Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Stefan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 19:13
Schade, ich finde ihn absolut genial!

Anzeige
melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 20:29
Ich sehe nicht fern, insofern ist es mir egal.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 21:42
Das einzige mal wo ich wirklich richtig lachen konnte war,als ich damals gelesen habe, das Moses P. von der damaligen Band: Rödelheim Hartreim Projekt den Raab eine gelangt hatte und ihm die Nase brach,nachdem Stefan ihm mit seine dummen Sprüche provoziere...das war geil,da ist er endlich mal zum richtigen gekommen ^^


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 21:45
Roboter mit Senf


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 22:51
Der kommt doch bestimmt irgendwann wieder. Einen endgültigen Rückzug aus dem Showbiz erlaubt ihm sein ego nicht.

Um TV-Total ists nicht wirklich schade. War die letzten Jahre echt nicht mehr witzig. Höchstens noch die Einspieler waren ganz gut zu ertragen, wenn sie nicht grad so küstlich hingefaked wirkten wie zuletzt.

Die großen shows am abend waren durchweg alle viel zu langatmig...das kann man wohl nur in Deutschland so durchziehen. Vor allem das stinklangweilige in Kreis gejuckel beim stockcargegurke mit musikact und überflüssigen Interviews war echt....nich so gut. Und wie man sich sechs!!! Stunden Schlag den Raab antun kann werd ich auch nie kapieren, auch wenn die Sendung sonst ganz unterhaltsam war.

Bei allem was mit Musik zu tun hat allerdings gibts wohl niemanden in Deutschland der in den letzten 10+ Jahren mehr bewegt hat als Raab. Eurovision SC wiederbelebt, gute casting show geschaffen und ich weiss nich wie viele Hits gehabt. Hut ab.

Was ich allerdings sehr geil von ihm finde, ist das er genau wie Jauch auch, sich von den Medien, speziell Boulevardszeitungen, nie hat etwas bieten lassen. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht was er von Bild, Bunte etc. und ihren Mitarbeitern hält.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

20.06.2015 um 23:45
Ich kann da oben nix abstimmen
[x] Ich finde es ok, daß er aufhört, irgendwann muß man ja auch mal leben und er hat sich seinen "Ruhestand" verdient.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

21.06.2015 um 02:52
Besser souverän gehen, als dass es irgendwann peinlich wird, man sich dahinschleppt und rausgeworfen wird.

Stefan Raab war definitiv ein großer Entertainer und hatte mehr drauf, als so mancher im dt. Showgeschäft.


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

21.06.2015 um 15:13
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:sry, ich bin verbittert und furztrocken wenn ich früh aufstehe und noch verpennt bin
Kein ding^^ Ist bei mir nicht anders, mein Comment war auch ziemlich zweideutig :P


melden

Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?

21.06.2015 um 15:53
Ich werde ihn vermissen. Ein großer Entertainer ist er allemal.
TV Total war zwar in den letzten Jahren nur noch Mist aber die anderen Shows von ihm haben mich stets unterhalten, besonders "Schlag den Raab"

Mal sehen was Pro7 nun stattdessen bringt. Versucht man es mit einem Nachfolger oder erweitert man die Sitcom-Dauerschleife?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.12.2017 von krungt
krungt am 04.12.2017, Seite: 1 2
33
am 18.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Schlag den Raab fällt aus
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.11.2014 von Raucherhusten
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2
40
am 16.11.2014 »
Umfragen: Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?
Umfragen, 98 Beiträge, am 07.05.2014 von krungt
RageInstinct am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 07.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Magst du Stefan Raab?
Umfragen, 34 Beiträge, am 05.06.2013 von suffel
Darthsback am 14.03.2013, Seite: 1 2
34
am 05.06.2013 »
von suffel
Umfragen: Wer ist der bessere Poker-Spieler?
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.03.2012 von Moneyou
libertarian am 01.03.2012
17
am 02.03.2012 »