Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr am nervigsten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Reaktion, Symphatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 19:38
Es soll ja Zeitgenossen geben, welche allein durch ihr auftreten einem den Blutdruck durch die Decke gehen lassen.
Nun ja hoffentlich ist dies bei euch nicht so. Denn dieser Reflex gilt als äußerst unzuträglich.
Als Hand aufs Herz wer nervt euch am meisten?

Anzeige
melden
Ein Nassauer
4 Stimmen (7%)
Ein Schmarotzer
6 Stimmen (10%)
Ein Sozialparasit
19 Stimmen (31%)
Mein Blutdruck .......
32 Stimmen (52%)

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 20:29
Sind Nassauer und Schmarotzer nicht so ziemlich das selbe? Ich persönlich finde ausserdem Angeber am abstossendsten. Wer wirklich was taugt, kann einfach sein und braucht nicht auf den Putz zu hauen.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 20:42
Was ist ein Nassauer? Ich hab zwar Abitur, aber das weiß ich nicht.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 20:54
Was für Auswahlmöglichkeiten......


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 22:46
Umfragen bei Allmystery..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 22:54
@chen


Ein Nassauer ist jemand der sich über längere zeit iwo aushalten läßt...z.B. bei jemanden wohnt ohne dafür eine gegenleistung zu erbringen.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 22:59
Nerviger sind (für mich) die Zeitgenossen, gegen die ich nichts ausrichten kann, z.B. Querulanten usw.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

21.06.2015 um 23:48
... meineN Blutdruck. Der ist hoch weil die Fragestellung unklar ist und die Antwortmöglichkeiten mangelhaft sind.

Fragestellung: Auftreten: Generelles Auftreten? Wem gegenüber? Welcher Reflex?

Ich moniere bei den Antwortmöglichkeiten konkret: einEN Nassauer, einEN Schmarotzer oder einEN Sozialparasit.

Musste die Umfrage so schnell raus dass keine Zeit für ein bisschen Sorgfalt war?

Genervte Grüße,

Gnomin


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

22.06.2015 um 09:59
Eindeutig den TE.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

22.06.2015 um 10:30
Helene Fischer und alles was mit ihr zusammenhängt -.-


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

22.06.2015 um 10:47
Ich finde Menschen nervig, die sich immerzu mit coolen Sprüchen in den Mittelpunkt rücken müssen.
Die einmal von Familie und Liebe reden und auf der anderen Seite rumhuren und sich keine Gedanken um Treue oder Verantwortung machen.

Scheiß auf euch


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

23.06.2015 um 14:26
ach, es gibt dinge die schlimmer sind als ein schmarotzer, ein narzistischer egozentriker als vorgesetzen z.b. je näher man ran kommt desdo unerträglicher wirds, als ob man mit wachsflügen zu nah an eine sonne aus purer reinster scheiße fliegt.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am nervigsten?

23.06.2015 um 14:50
Leute, die den Akkusativ ignorieren.^^


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

23.06.2015 um 14:58
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:je näher man ran kommt desdo unerträglicher wirds, als ob man mit wachsflügen zu nah an eine sonne aus purer reinster scheiße fliegt.
Haha, made my day!! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 12:13
Die Antwort ist eindeutig: @krungt und seine Umfragen!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 12:15
Bushido


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 19:13
@krungt
Als Antwortmöglichkeit hätten mir noch die "Heuchler" gefehlt. Das sind für mich definitiv am Schlimmsten. Ich hasse Scheinheilige, die einen auf sozial, öko usw. tun und sich dabei noch groß und gut fühlen, obwohl sie genau das Gegenteil davon sind.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 21:41
schliesse mich dem alten an @Doors


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 22:48
Nichtsnutzige Schmarotzer finde ich am schlimmsten


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 22:51
@Tyrannus_Ex


Hallo, hörte sich so an als hätte mich jemand gerufen....


Anzeige

melden