weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stefan Raab Events

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Stefan, Tv Total, Autoball Wm, Wok Wm

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 12:12
PokerStars.de Nacht
Schlag den Raab
Schlag den Star
Wok WM
Turmspringen
Stockcarmeisterschaft
Autoball WM

Es ist ziemlich krass was dieser Mann auf die Beine stellt. Ich finde nicht alles gut wie z.B. Turmspringen aber trozdem meinen Respekt wie er sich vom "Hier kommt die Maus-Sänger" zum "Super"-Entertainer hoch gemausert hat.

Wie findet ihr seine Events? Oder mögt ihr ihn überhaupt nicht?


melden
Anzeige

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 12:13
Er ist ein TV Genie ob seine Gags nun lustig sind oder nicht ist egal er ist für jeden Sender eine Goldgrube und das muss man ihm anrechnen


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 12:14
Ein guter Entertainer, definitiv. Aber meiner Meinung nach hat er ein Geheimnis, bzw leidet an einer Neurose.^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 12:15
Er weiß, was der Durchschnittsfernsehkonsument sehen will und macht sprichtwörtlich aus Scheiße Gold.

Sein TV-Total schaue ich schon eine Weile nicht mehr, aber einige Events finde ich durchaus sehr amüsant.

*blubb*


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:25
wenn ich mich recht entsinne ist heute aben pokern mit raab.


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:28
Hat er nicht auch das Eisfußball event gehabt? *kopfkratz*


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:33
@Addy

Stimmt!

War das erst einmal (letztes Jahr) dran? Oder hatte das vor 2 Jahren keinen Erfolg - ich kann mich nicht mehr erinner.


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:44
und @breimarder
die war glaub ich gestern, Thorsten hat sie glaub ich geschaut :D

Aber ich weiß auch nich, der raab hat so viele Sachen am laufen, auf bestimmten Internetseiten, wie gutefrage.net ist zum Beispiel das Wort "Raab" gesperrt! Warum auch immer! Er hat die Rechte an dem Wort "Schland" usw. Der Kerl hat mehr kohle, als ich jemals SEHEN werde wahrscheinlich! Ich mein in der show kommt er einem nich so vor, immer in ähnlichen Jeans und so, aber der hat richtig schotter! Und kaum jemand weiß was über sein Privatleben... WIE MACHT ER DAS??? :D


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:47
Hab mal gehört das, dass geld wo er bei Schlag den Raab verspielt aus seiner eigenen Tasche zahlt.

Weiß da einer mehr dazu?


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:49
@Canis
Dazu weiß ich nichts... Aber ich hab gehört er hat die Rechte an Pro 7 :D


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 13:56
Ne die Rechte an Pro7 wird er nicht haben weil zu Pro7 ja auch noch Sat1, kabel1 und sixx dazu gehört. Obwohl ich mir vorstellen kann das er den Sendern "leitet" aber nicht der ober Boss von allen ist^^

Hört sich ja schon fasst wie eine Verschwörungstheorie an :'D


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:11
@Canis

Du hast "Unser Star für Oslo" vergessen.
Einmalig, was der so auf die Beine stellt...Respekt


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:14
@victory

Dann muss man aber auch seinen neusten Streich anrechnen..

Er sucht ja jetzt ein Topmodel KURZ "TVTNSFDWADKHUWGNMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:15
Und ich sag doch: Er macht aus Scheiße Gold!

*blubb*


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:18
@datrueffel
Glaub das hatter sogar selbst schonmal gesagt^^


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:19
Der kann aber auch was! Und er ist sehr ehrgeizig, was mir sehr imponiert.
Ich liebe "Schlag den Raab", wird sogar im Kalender eingetragen :)
Allerdings finde ich Raab gegen eine Frau nicht gut, das sollte schon Mann gegen Mann sein.

....obwohl, da fällt mir noch der Boxkampf gegen Regina Halmich ein.


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:20
...und Skispringen hat er doch auch gemacht, oder?


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:22
Der Mann is halt echt der Hammer muss man sagen. Man sieht ihm zwar an (Graue Haare) das er Älter wird aber trozdem noch so ne Power an den Tag zu legen - Respekt.

Wenn mich nicht alles Täuscht ist er 50 bzw. kurz vor 50 oder?


melden

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:24
Nee, der ist am 20.10.1966 geboren...also 44.


melden
Anzeige

Die Stefan Raab Events

09.12.2010 um 14:25
Hätt jetzt echt schwören können das er schon Älter ist :) Aber danke


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichnen lernen17 Beiträge
Anzeigen ausblenden