Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 21:27
Ich stehe auf schöne Rundungen. Dabei kann eine etwas fülligere Frau, genauso schöne Rundungen haben, wie eine Schlanke. Eine Schlanke kann auch gar keine schönen Rundungen haben.

Daher kann man das nicht genau sagen. Aber im Allgemeinen: ich stehe auf schlanke Frauen. Die meisten Frauen, die ich im Alltag sehe, haben eine gute Figur.

Anzeige
melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 21:58
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hast du mal darüber nachgedacht, warum manche Männer auf dicke Weiber stehen?
Du meinst auf dicke Frauen? Nein, warum sollte ich auch?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:So wie du klingst, bist du selber nicht anders, weil du anhand nur eines Satzes von mir so schreibst, als würdest du mich jahrelang kennen.
Ich habe nicht behauptet, das mein "Eindruck" Tatsache ist. Geschlossen habe ich das aus mehreren anderen Beiträgen.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin ein sehr sehr sensibler Mensch
Ich auch
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: und ich vertrete öfters auch Menschen, die ich nicht kenne weil ich mich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann.
Meinst Du wirklich?
Deine Empfindungen bezgl. des Übergewichts sind Deine, die andere übergewichtige nicht unbedingt teilen müssen. Deine Erfahrungen, Meinungen Ekannst Du nicht auf andere Menschen projizieren.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Weisst du, der Mensch (auch dein gefestigter, erfolgreicher Freund)
Du verwechselst da etwas, hab ich nie geschrieben.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Egal wie erfolgreich, emotional gefestigt, lebensfroh dein Freund oder ein anderer übergewichtiger ist ohne einen gesunden Körper bringt das alles nix.
Muß ein jeder selber wissen. Ich oder Du kannst niemanden retten.

Ich habe 20 kg abgenommen, passe jetzt in KL 38 hinein und bin stolz darauf, würde aber nicht abfällig über die sprechen, die am Übergewicht nichts ändern möchten oder können.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 22:13
@SagopaKajmer

dieses alibi "nicht alle, manche, es gibt auch ausnahmen" kannst du dir sparen, ich weiß genau das es solche ausnahmen im weltbild von "dickenhassern" nicht gibt, die sprüche kenn ich nämlich noch sehr gut "fette sind eklig, außer natürlich die die krank sind", nur dumm das es niemanden interessiert ob du krank bist oder nicht wenn sie dir auf der straße hinterher schreien.

kerle von dicken weibern sind also luschen die sich selbst durch ein "minderwertigen" partner aufwerten wollen (was das dass du oben so nett umschreibst im klartext heißt).

mein freund ist übrigens nicht übergewichtig, war er nie, und natürlich hatte er bedenken wegen meiner gesundheit, diese bedenken standen IHM auch zu, DIR steht nicht zu über andere menschen und deren gesundheit zu urteilen oder dich ihnen gegenüber in irgend einer art und weise negativ zu verhalten oder zu äußern. ich halte das argument der "sorge" um andere b.z.w deren gesundheit übrigens für vorgeschoben und eine flache ausrede oder wirst du auch sauer wenn du raucher, raser, workaholics, oder junkies siehst? vermutlich nicht, denn wenn diese nicht grade rauchen, rasen oder sich volldröhnen sieht man ihnen ihre gesundheitsschädliche angewohnheit nicht an.

und darum gehts, statt einfach zu sagen "ich find dicke unattraktiv" (was völlig ok wäre) wird dieser persönliche geschmack noch mit irgendwelchen bullshit untermauert, dann werden klischees rausgeholt, dann weiß man ja voll bescheid weil man selbst mal 20kg zu schwer war, dann wird rotzfrech übergewichtigen menschen die liebenswürdigkeit abgesprochen und deren partnern vorgeworfen sie wären halbschwachsinnige loser,
..und wenn das alles nicht hilft kommt der "krankenkassen" bomber, mit dem man seine persönliche abneigung gegen übergewichtige mit den angeblich enormen kosten die damit verbunden sind begründet, das totschlagargument schlecht hin, das sind auf keinen fall die idioten die sich besoffen um bäume wickeln, die kettenraucher, die leute die tabletten wie smarties fressen oder die ganzen burnout-er die sich für geld ins krankenhaus schuften.

von "sensibel" und "empathisch" merk ich hier nix, das einzige was ich merke ist dein versuch dich selbst aufzuwerten in dem du andere abwertest, altes spiel und ein recht gutes zeichen dafür das man sein leben nicht im griff hat.

gute nacht.


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 22:43
@borabora


ganz ruhig mensch :D ich habe eig mrhanky gemeint hatte aber vergessen ihn zu @ten hab dann aber unter meinem beitrag geschrieben :D

@mrhanky

ich werde dir morgen darauf antworten gute nacht


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

17.05.2015 um 22:47
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:edit, hab vergessen zu @en @mrhanky
Hab ich nicht gesehen, nachträglich eingefügt? Von meiner Seite aus okay.

Gute Nacht :troll:


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

18.05.2015 um 10:13
Schlank


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

18.05.2015 um 21:23
Schlank


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

10.08.2015 um 01:22
breiter als der Türsteher


melden

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

11.08.2015 um 16:27
Ich suche mir Schuhe nach passender Grösse aus - nicht Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: wie würdet ihr euch entscheiden? Figur oder Gesicht
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.07.2020 von FlamingO
ayahuaska am 04.06.2020
14
am 05.07.2020 »
Umfragen: Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.09.2017 von clownsnase
DasMietz am 05.05.2017, Seite: 1 2
31
am 17.09.2017 »
Umfragen: Welche ist eure Lieblingsschachfigur?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.07.2014 von Agnodike
kuki134 am 15.08.2013, Seite: 1 2
29
am 06.07.2014 »