Seid ihr Parfümträger?
24.05.2015 um 09:12Ja.
Das "Problem" kenn ich zur Genüge...:DMegapiwko schrieb:Schade nur,dass einige meiner Lieblingsdüfte nicht mehr hergestellt werden
Ist so :D Für den Alltag einfach irgendein leckeres, preiswertes Parfum und für das Restaurant dann DAS ParfumMegapiwko schrieb:Zur Arbeit die etwas günstigere Variante und zu besonderen Anlässen dann die teuren Dinger ;)
Gibt ganz tolle Parfums, die genau nach sowas riechen, nur dass der Duft halt stundenlang anhält und nicht bald wieder verfliegt wie bei den meisten Duschgels und Cremes oder Lotions.martenot schrieb:aber da reicht meistens eine angenehm duftende Seife oder ein gutes Duschgel, eine Hautcreme etc. aus.
nur eins? ich hab so fast ein Dutzend verschiedene Duschgels damit ich nicht immer gleich rieche.. :Dmartenot schrieb:ein gutes Duschgel
Nicht immer ist alles exakt wörtlich zu nehmen. Ich weiß nicht, wie man die rhetorische Figur nennt, wenn man so eine Formulierung gebraucht: zum Beispiel "Ein guter Wein zum Abendessen kann die Lebensfreude steigern" bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nur eine Weinsorte oder genau eine Weinflasche zuhause hat. Oder wenn man sagt "Ich lese gern ein Buch", bedeutet das nicht, dass man nur ein einziges Buch besäße oder lesen würde.RayWonders schrieb:nur eins?