Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Böse, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 13:37
Wer sich wegen einer solchen Lappalie aufregt, hat entweder keine richtigen Sorgen, oder er ist, im Gegenteil, so problembeladen, dass eine Geringfügigkeit das Fass zum Überlaufen bringt. In beiden Fällen liegt das nicht an dir.

Etwas anders sähe es aus, wenn du mit einer bestimmten Person nicht spielen willst, weil du sie nicht leiden kannst, es mit anderen Kollegen aber doch tust. Wenn ich diese Person wäre, wäre ich tatsächlich sauer. Aber das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein.

Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, kannst du ja eine Alternative vorschlagen.

Anzeige
melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 13:50
@monster_IQ

Wer hier "versteckt" über andere herzieht, der ist für mich bedeutungslos.


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 13:52
@myzyny

nicht mein problem


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 16:04
nach dieser frage wäre ich eher sauer überhaupt mit dir jahrelang gekickert zu haben :trollsanta:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 16:06
@Sascha81

Ist dir sowas widerfahren?


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 19:43
Fühlen sich eure Hände nach dem Kickern auch immer an wie der Kicker und fühlt sich der Kicker nach dem kickern an wie eure Hände?


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

27.06.2015 um 19:55
"Kickern" ist doch bestimmt nur ein Synonym für irgendetwas ganz anderes, oder? *zwinker-zwinker"


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 10:54
@Spukulatius

Wenn Du z.B. meine Arbeitskollege wärst und ich mit dir in dem Pausen fickern würde und es wäre Jahrelang so und eines Tages sage ich nein, danke, da ich keine Lust zum fickern habe, wärst du dann sauer, beleidigt oder verletzt und würdest kein einziges Wort mehr mit mir reden?


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 14:57
@monster_IQ

Also wenn Du meine Arbeitskollegin wärst dann ...


q02W9hA


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 15:14
Nein natürlich nicht,
wie kommst du nur immer wieder auf solche wahnwitzige Umfragen. *kopfkratz*

Ist dir das echt passiert? :D
Wenn ja, probier’s mal, anstatt zu kickern mit reden. ;)


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 15:26
@Spukulatius

leider wird das bild bei mir nicht angezeigt :(


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 21:56
Bin auch der Meinung,wenn ich 12 wäre dann ja,aber so? Nääää :D


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

28.06.2015 um 23:28
Ich würde dich fragen warum du nicht spielen
möchtest aber sauer wäre ich nicht


melden

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

29.06.2015 um 00:03
Ich würde mir Sorgen um dich machen, Sascha. Ist alles okay, mein Stern des Südens? :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt Ihr bei sowas sauer auf mich?

29.06.2015 um 10:54
"Stern des Südens", hast du wieder zuviel geraucht @Pika ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors