Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Parfümträger?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfüm, Parfum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 09:12
Ja.

Anzeige
melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 09:15
Parfüm ist absolut Pflicht!
Zur Arbeit die etwas günstigere Variante und zu besonderen Anlässen dann die teuren Dinger ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 09:20
Schade nur,dass einige meiner Lieblingsdüfte nicht mehr hergestellt werden :(
Kann man nur noch bei ebay für Schweinegeld ersteigern :shot:


1x zitiertmelden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 13:37
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Schade nur,dass einige meiner Lieblingsdüfte nicht mehr hergestellt werden
Das "Problem" kenn ich zur Genüge...:D
damals gab es bei Karstadt das Parfüm "Joker", da war ein Marienkäfer abgebildet..., hatte meine große Schwester immer benutzt u. ich heimlich :D :D :D
Schade, das es diesen Duft nicht mehr gibt, doch auch bei anderen Sachen ist es so, Lippenstifte oder ähnliches, daher horte ich einen Teil meiner Lieblingsprodukte.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 16:37
Da ich in einem Stall Pferdekacke stapele, wirklich nur zu speziellen Anlässen, und dann auch eher dezent.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 16:56
Ab und an benutze ich Parfum, aber dann nur wirklich dezent. Ich hasse es, mich mit einer Parfumwolke zu umgeben, auch bei anderen Menschen.


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 22:28
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Zur Arbeit die etwas günstigere Variante und zu besonderen Anlässen dann die teuren Dinger ;)
Ist so :D Für den Alltag einfach irgendein leckeres, preiswertes Parfum und für das Restaurant dann DAS Parfum

@borabora
@Megapiwko
Ja das Problem kenn ich auch. Hatte mal ein 0/8/15-Parfum, das roch einfach so hammer, und kaum hatte ich es zur Hälfte aufgebraucht, muss ich feststellen, dass es das nicht mehr gibt :cry:


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 22:32
@Nessi96

Wie ich schon schrieb, hab ich das "Problem" auch bei Kosmetika. Ich wechsel da nicht viel, bleib meinen einmal ausgesuchten Produkten treu.
Doch dann wird es aus dem Sortiment genommen u. das ist echt ärgerlich!


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 22:38
@borabora
Aber was will man gegen die Marktforschung machen? Wenn der Mainstream auf pfirsichfarbenen Lippenstift steht, wird halt eine der rötlichen Nuancen rausgeschmissen und ein Pfirsichfarbener kommt rein.

Das ist echt blöd und ich bin auch immer total sauer, wenn ich höre, Produkt Xy gibt's nicht mehr.


melden

Seid ihr Parfümträger?

25.05.2015 um 17:52
Momentan nur Deo,mache aber bald ein Praktikum und werde dann auch Parfum tragen. Welches weiß ich aber noch nicht..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

26.05.2015 um 00:06
Schon immer Calvin Klein.


melden

Seid ihr Parfümträger?

28.11.2018 um 17:20
Ich verwende nur geschenktes Parfum.

Egal wie es riecht, Hauptsache es ist ein Damenduft und kostet nichts.


melden

Seid ihr Parfümträger?

28.11.2018 um 17:27
Sehr selten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr die Duftnoten von Leistenschweiß?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.02.2018 von Funzl
Funzl am 24.02.2018
8
am 26.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Tragt ihr Parfüm?
Umfragen, 79 Beiträge, am 18.08.2016 von Pest
lateral am 15.11.2009, Seite: 1 2 3 4
79
am 18.08.2016 »
von Pest