Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fußball WM-interessiert euch das?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 21:15
Ich schau gerne Fußball und noch lieber Fußball WM. Ich hoffe außerdem dass meine Englein keine Ergebnisse vorher verraten. :D

Anzeige
melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 21:19
Nein. Fußball ist langweilig.


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

23.05.2014 um 23:28
Was hier wieded für miesepetrige Jammerlappen unterwegs sind...

Bestimmt gehören die auch noch zu den Leuten, die Deutschland-Fahnen von Autis abbrechen :troll:

Fußball rockt!


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fußball WM-interessiert euch das?

24.05.2014 um 11:41
Ich freue mich höchstens wenn die fußballverrückten Deutschen bei der WM mal wieder von den Spaniern oder Italienern ordentlich den Popo versohlt bekommen :)


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

26.05.2014 um 18:45
Die Antwortsmöglichkeiten... :|

Mir geht die WM am Allerwertesten vorbei, aber nicht Fußball im allgemeinen...


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

27.05.2014 um 13:41
Bei uns hat die Fussball WM relativ einen ziemlich hohen Stellenwert, es wird sogar speziell leckeres Essen gekocht wenn die Matches laufen!


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

28.05.2014 um 01:57
Ein bisschen gerade soviel um es meinem Kollegen unter die Nase zu reiben wenn sein Team verliert


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

28.05.2014 um 09:44
Nee, Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei

... auch die WM - aber ich befürchte, ich muß wohl wohl doch die Spiele unserer Nationaljungs ertragen. Ich hoffe aber, daß ich um die späte Zeit doch schon ungestört schlafen kann :D .
Wir haben zum Glück in beiden Zimmern einen Fernseher ;) .


melden

Die Fußball WM-interessiert euch das?

28.05.2014 um 11:28
Nein, interessiert mich überhaupt nicht
Von Fußball und allem drumherum halt ich garnichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Brasilien?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.09.2015 von Peacemaker.45
Binger am 13.06.2014
9
am 15.09.2015 »
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
am 18.12.2022 »
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »