Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:39
@Wolfshaag

Du und dein 'Bildungslevel' xD
Denkst wohl du wärst hier ganz der schlaue oder was?

Dir ist anscheinend auch nicht bewusst das man sich vertippen kann.Das macht keinen Sinn hier lange rumzudiskutieren ich ignoriere jetzt weitere Nachrichten ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 23:03
Beitrag von aero (Seite 1)
Zitat von aeroaero schrieb:) bist du denn jetzt auch eine Frau..?
@aerofly

Da hatten wir beide die gleichen Gedanken :)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 23:07
Knutschen immer erst nach der Penetration!


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 23:15
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb:Denkst wohl du wärst hier ganz der schlaue oder was?
Nein, aber er und jetzt auch ich versuchen dir zu verklickern, dass du nicht gerade der Hellste bist. Du schreibst:
Zitat von MicoMico schrieb:Oooh,tut mir ja soo Leid das ich hygienisch bin!

Ironie aus*
Begreifst dabei aber nicht, dass es angesichts der omnipräsenten Bedrohung durch Viren und Bakterien absurd ist nicht zu küssen. Tatsächlich wird Küssen sogar ein positiver Effekt zugeschrieben, weil durch den Austausch verschiedener Bakterienstämme das Immunsystem beider Beteiligten geestärkt wird.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du kannst Jahrzehnte lang den Atem anhalten und vermeidest den Kontakt zu Menschen, weshalb Du es bestimmt cool findest in einem, als Eremit... ach nee, da gibt es ja dann auch noch Bakterien und Ungeziefer...
Zitat von MicoMico schrieb:Wenn du mich schon mal als 5.Klässler bezeichnest nur weil ich vielleicht ein bisschen anders bin als du,erkenne ich schon deinen inneren Charakter:fies und voreilig,stimmts?
Zitat von MicoMico schrieb:Kontakt mit Menschen ist wichtig.Du übertreibst direkt und behauptest das ich mich von der Menschheit abwende nur weil ich vielleicht etwas hygienischer bin als du.
Nein, du überinterpretierst und nimmst den Text von @Wolfshaag als persönlichen Angriff auf. Erkennbar unter anderem auch daran, dass du du glaubst, er würde dich tatsächlich für einen einsamen Eremiten halten. Tatsächlich aber bezog er sich darauf, dass du, wenn du der Gefahr durch Keime entrinnen willst, nicht nur nicht küssen dürftest, sondern fernab der Zivilisation ohne Kontakt zu anderen Menschen leben müsstest, da diese per se mit Keimen belastet sind.

Deshalb bist du entweder hochgradig unreif oder naja... zurückgeblieben.


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 23:19
Da müsste ich erstmal die bakterielle Zone testen.
Da ich nicht weiß, wie der hübsche Fremde aus dem „Maul“ stinkt.

Ach, merke gerade (Kopfkino) wird zu kompliziert und warum sollte ich lügen, kommt auch noch auf meine Tagesstimmung an. :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 23:40
Zitat von GimGim schrieb:Tatsächlich aber bezog er sich darauf, dass du, wenn du der Gefahr durch Keime entrinnen willst, nicht nur nicht küssen dürftest, sondern fernab der Zivilisation ohne Kontakt zu anderen Menschen leben müsstest, da diese per se mit Keimen belastet sind.
Okay, doch wenigstens hole ich mir kein Herpes beim Fremdküssen, ist doch auch was.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 01:08
@Strobo
Zitat von MicoMico schrieb: Du und dein 'Bildungslevel' xD
Denkst wohl du wärst hier ganz der schlaue oder was?
Das denke ich nicht nur, das weiß ich. ;)
Zitat von MicoMico schrieb: Dir ist anscheinend auch nicht bewusst das man sich vertippen kann.
Doch, aber Du hast Dich aber nicht bloß vertippt.
Schau @Gim hat es begriffen, Du nicht. ;)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 13:37
Da kann man gleich mit einer Toilette rummachen :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 13:39
Nur wenn man ständig Munddesinfektionsspülungen dabei hat, um die die man Küssen will zu desinfizieren.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:02
Komische Antworten und Bedenken wegen der Keime hier. Lasst Ihr Euch einen vollständigen Gesundheitscheck geben, wenn ihr nach mehrwöchiger Kennenlernzeit den/die dann nicht mehr so fremde Person küsst? Aus gesundheitlicher Sicht macht das nämlich keinen Unterschied, wie lange man wartet. (Ausnahme hier HIV Test wenn man auf Schutz verzichten möchte).


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:16
manche stecken ihr Zunge auch in fremde Arschlöcher ^^


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:22
@monster_IQ

Und? :D


melden
Strobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:24
@Agnodike: 2 jährige Kinder stinken auch aus Maul. Noch nie mal gerochen? Das ist doch normal. :)


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:28
@Yotokonyx

nichts und ;)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:31
@monster_IQ

Also stehst drauf? :P::troll:


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 16:34
@Yotokonyx

auf was?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 17:38
Wenn es eine nette, gepflegte Dame ist, dann höre ich mich nicht nein sagen :P:


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 17:45
Kommt darauf an wie der oder diejeniege aussieht ,dann Ja ;)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

27.05.2015 um 19:20
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: Aus gesundheitlicher Sicht macht das nämlich keinen Unterschied, wie lange man wartet. (Ausnahme hier HIV Test wenn man auf Schutz verzichten möchte).
Okay, ausschliessen läßt sich eigentlich nie etwas, dennoch kann es einen Unterschied machen, ob ein Fremder oder jemand, den ich bereits mehrere Wochen kenne...


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

29.05.2015 um 23:00
Zitat von StroboStrobo schrieb:2 jährige Kinder stinken auch aus Maul. Noch nie mal gerochen? Das ist doch normal. :)
Hallo, was hat das damit zu tun?
Ich möchte kein 2 jähriges Kind mit Zungenkuss knutschen, Hallihallo, „jetzt geht’s wohl los“.


Anzeige

melden