Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr am nervigsten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Reaktion, Symphatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 22:52
@aero

Habe ich dich angesprochen oder fühlst du dich ahgesprochen weil du ein selbsternannter Sozialschmarotzer bist? Oder leidest du einfach an Wahrnehmungsstörungen?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 22:56
@Tyrannus_Ex


Sowohl als auch.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 22:57
Also ein wahrnehmungsgestörter Sozialparasit?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:23
@Tyrannus_Ex

Sei mal bitte etwas vorsichtiger mit deiner wortwahl.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:28
@aero

Wieso, du hast doch vorhin selbst zugestimmt dass du wahrnemungsgestört bist und auch ein Sozialparasit bist. Wieso soll ich dich nicht so nennen, wie du dich selbst einstufst?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:30
@Tyrannus_Ex

Ich bin mir sicher das du meine bitte sinngemäß verstanden hast.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:32
@aero

Dann bezeichne dich nicht selbst als solche, denn es gibt keinen Grund dich nicht das zu nennen als was du dich selbst definierst


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:33
Jedenfalls: Sozialschmarotzer finde ich absolut abartig und widerwärtig! Da könnte ich den ganzen Tag lang (drauf) kotzen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:35
@Tyrannus_Ex

Absolut dein problem wenn du spaß von ernst nicht unterscheiden kannst.

PS: Hättest du kurz noch die freundlichkeit genau zu defenieren was du unter sozialschmarotzer verstehst ?


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:42
@aero

Nein, die Freundlichkeit habe ich nicht, denn du willst ja nur deinen Spaß haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:43
@Tyrannus_Ex


Hättest das mal direkt gecheckt...spätzünder.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:46
@aero

Da hier die Visagen der Teilnehmer fehlen, ist man auf Emoticons angewiesen und da du keinen verwendet hast, blieb mir nur übrig deine Aussage als ernsthaft einzustufen. Nun weiß ich ja dass man das bei dir nicht machen kann


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:47
@Tyrannus_Ex


Wie gesagt...spätzünder. (lach) :)


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:49
@aero

Da ich dich nicht kenne, so wie ich hier niemanden kenne, kann ich damit durchaus leben.
Weg mit den Sozialschmarotzern!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

24.06.2015 um 23:57
@Tyrannus_Ex

Du bist als user nicht authentisch wenn x-mal den begriff sozialschmarotzer benutzt und gleichzeitig nicht erklären kannst oder willst was ein solcher ist...oder was du darunter verstehst.


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

25.06.2015 um 00:01
Der Begriff sollte in einer Umfrage klar sein, denn sonst macht die Umfrage keinen Sinn


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

25.06.2015 um 00:11
@Tyrannus_Ex

"Der Begriff sollte in einer Umfrage klar sein, denn sonst macht die Umfrage keinen Sinn"

Ist richtig....aber diese paar äußerungen haben mit der umfrage auch nichts zu tun.
Sie sind eher ein bild deiner pesönlichkeitsstruktur.


"Also ein wahrnehmungsgestörter Sozialparasit?"

"Da hier die Visagen der Teilnehmer fehlen"

"Jedenfalls: Sozialschmarotzer finde ich absolut abartig und widerwärtig! Da könnte ich den ganzen Tag lang (drauf) kotzen"


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

25.06.2015 um 07:16
Ich nehme D !
Leute die austeilen aber nicht einstecken können :)


melden

Wen findet ihr am nervigsten?

28.06.2015 um 02:42
Barack Obama!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am nervigsten?

29.06.2015 um 19:13
Tja! Der Sozialparasit jat es scheinbar nicht leicht! :)


Anzeige

melden