Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Günther Jauch, Talk Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

05.06.2015 um 20:46
Günther Jauch hört auf:
Günther Jauch gibt Talksendung auf.
Der Moderator nennt private und berufliche Gründe für seine Entscheidung. Ein Angebot der ARD lag vor, er hat es nicht angenommen. Die Sendung läuft Ende des Jahres aus.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vertrag-nicht-verlaengert-guenther-jauch-hoert-ende-2015-bei-der-ard-auf.842cae68-2651-4290-918b-ef417b35d7b7.html

Werdet Ihr Günther Jauch vermissen, in seiner Sendung am Sonntag Abend?



kjhgfd
oiuztrOriginal anzeigen (0,2 MB)
studioOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
Ja, ich vermisse Ihn jetzt schon.
3 Stimmen (9%)
Nein.
5 Stimmen (16%)
Wayne ( Ist doch egal )
24 Stimmen (75%)
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

05.06.2015 um 20:55
Eine dämliche Talksendung mit einem unterdurchschnittlichen Moderator weniger.


melden

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

05.06.2015 um 21:03
Als unterdurchschnittlich würde ich den Jauch aber nicht bezeichnen


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

05.06.2015 um 21:14
@rutz

Damit meinte ich lediglich seine Fähigkeiten als Moderator und da ist er nun mal alles andere als ein Paradebeispiel, aber das trifft eigentlich auf fast alle Moderatoren deutschen Talks zu.


melden

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

05.06.2015 um 23:41
Mit Verlaub, die Umfrage ist schlecht gestaltet. Die Frage im Titel ist das Gegenteil der Frage im Eingangsbeitrag.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du entscheidest: Günter Jauch hört mit Talk Show auf. Richtig?

06.06.2015 um 02:06
@chen
ja, irrren ist menschlich.
http://www.zeit.de/kultur/film/2015-06/guenther-jauch-talksendung-ard-irrtum-ade


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bevormundung: Blauer Himmel
Umfragen, 19 Beiträge, am 23.06.2023 von Philipp87
pRäAstronaut am 13.06.2023
19
am 23.06.2023 »
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Was war da am Himmel?
Umfragen, 45 Beiträge, am 29.03.2018 von KFB
KFB am 28.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 29.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Wie viele Monde sind am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 12.02.2018 von Megapiwko
lumelora am 07.02.2018
7
am 12.02.2018 »
Umfragen: Besser Herrschen in der Hölle, als Dienen im Himmel.
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2017 von IngwerteeImke
Apoplexia am 02.09.2017
13
am 06.09.2017 »