Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertrag Laufzeit Geld Inkasso El Paso

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:01
MasterMario schrieb:Nur glaubt mir, die Leute die dieses Fitnessstudio betreiben interessieren ihre Mitglieder nicht, nur das Geld.
Na das wohl nicht so ganz, nur scheinst Du zu vergessen, dass ein Fitnessstudio auch ein Wirtschaftsunternehmen ist. ;)

So, und nun entspann Dich beim Sport. :)


melden
Anzeige

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:36
Ok, so 'n Saftladen wie McFit interessiert vermutlich wirklich bloß das Geld. :D


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:37
@Aldaris

Komm schon! Trainieren muss man schon selber. :D Egal, wie der Saftladen heißt und wieviel ein Monatsbeitrag kostet. ;)


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:39
@Interested

Ja, irgendwie habe ich das Trainieren immer ohne Fitnesstudio gemeistert. Wollte mich nie an solche langen Verträge binden. Mir reicht schon mein Handyvertrag. :)


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:41
@Aldaris

Die sind mittlerweile recht flexibel..je kürzer die Laufzeit, desto teurer der Monatsbeitrag. Und außerdem wird das immer billiger. Manche können sich nicht motivieren, alleine und ohne Hilfestellung Sport zu machen und bei manchen ist es auch sinniger, sie gehen in ein Studio, bevor sie sich kaputt und krank trainieren, weil falsches Training. :)

Aber Glückwunsch! Und ja, Handyverträge nerven...aber auch da kann man frech fordern. :D


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:43
@Interested

Ich kenne bzw. kannte auch viele, die sich alibimäßig beim Fitnessstudio angemeldet hatten und dann kaum hingingen, aber immer bezahlten. Auf zwei Jahre, wie es hier bei mir um die Ecke angeboten wird, will ich mich nicht einlassen. ;)


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

03.07.2015 um 22:47
Aldaris schrieb:die sich alibimäßig beim Fitnessstudio angemeldet hatten und dann kaum hingingen, aber immer bezahlten.
Der Fitnessstudios liebsten Kinder. :troll: Die sog. "Schläfer" zahlen und verursachen die wenigsten Kosten. :D Das ist halt dumm sowas. Man sollte es schon nutzen und sich selbst in den Hintern treten. Leider sind das genau die Leute, die dann sagen: "War zwei Jahre im Studio, hat überhaupt nichts gebracht!" :D

Und ein Jahr ist das Minimum. Nach Erstellen des Trainingsplans, will man ja dann auch Erfolge sehen, das dauert und ist doch kontraprodukitiv, wenn man richtig gut im Training ist, aufzuhören, weil der Vertrag nur 6 Monate lief. Man muss das als Projekt für sich sehen und die vielen zusätzlichen, positiven Nebeneffekte.


melden

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

13.07.2015 um 22:33
Also sollte nicht zu nem Trainingsthread werden :D Wie man trainiert weiß ich wohl, aber danke :D


melden
Anzeige

Vertragslaufzeit komplett bezahlt: Anspruch auf Leistung?

07.08.2015 um 03:31
@MasterMario
Du solltest dich auch mit der Ernährung und den Erholungsphasen auseinander setzen. Morgens Kohlenhydrate, Mittags Bitches and Alcohol und abends am besten ausschließlich eiweißhaltige Produkte.
Kohlenhydrate um fit zu sein, Bitches um den Testosteronspiegel oben zu halten und den Eiweiß, damit deine Muskeln auf eine Größe wachsen, die mit Furcht und Ehre geölt werden kann!

Dann steht dir nichts im Weg, den Körper von Terry Crews zu erhalten!

Wobei..

SpoilerYoutube: Terry Crews - Euro Training


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt