Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schwarzer Humor Grenzen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witz, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 10:50
Zitat von dSdS schrieb:Sind außerhalb des deutschsprachigen Raums kein Problem.
Mag sein. Bei dem Thema fällt es mir schwer, zu lachen. Das Meme von @Vltor ist dahingehend noch ok. Folgendes geht mir allerdings zu weit: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/leserinnen-fundst%C3%BCcke-juliens-blog-und-die-vergaste-gdl-10361

Anzeige
melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 11:31
Das hat mehr mit Dämlichkeit als schwarzem Humor zutun.


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 12:08
@Aldaris
Die Julien Sache find ich auch nicht lustig, unsere Gesellschaft sollte aber auch solche "Komiker" aushalten müssen (dass er das nicht ernst meint und kein Nazi ist glaube ich ihm).


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 13:36
@Aldaris

Diesen Kommentar dazu finde ich besser http://www.amypink.de/2015/05/20/vergast-die-lokfuehrer-sind-eigentlich-alle-deutschen-youtuber-idioten/ (Archiv-Version vom 24.05.2015)
(hat auch keine komischen Rechtschreibfehler). Der Vergleich mit Amerika drängt sich mir auch oft auf.

Dieser Julien will bestimmt mit extrem derbem "Humor" provozieren, und weiß dabei eigentlich gar nicht, was schwarzer Humor ist.


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 14:11
Nein.

Werbung


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 18:18
t8fed75 2nk3tsgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich versteh den immer noch nicht


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

29.05.2015 um 18:38
@Zetterz
Achtung, Offensive und NSFW
http://knowyourmeme.com/memes/sweden-yes

Das sollte das erklären


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

30.05.2015 um 00:35
@Ferraristo
Ok, danke! Jetzt hab ich's verstanden :D :D :D


melden

Hat schwarzer Humor Grenzen?

16.07.2020 um 04:15
Nein, niemals


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?
Umfragen, 69 Beiträge, am 22.08.2022 von Fellatix
DasMietz am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4
69
am 22.08.2022 »
Umfragen: Deutschland am unwitzigsten? Was denkt ihr?
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.06.2011 von Commonsense
joko am 09.06.2011, Seite: 1 2
28
am 09.06.2011 »
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Political Correctness und Humor - Haben John Cleese und ...?
Umfragen, 45 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Fellatix am 10.10.2021, Seite: 1 2 3
45
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »