Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Stefan

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:05
Nach 16 Jahren beendet Stefan Raab seine TV Karriere.
Ich bin froh,dass er ENDLICH aufhört,dass sein Grinsen nicht mehr zu sehen ist,seine Sprüche,die so gar nicht lustig sind und vor allem,dass so einer andere Leute verarscht und schikaniert und selbst keine Kritik vertragen kann... ich finde, so einer hätte schon längst aufhören müssen.
Doch wie findet ihr das?


melden
Anzeige
Ich finde es schade,dass er aufhört,er hätte weitermachen sollen
25 Stimmen (30%)
Endlich! Ich bin froh,dass er seine TV Karriere beendet
23 Stimmen (28%)
Ist mir egal
34 Stimmen (41%)

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:13
interessiert mich nicht, TV ist was für passive Menschen.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:15
Ich schau generell kein Fernsehen, von daher geht mir das sonst wo vorbei.

Das, was mir von TV Total bekannt ist (während meiner Schulzeit war das gerade "in"), war mir sowieso eher suspekt. "Ich liebe Deutscheland!" ... Ja, ne, ist klar. :no:


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:18
In Ordnung.
Cyclocosmia schrieb:Nach 16 Jahren beendet Stefan Raab seine TV Karriere.
Es sind übrigens über 20 Jahre.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:44
Das einzige, was mich inhaltlich angesprochen hat, war Schlag den Raab. Zuletzt habe ich es aber nicht mehr geschaut, weil mir die ganze Werbung die Lust daran verdorben hat.

Deswegen fällt meine Wahl auf "Mir egal"


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

19.06.2015 um 23:49
Da ich den eigentlich nie geschaut - ist mir das schnuppe


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 00:32
SagopaKajmer schrieb:interessiert mich nicht, TV ist was für passive Menschen.
Genau. Lieber vorm Rechner sitzen, ist was für aktive...^^

Ich mag Stefan Raab, finds schade das er geht. Einer der besten Moderatoren. Könnte mehr in Richtung Polittalk machen. beim Duell zwischen Merkel und Steinbrück hat er richtig pepp in die trockene Runde gebracht.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 01:07
3097826233650673highResmaxh480maxw480ima


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 01:10
Ist aber schon der 2. thread zu diesem thema.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 01:45
beraa-(u)-bt...!

der war nämlich ein extrem guter Talkmaster, der wäre der einzige dem ich zugetraut hätte,
das Wetten weiter führen zu können...!

Und wie findet das eigentlich Rattensohn...? Bei dem habe ich schon einmal gedacht, dass es Stefan Raab sein könnte...!


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 01:51
Weltuntergang..speziell der Samstagabend ist ab jetzt quasi schon gelaufen.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 09:27
Ich mochte ihn.
Fand es auch irgendwie witzig wenn er unwitzig war, musste dann oft an Switch denken.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 09:58
@Sersch


habe ich behauptet, dass vor dem Rechner sitzen aktiver wäre? kannst du mir zeigen, wo ich sowas geschrieben hab?

aber weisst du was aktiv sein ist, vor dem rechner? man kann sich bemühen, zb, Nachrichten von verschiedenen Quellen zu finden. Und nicht passiv alles glauben, was die Glotze mir schwafelt.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 10:22
@SagopaKajmer
Ganz locker, das war ein kleiner Scherz. Nachrichten konsumiere ich auch hauptsächlich übers Internet.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 11:16
Ein grosser Entertainer definitiv, er war übrigens auch Vorbild für viele Shows im ausländischen Fernsehen, sogar in den USA. Von daher ein ganz grosser, auch sein Humor und sein einfallsreichtum war klasse. Ich kenne ihn ja nicht nur von TV Total und zahlreichen Events, sondern noch von der Anfangszeit bei Viva, unter anderem bei der Trash show Vivision und Ma guck'n. Das war auch klasse, aber trotz alledem muss man sagen, die letzten drei Jahre hat man gemerkt das die Luft langsam raus ist, vor allem bei TV Total da kam kaum noch was neues.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 12:11
@Flatterwesen

Auch ich kenne ihn damals noch zu VIVA Zeiten und da war der Raab wirklich noch super!
Aber das waren seine Anfangszeiten,seine besten Zeiten. Seine Witze waren noch einmalig.
Heute finde ich ihn nur abartig. Seine Gags langweilig, seine Sprüche nicht mehr witzig,um die Zuschauer weiterhin zum Lachen zu bringen,
beleidigt er andere Leute wegen eines Sprachfehlers oder Dialektes (zum Beispiel : Maschendrahtzaun)... nur weil er selbst nichts mehr bringt.
Sorry, aber DAS ist für mich kein großer Entertainer mehr,der zu solchen Maßnahmen greifen muss um Leute lachen zu bringen.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 13:57
@Repto
Das würde ich so nicht sagen. Witze auf Kosten anderer machte er immer auch zu Vivas Zeiten auch gemacht, finde ich auch nicht schlimm solange er einstecken, das konnte Raab immer(im Gegensatz zu den Blödföhn Pocher). Und ich fande TV Total noch richtig gut, aber die letzten drei Jahre kam nichts mehr neues von daher schöne Zeit, aber jetzt kommt einfach nichts mehr.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 14:33
@Sersch
Sersch schrieb:Ganz locker, das war ein kleiner Scherz. Nachrichten konsumiere ich auch hauptsächlich übers Internet.
sry, ich bin verbittert und furztrocken wenn ich früh aufstehe und noch verpennt bin :D


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 16:15
Ich versteh gar nicht, warum sich Raab so lange halten konnte.
Auch ohne ihn wird es Unterhaltungssendungen weitergeben...


melden
Anzeige

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 19:08
Halleluja... obwohl... es kommt meistens schlimmer...


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht ihr Sport?42 Beiträge