Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

13.07.2017 um 17:40
Als ich ungefähr achtzehn Jahre alt war, hat mir in der City ein nach Bier und Zigarette schmeckender fremder Punker draußen im "Vorbeigehen" einfach seine Zunge in den Mund "gerammt".

Ich war so verdattert, dass ich gar nicht richtig reagieren konnte... Das geschah so schnell!

Doch freiwillig würde ich das wohl eher nicht tun!


melden
Anzeige

Zungenkuss mit einem Fremden?

15.07.2017 um 21:42
Da ich glücklich verheiratet bin würde ich es aktuell nicht tun. Aber wenn beide ungebunden sind ist doch alles OK. Wenn einem die Person gefällt und es zu dem Zeitpunkt passt ist doch alles OK. Ein Kuss ist in meinen Augen etwas schönes und aufregendes, warum sollte man darauf verzichten? Nur weil man die andere Person noch nicht kennt? Viele Beziehungen haben mit Sicherheit so angefangen :)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

16.07.2017 um 23:23
Bauzi schrieb: Viele Beziehungen haben mit Sicherheit so angefangen :)
Wie unhygienisch :troll:
Die haben sich bestimmt 1001 schlimmschreckliche Erkrankungen geholt, die nur mit Weihwasser zu bekämpfen waren. :D


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

16.07.2017 um 23:25
Also ich würde eventuell kurz danach erbrechen... :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:06
naja eher nicht...wäre auch ziemlich ungewöhnlich wenn eine Frau das fragen würde :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:10
Never ever!


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 12:11
Nur mit der dicken Chantale aus Bautzen, wenn es sie denn gibt... :lv: :troll:


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

28.07.2017 um 19:13
Klar, wieso denn auch nicht?


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

02.10.2017 um 20:32
Wenn ich sie oder ihn wirklich attraktiv finden würde und ungebunden bin, klar wieso nicht ;)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

03.10.2017 um 10:40
Mit einem Fremden? Auf keinen Fall, aber mit einer Fremden die ich toll finde würde ich es wagen, sofern sie es genauso sieht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

03.10.2017 um 10:53
Mit anderen Frauen ja, aber mit Kerlen nicht.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 03:12
Bei mir auch genau so wie bei @Flatterwesen


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 04:50
na klar, so lernt man sich doch kennen


melden
Anzeige

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.10.2017 um 06:49
Mit einer attraktiven Sie würde ich auch noch so einige andere Dinge tun, wenn die Umstände stimmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt