Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Monde sind am schönsten?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Himmel, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 12:59
Monde sind etwas wunderschönes...

Unsere Erde hat leider nur einen Mond... Er leuchtet auch nicht besonders stark und manchmal ist er gar nicht zu sehen.... Ziemlich öde, gell?

Es gibt aber auch Planeten, die haben mehr als nur einen Mond... Niemand weiß wohl, welcher Planet in diesem Weltall die meisten Monde hat denn das Weltall ist uns ahnungslosen Menschen auf dieser Erde noch größtenteils unbekannt... Niemand weiß was dort draußen noch alles lauert...

Doch was findet ihr eigentlich am schönsten? Nur einen Mond, so wie unsere Erde ihn hat? Oder doch mehr Monde? Welches ist die perfekte Anzahl an Monden für einen wunderschönen Nachthimmel?

Anzeige
melden
Ein Mond
10 Stimmen (36%)
2 Monde
2 Stimmen (7%)
3 Monde
2 Stimmen (7%)
4 Monde
1 Stimme (4%)
5 Monde
1 Stimme (4%)
6 Monde
0 Stimmen (0%)
7 Monde
1 Stimme (4%)
8 Monde
0 Stimmen (0%)
9 Monde
0 Stimmen (0%)
10 Monde oder mehr
5 Stimmen (18%)
Gar kein Mond O:
1 Stimme (4%)
Ist mir schnurz...
5 Stimmen (18%)

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 13:00
Einer reicht


melden

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 13:16
genau!


melden

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 13:53
keine ahnung, kann ich nichts zu sagen. ich habe noch nie auf der oberfläche eines planeten mit mehr als einem mond gestanden, aber mehr als ein mond ist sicher schön anzusehen.


1x zitiertmelden

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 14:21
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:aber mehr als ein mond ist sicher schön anzusehen.
hmm.. sehe ich irgendwie nicht so.
ich hab schon oft Photomanipulationen gesehen mit 2 oder mehr Monden und die gefallen mir irgendwie nicht.. *schulterzuck*


melden

Wie viele Monde sind am schönsten?

07.02.2018 um 17:20
@lumelora
Ich schieß dich auf den Mond!!! O___O


melden

Wie viele Monde sind am schönsten?

12.02.2018 um 19:25
1,5


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Warum hat sich die Entwicklung der Weltraumforschung verlangsamt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.03.2014 von Linner74
lenzko am 29.05.2013, Seite: 1 2
24
am 23.03.2014 »
Umfragen: Was könnte es für Universen geben? Wie könnte es dort aussehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.05.2013 von rude_Girl
Sascha81 am 20.05.2013
10
am 20.05.2013 »
Umfragen: Könnten wir selbst noch einen Flug ins Weltall erleben?
Umfragen, 5 Beiträge, am 22.09.2012 von MareTranquil
lenzko am 22.11.2011
5
am 22.09.2012 »
Umfragen: Hättest du lieber einen grünen oder einen rosaroten Himmel?
Umfragen, 24 Beiträge, am 06.06.2011 von devil81sz
du_selbst am 15.05.2010, Seite: 1 2
24
am 06.06.2011 »