Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brasilien abhängig v. Neymar?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brasilien abhängig v. Neymar?

28.06.2015 um 13:40
Lange Zeit galt im internationalen Fußball:

Spieler aus Brasilien sind praktisch immer Überflieger.
Schnell, ausdauernd, virtuos, stell Brasilianer auf den Platz und die Gewinnchancen steigen dramatisch.

Brasilien, das Land der Fußballverrückten, das Land Ronaldos und Ronaldinhos und des großen Pelès...

Ist es abhängig von Neymar?

Schon bei der WM 2014 hat die Mannschaft, wenn man die Spiele gesehen hat, nicht wirklich überzeugt und sich gegen viele Gegner sehr schwer getan, im Halbfinale brach sie nach den ersten beiden, ja fast schon nach dem ersten Treffer der dt. Nationalmannschaft regelrecht zusammen und erlebte eine dramatische Niederlage.

Der Spieler Neymar war verletzt.

Bei der gegenwärtigen Copa America flog Brasilien im Viertelfinale raus - Neymar war gesperrt.


Ist die brasilianische Fußballmannschaft der Männer abhängig v. ihrem Spieler Neymar?


melden
Ja, die Mannschaft ist vergleichsweise schwach ohne Neymar.
13 Stimmen (81%)
Nein, Brasilien hatte einfach nur Pech - auch ohne Neymar ist die Nationalmannschaft großartig!
3 Stimmen (19%)

Brasilien abhängig v. Neymar?

28.06.2015 um 15:57
Die Spielweise Brasiliens ist veraltet, niht mehr modern, daran liegts.


melden

Brasilien abhängig v. Neymar?

28.06.2015 um 18:04
Denke auch, dass das Spiel zu sehr auf Neymar zugeschnitten ist. Vll sollte man mal aus dem HF gegen Deutschland lernen. Für die Copa ist es aber schon zu spät.


melden

Brasilien abhängig v. Neymar?

28.06.2015 um 19:43
Brasilien braucht mal wieder einen guten Trainer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Brasilien?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.09.2015 von Peacemaker.45
Binger am 13.06.2014
9
am 15.09.2015 »
Umfragen: Die Fußball WM-interessiert euch das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.05.2014 von .lucy.
Thorgrim am 23.05.2014, Seite: 1 2
29
am 28.05.2014 »
von .lucy.
Umfragen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2013 von Ayashi
ISawaWhootschi am 12.11.2012, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2013 »
von Ayashi
Umfragen: Spielst du aktiv Fußball?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.12.2013 von suffel
guyusmajor am 29.12.2013
20
am 31.12.2013 »
von suffel
Umfragen: Sollten auf den Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft.....
Umfragen, 30 Beiträge, am 04.04.2021 von Sascha81
stupidity am 25.03.2019, Seite: 1 2
30
am 04.04.2021 »