Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir zu verwöhnt?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Angewohnheit, Weichei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:12
@krungt

"Da stellt sich die Frage. Sind wir einfach zu verwöhnt? "

"Wir" nicht. Aber manche schon.





@reptoking

Man kann das wahrscheinlich heute gar nicht mehr genau sagen. Vllt. war die pyramidenspitze aus gold oder vergoldetem kalkstein...?..weiß der geier...aber ist hier auch nicht die frage...

Anzeige
melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann lese es doch nicht und vor allem antworte doch nicht drauf, wenn es Dich so sehr stört.
Süß! :D Das habe ich nicht gelesen...oder meinst Du ernsthaft, ich lese mir hier das ganze Genöle jeden Tag durch? :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Meine Fresse ey, Du schwallst doch auch regelmäßig ganze UH-Seiten mit völlig unwichtigem Gesülze voll. :D Macht deswegen wer nen Thread auf? :D
Nö - ich wollte lieber ein Video drehen. :troll: Und seit wann, darf man im UH nicht mehr spammen? :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn ich so einen Quatsch schon lese... :D Was hat das mit Kindsein zu tun? Auch viele Kinder leiden unter Extremwetter.
Ja, beim Eis essen im Schwimmbad. Die tun mir auch völlig leid.^^ @reptoking meint eigentlich, dass wir als Kinder nicht so über das Wetter gejammert haben..na ja, Du vielleicht. :P: :D


1x zitiertmelden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:16
@aero
Egal, ich hab da mal was von einer Kupfer-Zink-(oder Quecksilber)Goldlegierung gelesen. Soll sehr gut Leitfähigkeit gewesen sein.


melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:16
@Interested
Na ja! Wolfshaag hat einen schlechten Tag erwischt! Mmmmh! Vllt ist es auch die Hitze?? :D


melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:23
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Süß! :D Das habe ich nicht gelesen...oder meinst Du ernsthaft, ich lese mir hier das ganze Genöle jeden Tag durch? :D
Scheinbar, sonst würdest Du ja jetzt hier nicht rumjammern. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: Nö - ich wollte lieber ein Video drehen. :troll: Und seit wann, darf man im UH nicht mehr spammen? :)
Dann dreh doch nen Video. Und von mir aus, spam rum, soviel Du willst, nervig ist es trotzdem, aber weißte ja selbst, ne?! :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: Ja, beim Eis essen im Schwimmbad. Die tun mir auch völlig leid.^^
Schon klar, wenn man so ein Mistwetter nicht mag, dann geht man ganz bestimmt mit einem Eis ins Schwimmbad und aalt sich in der Hitze. Denk noch mal drüber nach. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: kingdead meint eigentlich, dass wir als Kinder nicht so über das Wetter gejammert haben..na ja, Du vielleicht. :P: :D
Als wir in dem Alter waren, gab es auch kein Inet, wo man etwas dazu sagen hätte können, oder nur sinnlos rumspammen. ;)


1x zitiertmelden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann lese es doch nicht
Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb des Internets. Wenn Kollegen, Freunde oder auch einfach nur Leute im Supermarkt einen zunöhlen, kommt man ja oft nicht drumherum.

Aber warum liest du das hier, wenn es dich so nervt? :D


1x zitiertmelden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:27
@Wolfshaag

Hahaha :D Ich jammer nicht. Ich amüsiere mich. ;) :D

Jep! Ich finde die Videos auch meganervig. :D Und nee, wusste ich nicht, wie nervig es ist. Aber gut zu wissen allemal. :Y:

Muss ich nicht drüber nachdenken, sehe ich ja. :)

Wir haben uns auch nicht angerufen, um über das Wetter abzulästern. :D


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:27
@reptoking 21:16

"mal was von einer Kupfer-Zink-(oder Quecksilber)Goldlegierung gelesen."(schmunzel)

...beinahe hast du alle metalllegierungen die´s gibt aufgezählt.... :D

Lieber Sensemann, ich sehe auch du bist nicht perfekt...wenn du mich demnächst zu meiner letzten reise abholst krieg ich bestimmt noch was zu lachen... :)


melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:30
@aero
Haha ich lach mich tot. Neee quatsch, hab mal von einer Mischung dieser Legierungen gelesen, dafür gibt es ein Begriff. Meine Demenz ist leider zu weit fortgeschritten :D ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:31
@reptoking
:)


melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:32
@Akkordeonistin
Dann geht man eben, oder hört nicht hin, ganz einfach. Mach ich ständig, wenn Leute mich im RL mit irgendwelchen Scheiss vollquatschen, der mich nicht interessiert. Ganz simpel und funktioniert prima. :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Aber warum liest du das hier, wenn es dich so nervt? :D
Wo habe ich denn gesagt, dass es mich nervt? Ich sage nur meine Meinung zu einem Thema. Und jetzt?

@Interested
Aha, Du siehst Kinder mit Eis im Freibad, die sich übers Wetter beschweren? Was siehst Du denn sonst noch so? Rosa Einhörner? Feen? :D
Nee, natürlich nicht, damals gab es auch keine Handys und telefonieren war viel teurer, als heute. Und heute rufen sich Kinder an und reden übers Wetter? :D Hast Du nen Bier zuviel, oder zuwenig gesoffen? :D


1x zitiertmelden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:37
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schon klar, wenn man so ein Mistwetter nicht mag, dann geht man ganz bestimmt mit einem Eis ins Schwimmbad und aalt sich in der Hitze
Darauf ich:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Muss ich nicht drüber nachdenken, sehe ich ja. :)
Nicht ich habe das gesagt..Du meinst ja:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und heute rufen sich Kinder an und reden übers Wetter? :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Als wir in dem Alter waren, gab es auch kein Inet, wo man etwas dazu sagen hätte können, oder nur sinnlos rumspammen. ;)
Ja, wir haben telefoniert - aber eben nicht über das Wetter gesprochen, weil es war scheißegal. :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hast Du nen Bier zuviel, oder zuwenig gesoffen? :D
Na da geh ich doch glatt mal zum Kühlschrank. :bier: holen.^^


melden

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:42
@Interested
Hahaha, bastelst Du Dir jetzt die Sätze so zusammen, wie Du es gerne hättest?
Zitat von InterestedInterested schrieb: Muss ich nicht drüber nachdenken, sehe ich ja. :)
Stimmt, Du musst nicht nachdenken und hier hast Du was zum sehen. :D
Youtube: Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir zu verwöhnt?

02.07.2015 um 21:43
.....psssst....genauuuu....


melden

Sind wir zu verwöhnt?

03.07.2015 um 14:35
Was kümmern mich die anderen? Ich ändere sie nicht. Selber fühle ich Zufriedenheit. Darüber freue ich mich.


melden

Sind wir zu verwöhnt?

03.07.2015 um 15:14
Darum gibt es auch so viele Esel, welche aufs Eis gehen!


melden

Sind wir zu verwöhnt?

05.07.2015 um 21:00
So verwöhnt wie die unsere Generation war noch keine Generation jemals zuvor, in keinem Land der Erde zu keiner Zeit!

Kein Wunder will niemand mehr die Drecksarbeit machen, weil theoretisch alle einen viel zu hohen Bildungstandart besitzen. Heutzutage haben schon sehr viele Menschen den Bildungs-Stand, was vor 50 Jahren noch ein Doktor hatte...! Dank dem Internet können wir uns sämtliches Wissen einfach googeln und es wie ein Schwamm in uns hinein saugen!
Wenn wir ein neues Möbelwollen, müssen wir nur ins Internet gehen und es es rasch wunschgemäss per Katalog bestellen, wenn wir irgendwohin wollen müssen wir nur in ein Ticket lösen und in eine Bahn steigen, fehlt etwas zu Essen kann man es einfach rasch in im nächsten Supermarket holen...! Diesen Luxus hatte noch keine Generation vor uns...so verwöhnt waren noch nie irgendwelchen Menschen auf der Erde...!


melden

Sind wir zu verwöhnt?

05.07.2015 um 21:06
Zur Zeit sind die Temperaturen ziemlich hoch, ich nöle daher nie mehr über kalte Füsse, die ich ansonsten immer habe :D


melden

Sind wir zu verwöhnt?

05.07.2015 um 22:08
@borabora
Das ist ja schon ein lobenswerter Anfang!


melden

Sind wir zu verwöhnt?

09.07.2015 um 12:51
Wie jemand etwas erlebt, hängt letztendlich von der subjektiven Bewertung ab.

Ich bin dankbar dafür, dass ich bestimmte Situationen nicht als Last erlebe - eine andere Perspektive habe, als viele andere.

Stören - i.S.v. "ich bin genervt", wenn ich lese/höre, wie Leute "jammern"/mitteilen, dass sie unzufrieden sind, bin ich nicht.
Ich akzeptiere unterschiedliche Ansichten und kann u.U. dazu beitragen, dass Menschen ihre Perspektive wechseln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du gefährlich?
Umfragen, 79 Beiträge, am 02.12.2018 von bipolarunit
raupsi-ya am 19.05.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.12.2018 »
Umfragen: Wohin niest ihr eigentlich?
Umfragen, 31 Beiträge, am 27.11.2018 von FerneZukunft
Gwendoline666 am 11.09.2018, Seite: 1 2
31
am 27.11.2018 »
Umfragen: Gibt es bei Allmy mittlerweile zu viele "Jammer-Threads"?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.10.2017 von kuki134
Juvenile am 18.12.2014, Seite: 1 2
23
am 25.10.2017 »
Umfragen: Seid ihr Links- oder Rechtsträger?
Umfragen, 45 Beiträge, am 28.11.2014 von Agnodike
krungt am 17.11.2014, Seite: 1 2 3
45
am 28.11.2014 »
Umfragen: Wie schlaft ihr meistens?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.12.2012 von sixsuns
yaacool am 05.02.2011, Seite: 1 2
24
am 15.12.2012 »