Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Fußball WM-interessiert euch das?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Brasilien
Thorgrim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 13:43
Hi,

mich als absoluter Fußballmuffel würde mal interessieren, ob es auf Allmy noch mehr von "meiner" Sorte gibt, oder ob sich jeder außer mir für die WM/ Fußball an sich interessiert und begeistert. Also, wie sieht es aus, guckt ihr euch die WM-Spiele an oder nicht?


melden
Anzeige
Ja klar, ich schau mir jedes Spiel an
25 Stimmen (32%)
Ja schon, aber nur wenn die deutsche Mannschaft spielt
15 Stimmen (19%)
Ich schau mir nach dem Spiel die Ergebnisse an
4 Stimmen (5%)
Nee, Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei
35 Stimmen (44%)
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 13:48
NAAAAAAAA LOOOOOOOGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 13:48
Neeeeeeeee! Wer schaut so einen Mist?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 13:54
nur ein wenig. Aber nicht wirklich.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 14:29
nein


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 14:30
Auf jeden Fall! Ich schaue nach Möglichkeit immer jedes Spiel!


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:09
Schlaaaaaaaaaaaand


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:11
Nein. Ich mag keinen Fußball.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:20
Ich werde jedes Spiel schauen. Also ja.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:36
Ich gucke mir bei der WM und EM immer nur die Spiele an, wo Deutschland spielt. Ansonsten gebe ich auf Fußball nen Scheiß.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:43
na sicher doch !!!!!! :bier:


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 15:43
Vielleicht schau ich die Spiele mit Deutschland an, obwohl es mich nicht interessiert. Ich komme eh nicht dran vorbei, denn umgebungsbedingt weiß ich, wer gegen wen und wie es steht, auch wenn der Fernseher aus ist.
Da es auf die Art nervig ist, schwimme ich halt mit dem Strom, dann kann ich wenigstens mitreden.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 16:44
Ich gucke die Bundesliga kaum aber wm und me immer ;)


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 16:49
Ja.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 16:50
Kaum eigentlich.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 16:57
Die Fußballbildchen von LIDL schmeiß' ich nach dem Einkaufen immer weg - naja, ich zerreiße sie vorher ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 17:03
nein, da glotz ich lieber ne Wand in nem dunklen Raum an
Thorgrim schrieb:mich als absoluter Fußballmuffel würde mal interessieren, ob es auf Allmy noch mehr von "meiner" Sorte gibt
gibts. Umfrage: Warum hasst ihr Fußball?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 18:14
nur um zu sehen, wie man mit schwalbenkoenigen a la ronaldo oder neymar umgeht, werde ich sicherlich mal einen blick riskieren. aber so ganz kann man der wm wohl nicht entfliehen


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 19:49
Und wie die letzten Male auch zieht auch diese WM Horden von Menschen an, die meinen anderen pausenlos mitteilen zu müssen, wie wenig sie sich für Fußball interessieren.


melden
Anzeige
Thorgrim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 20:21
Ich denke wenn man während der WM-Zeit als nicht an Fußball interessierte Person an beinahe allen öffentlichen Plätzen mit Fußball bombardiert wird darf man es wohl auch zum Ausdruck bringen, wenn man daran kein Interesse hat. Genauso wie die Fußballfans eben ihr Interesse an der Sportart äußern dürfen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erbschaft29 Beiträge