du noch dick wars sprüche wie deine eigenen geholfen? oder hättest du dich nur noch mehr gehasst? das sollten sich die militanten exdicken mal überlegen..

ps: waren deine früheren beziehung zu übergewichtigen zeiten allesamt vollloser oder woher die meinung sie hätten ihr leben nicht im griff?


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:32
SagopaKajmer schrieb:Wer auf dicke Weiber steht, hat die kontrolle über sein Leben verloren
SagopaKajmer schrieb: Ich darf so über übergewichtige reden, da ich selber ein paar Kilos zu viel hab
Oho, und Deine Freundin/Frau soll Idealmaße haben?


melden
Isabell92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:39
Auf den schlanken, zierlichen Typ.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:46
@mrhanky
mrhanky schrieb:selbsthass verschwindet übrigens nicht von selbst oder durch weniger gewicht, und ich finde das merkt man bei vielen ex-dicken auch gewaltig, hätten dir als du noch dick wars sprüche wie deine eigenen geholfen? oder hättest du dich nur noch mehr gehasst? das sollten sich die militanten exdicken mal überlegen..
Jetzt hör aber auf so allgemein zu reden. Jeder ist anders. Wenn viele dicke sich immernoch selbst hassen, wenn sie mal schlank werden dann hat das einfach auch andere Gründe, warum das so ist.

Vor 10 Jahren hätte ich mich noch mehr gehasst, wenn ich solche Sprüche hören würde aber wenn ich die Sprüche vor 3-4 Jahren gehört hätte, dann würde mich das umso mehr motivieren, abzunehmen. Was ich auch zum größten teil geschafft habe.

@borabora
borabora schrieb:Oho, und Deine Freundin/Frau soll Idealmaße haben?
Jeder empfindet Ideal als anders. Für mich hat eine Frau ideale Maße, wenn sie nicht adipös ist.

Ich habe nie behauptet, dass meine Frau schlank sein muss. Wenn ich von dicken Frauen rede, dann meine ich Frauen die mit 155 größe um die 100kg wiegen .


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 20:50
@SagopaKajmer

Ich verstand es so, das Du ein Ästhet bist :D


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 21:01
SagopaKajmer schrieb:Jetzt hör aber auf so allgemein zu reden.
nein, warum? du bepöbelst jeden mann der auf dicke frauen steht durch die bank weg als loser der sein selben nicht im griff hat.

dabei schauts für mich eher so aus als hättest du deins schlicht nicht im griff, hast den hass den dir andere als dicker gegenüber aufgebracht haben einfach mal so übernommen (obwohl du weißt das er grundlos und vorallem nutzlos ist)
und ziehst damit jetzt weiter fröhlich durch die lande und bepöbelst andere,( und verallgemeinerst einfach mal grundsätzlich das er den anderen auch motivation bringt, was bullshit ist) und das obwohl du (eigener aussage nach) nach wie vor nicht grade schlank bist.

rosinen picken ist nicht.
das ist für mich so richtig....bah, ganz ehrlich.

mein freund hat mich übrigens mit höchstgewicht kennen gelernt, emotional gefestigt, beruflich selbstständig und recht erfolgreich, also weit ab von dem dir hier eingebrachten provokativen satz "Wer auf dicke Weiber steht, hat die kontrolle über sein Leben verloren" entfernt.

jemand der sein leben im griff hat sieht keine notwenigkeit derartig über andere zu urteilen, zu provozieren und dabei so absolut null seine eigene meinung und worte zu reflektieren, nix für ungut.


melden
Anzeige

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 21:19
@borabora
borabora schrieb:Ich verstand es so, das Du ein Ästhet bist :D
Ich bin nich :D



So wie du klingst, bist du selber nicht anders, weil du anhand nur eines Satzes von mir so schreibst, als würdest du mich jahrelang kennen.

Ich war wie vorhin schon geschrieben, dass ich vor jahren sehr übergewichtig war und damit hatte ich nur probleme.. mehr physisch als psychisch nun habe ich es aber geschafft, mein Leben in den Griff zu kriegen und lebe gesund.

Ich weiß noch, wie ich damals gelitten habe und weiß haargenau, dass andere dicke Menschen fast das gleiche erleben oder erlebt haben.

Hast du mal darüber nachgedacht, warum manche Männer auf dicke Weiber stehen? Nicht, weil die kerle das sexy finden (klar gibt es auch männer, die das attraktiv finden, jedem das seine) aber viele wollen auch dicke Partnerin, weil sie sich dadurch besser fühlen. Egal was ich jetzt sage, ich kann das nicht vom jeden behaupten, ist klar. Aber um mich herum habe ich nur solche Menschen gesehen.

Ich bin ein sehr sehr sensibler Mensch und ich vertrete öfters auch Menschen, die ich nicht kenne weil ich mich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann. Und dicke Menschen machen mich sehr wütend, weil ich weiß, dass sie versuchen abzunehmen und jeden Tag nur das im Kopf haben aber schwach sind, es durch zuziehen.

Weil ich weiß, dass die nicht so leben müssen auch wenn manche dicke sich so akzeptieren, deren Körper akzeptiert das viele Fett aber nicht und ist sehr unsgesund dick zu sein. Das macht mich wütend. Weil ich weiß, dass unser Zeit hier auf Erden begrenzt ist und jede Sekunde wir das Leben eigentlich genießen müssen aber trozdem uns mit oberflächlichen Dingen so sehr beschäftigen oder uns sorgen bereitet, dass die Menschheit sich überfrisst und immer dicker wird.

Auch wenn es ausnahmen gibt so wie dein Freund, der angeblich emotional gefestigt und selbstständig ist UNd? findest du das gut? Ich meine, das alles hört sich zwar gut an aber wenn er sich mit seiner Übergewicht akzeptiert und so weiter lebt denkst du er schadet damit nicht seinem Körper?

Genau deswegen konnte ich mich nie mit meinem Gewicht anfreunden. Weil ich wusste, dass ich das nicht bin und ich habe über 10 Jahre mit übergewicht gekämpft. Ich war auch beruflich erfolgreich und hatte auch Freunde, ging aus aber als ich dann immer dicker wurde und ungesund aussah mit den Augenringen etc. dann wusste ich, dass an dem Tag, an dem ich mich so übergewichtig akzeptiere, ich meinen Todesschein unterschreiben werde denn dann würde ich aufgeben abzunehmen.

Und ich habe gekämpft nun sind von den 50kg Übergewicht nur noch 10kg da und die werde ic auch noch schaffen.

Weisst du, der Mensch (auch dein gefestigter, erfolgreicher Freund) lebt nur einmal und weil er eben nur einmal lebt, sollte er gesund leben. Aussehen ist nicht alles weder bei dicken noch bei schlanken.

Egal wie erfolgreich, emotional gefestigt, lebensfroh dein Freund oder ein anderer übergewichtiger ist ohne einen gesunden Körper bringt das alles nix.

Ich geh jetzt schlafen, schönen abend noch



edit, hab vergessen zu @en @mrhanky


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pepsi oder Coca-Cola?21 Beiträge