Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zungenkuss mit einem Fremden?

30.05.2015 um 08:12
Ne, würde ich nicht. Hätte Angst, mich mit irgendwas zu kontaminieren.

Anzeige
melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.06.2015 um 10:55
Nee


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

04.06.2015 um 11:08
@Strobo
wenn der mich fragt? Wie beknackt ist das denn? Also wenn mich irgendwer, irgendwo auf der Gass' anspricht und einen Zungenkuss will, dann NEIN. Aber wenn man auch mal im Club mit irgendwem rumknutschte, dann "kannte" man die ja auch nicht unbedingt, nur wurde da nicht gefragt, es ergab sich einfach


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

03.10.2015 um 00:38
@TryptoPhan Bin deiner Meinung ich küsse auch nur mir bekannte Personen.
Das schlimmste sind Narzisten die sich für andere halten. Bin in dieser Welt also halte ich mich an die Regel, was wird einem nicht alles vorgeworfen von andern.
Oder Leute die versuchen in die Seele einzutauchen. Klingt abgehoben jap ich weiß. Aber wie soll man das sonst beschreiben.
Dannhat man gedanken von jemand andern oder er hält erinnerungen von jemanden für die eigenen. Bestes Beipiel Oxbox, wenn dir das noch wass sagt....

Liebe Grüße von jemanden der Sehnsucht nach dir hat


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

07.10.2015 um 18:28
Zitat von NoctiscaelumNoctiscaelum schrieb am 03.10.2015:Dannhat man gedanken von jemand andern oder er hält erinnerungen von jemanden für die eigenen. Bestes Beipiel Oxbox, wenn dir das noch wass sagt....
'Oxbox' war psychisch schwer erkrankt. Er hat das nicht gemacht um zu trollen, weil er selbstverliebt und narzistisch veranlagt war oder ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat.
Sondern weil er Realität nicht mehr von Traum unterscheiden konnte, seinem gehirn fehlte die Fähigkeit zu selektieren und rational zu reagieren auf das, was er emotional fühlte.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

07.10.2015 um 18:31
..ne aus dem alter bin ich lange raus..:-)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

07.10.2015 um 18:46
Warum nicht^^ Life is short :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 00:16
@Zerox Ah ok danke dir dafür. Ich wusste das nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 02:14
Nichts zu danken @Noctiscaelum

Wollte das nur 'aufklären', weil es schon ein meiner Meinung nach- wichtiger Unterschied ist ob Menschen so etwas aus Selbstverliebtheit oder, wie in seinem Fall, aus Krankheit machen.

Nunja, aber das ist auch Offtopic.




@Topic
Ich würde einen 'Fremden' noch nicht einmal auf den Mund küssen, geschweige denn Zungenküssen. Das ist etwas, was ich nur mit sehr sehr sehr guten Freunden oder, im Idealfall - mit meinem Partner machen würde.

Meinen ersten Zungenkuss hatte ich in der Tat aber nicht von einem partner, sondenr meinem schwulen, besten Freund :D Witzige Sache war das...


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 02:19
Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. Auch dass man vorher gefragt wird, das scheint mir unrealistisch.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 03:06
Aufgrund meiner Beziehung sowieso nein - aber selbst wenn di Umstände anders wären... ich kann mich nicht einfach so einer fremden Person öffnen, fände diesen Annäherungsversuch eher sehr abschreckend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 09:34
Ich frage mich wieviele von den JA-Sagern eigentlich in einer Beziehung sind, und trotzdem einen Zungenkuss mit einer wildfremden Person gerne haben würden :ask:


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

08.10.2015 um 09:43
Wenn mir die Person (egal ob männlich oder weiblich) wirklich gut gefällt, dann ja, ist eine Frage der Situation. Natürlich nicht, wenn irgendeiner Dahergelaufener im Vorbeilaufen fragt "ey mit Zunge oder wat?" :D
Und ich bin Single. ;)


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

11.10.2015 um 00:40
@Zerox Haha immer diese besten schwulen Freunde :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

14.10.2015 um 06:09
Jedenfalls nicht mit meiner Zunge. :{


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

14.10.2015 um 11:53
@Pika

Wenn dich aber die Zunge von einem heißem Girl erwarten würde? :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

14.10.2015 um 19:49
@Yotokonyx
Logisch betrachtet, wenn mir eine "heiße" Fremde ihre Zunge anbietet, hat sie schon andere Zungen im Mund gehabt. Das ist widerlich. :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

14.10.2015 um 20:52
@Pika

Mit einer Freundin wird es dann aber auch schwer. Sollte sie schon einen Ex haben, wird da noch viel mehr gewesen sein als nur eine Zunge im Mund. :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

15.10.2015 um 12:12
@Yotokonyx im Ideal fall liegt es aber schon etwas zurück und wurde schon 100 mal geduscht danach :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

13.07.2017 um 16:42
kommt auf die frau an ....

aber manchmal brauchts die frage nicht ...


Anzeige

melden