Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zungenkuss mit einem Fremden?

13.07.2017 um 17:40
Als ich ungefähr achtzehn Jahre alt war, hat mir in der City ein nach Bier und Zigarette schmeckender fremder Punker draußen im "Vorbeigehen" einfach seine Zunge in den Mund "gerammt".

Ich war so verdattert, dass ich gar nicht richtig reagieren konnte... Das geschah so schnell!

Doch freiwillig würde ich das wohl eher nicht tun!

Anzeige
melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

15.07.2017 um 21:42
Da ich glücklich verheiratet bin würde ich es aktuell nicht tun. Aber wenn beide ungebunden sind ist doch alles OK. Wenn einem die Person gefällt und es zu dem Zeitpunkt passt ist doch alles OK. Ein Kuss ist in meinen Augen etwas schönes und aufregendes, warum sollte man darauf verzichten? Nur weil man die andere Person noch nicht kennt? Viele Beziehungen haben mit Sicherheit so angefangen :)


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

16.07.2017 um 23:23
Zitat von BauziBauzi schrieb: Viele Beziehungen haben mit Sicherheit so angefangen :)
Wie unhygienisch :troll:
Die haben sich bestimmt 1001 schlimmschreckliche Erkrankungen geholt, die nur mit Weihwasser zu bekämpfen waren. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

16.07.2017 um 23:25
Also ich würde eventuell kurz danach erbrechen... :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:06
naja eher nicht...wäre auch ziemlich ungewöhnlich wenn eine Frau das fragen würde :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:10
Never ever!


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:11
Nur mit der dicken Chantale aus Bautzen, wenn es sie denn gibt... :lv: :troll:


1x verlinktmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 19:13
Klar, wieso denn auch nicht?


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

02.10.2017 um 20:32
Wenn ich sie oder ihn wirklich attraktiv finden würde und ungebunden bin, klar wieso nicht ;)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

03.10.2017 um 10:40
Mit einem Fremden? Auf keinen Fall, aber mit einer Fremden die ich toll finde würde ich es wagen, sofern sie es genauso sieht.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

03.10.2017 um 10:53
Mit anderen Frauen ja, aber mit Kerlen nicht.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 03:12
Bei mir auch genau so wie bei @Flatterwesen


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 04:50
na klar, so lernt man sich doch kennen


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 06:49
Mit einer attraktiven Sie würde ich auch noch so einige andere Dinge tun, wenn die Umstände stimmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.03.2022 von blorgempire
dog am 25.09.2010, Seite: 1 2
34
am 23.03.2022 »