Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr am nervigsten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Reaktion, Symphatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr am nervigsten?

30.06.2015 um 17:12
Sozialtouristen die sich aufführen die die Axt im Walde.

Anzeige
melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:19
Verkehrsteilnehmer, welche alles, nur nicht das Verkehrsgeschehen im Auge haben!


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:22
Verkehrsteilnehmer die mich als Wichser bezeichen, weil ich bei grün über die Ampel fuhr, tja schon scheisse das Radfahrer und Fußgänger vorrang haben :D


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:31
@Katori
Nervt an der "netten Titulierung" mehr die Wahrheit oder die Unwahrheit? :)


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:34
@krungt mich nervt lediglich diese hirnlose aggressive Verhalten schwächeren Verkehrsteilnehmern gegenüber.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:37
@Katori
Ja! Das kann schon nerven! Aber letztlich ist man sich dessen ja bewußt! Damit ist es auch wieder letztlich belanglos!
Denn dafür kann brauch ich mich als Radfahrer an fast keine Verkehrsregel halten. Und diese Tatsache "kompensiert" ungemein! :D


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

01.07.2015 um 18:39
@krungt find ich nicht.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

05.07.2015 um 01:35
Til Schweiger

Weiss eigenlich auch nicht so genau warum und habe auch auch nichts gegen ihn. Aber irgenwie, aus unerfindlichen Gründen Nervt der mich total, bzw. werde ich ohne Anlass wütend und agressiv, sobald ich in im Fernseher nur sehe oder höre... Komisch ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

05.07.2015 um 01:52
Sommertage über 20°


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

05.07.2015 um 01:52
@C


Muß ich dir recht geben. Finde ich auch komisch solches verhalten; agressiv, wütend und genervt zu sein von menschen die dir nie was getan haben. Die man noch nicht mal persönlich kennt.
Ich glaube aber nicht das die ursache dafür bei diesen leuten, oder in diesem fall bei Til Schweiger zu suchen ist.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

05.07.2015 um 07:40
@C
Du bist nicht allein! Ich musste mir mal mit einer Freundin Keinohrhasen anschauen,
mir war danach richtig übel. Selbst 3 Stunden Bob Marley hören nach diesem traumatische Erlebnis konnten mich nicht mehr retten.
Nennen wir es das "Till" Phänomen.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

14.07.2015 um 19:58
Ja! Das nervt echt! :D

https://www.youtube.com/watch?v=ksxvgqBo1yA (Video: Was ist so nervig an Frauen? - Nervige Eigenschaften von Frauen || Bloody Shit)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie reagiert ihr, wenn das Bargeld abgeschafft wird?
Umfragen, 50 Beiträge, am 03.03.2023 von Syringa
Rosinchen am 12.02.2023, Seite: 1 2 3
50
am 03.03.2023 »
Umfragen: Gibt es hier in der Gruppe einen Cowboy?
Umfragen, 26 Beiträge, am 19.06.2020 von lumelora
WalterAnschiss am 15.06.2020, Seite: 1 2
26
am 19.06.2020 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal Aufnahme-Rituale gemacht?
Umfragen, 7 Beiträge, am 06.04.2018 von Funzl
Sascha81 am 03.04.2018
7
am 06.04.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.09.2017 von clownsnase
A.I. am 13.05.2017
11
am 02.09.2017 »
Umfragen: Bist du ein gesetzestreuer Bürger?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.10.2017 von tHEbLoB
tHEbLoB am 07.10.2017, Seite: 1 2
30
am 08.10.2017 »