Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohin niest ihr eigentlich?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gesundheit, Hygiene, Gewohnheiten, Angewohnheit, Niesen, Knigge

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 15:30
Okay, das klingt jetzt bestimmt mega bescheuert, aber wohin niest ihr denn meistens?

Viele niesen ja in die Hand, aber ich persönlich finde das richtig ekelhaft - und zwar für mich selbst (wegen der verklebten Hand) und für alle anderen (die mir die Hand geben zum Beispiel). Andere niesen wiederum in die Armbeuge, was wahrscheinlich hygienischer ist aber ich trotzdem sehr eklig finde (Wer will schon einen verrotzten Arm? Und der lässt sich auch nicht so schnell waschen ohne alles vollzuspritzen). Ich hab da für mich immer noch nicht wirklich eine gute Lösung gefunden, zumal ich meistens nicht schnell genug ein Taschentuch zur Hand habe, mich nicht selbst anrotzen will und auch schlecht einfach wild durch die Gegend niesen kann - deshalb entscheide ich meistens spontan und versuch öfters das Niesen zu unterdrücken, obwohl ich weiß dass man das nicht sollte...

Also, wie handhabt ihr das meistens?


Ich niese...


melden
Anzeige
in die Hand (und wasche sie sofort)
1 Stimme (2%)
in die Hand (und wasche sie nicht)
5 Stimmen (10%)
in die Armbeuge (und wasche sie sofort)
1 Stimme (2%)
in die Armbeuge (und wasche sie nicht)
15 Stimmen (29%)
in ein Papiertaschentuch (und dann in den Müll damit)
6 Stimmen (12%)
in ein Stofftaschentuch / mehrmals in dasselbe Papiertaschentuch
0 Stimmen (0%)
einfach in die Luft
5 Stimmen (10%)
wenn ich alleine bin, in die Luft - ansonsten siehe Kommentar
3 Stimmen (6%)
unterschiedlich
11 Stimmen (22%)
etwas anderes (siehe Kommentar)
4 Stimmen (8%)

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 16:03
In meine Handtasche.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 16:29
Anderen Menschen ins Gesicht. Am liebsten wenn ich hochgradig ansteckend bin :lv:


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 17:10
in die klamotten von dem, der grad so rumsteht und falls niemand in der nähe ist, dann in die luft :troll:


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 18:19
EZTerra schrieb:in die klamotten von dem, der grad so rumsteh
Joo, oder in dessen Nacken an der Warteschlange der Supermarktkasse......oder im Kino.

An der Ampel bei geöffneten Fenster logischerweise auf den Audi links neben mir.

Bei der Polizeikontrolle auf´m Moped genau auf´s Jackenemblem wo " Pozelei" drauf stehen tuHn tuHt.

Im Wartezimmer beim Arzt gibts eine globale Rundumbefeuchtung aller Anwesenden

An der Obsttheke im Aldi nur auf die billigen Sodnerangebote *breit grins*


Last but not least: Am Arbeitsplatz genau oben rein in die Kaffeemaschine, exakt 5 Minuten bevor die Schichtablösung kommt

Zu Hause: In doppelt gefaltete Küchenrolle, dreilagig ( liegt vorbereitet überall rum ^^ ) oder gleich ganz tief reingebeugt in die Toilette...ist praktisch, kann sich beim Spülen gleich die Haare mit waschen


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 18:28
Ins Gesicht. ^^


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 18:35
Wenn ich alleine bin, in die Luft. In Gesellschaft in die Hände, die ich nach Möglichkeit sofort wasche, oder in die Armbeuge.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 18:42
In die Armbeuge. Das hat man gesagt, als die Schweinegrippe ihr Unwesen trieb und ich hab die Angewohnheit immer noch


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 18:45
wenn es die situation erlaubt, immer direkt in's gesicht des gegenüber!


melden
Contenance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 19:13
Meist Richtung Boden, dort sterben die Bazillen sofort.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 21:46
Ich Niese einfach nach vorne. In die eigenen Hände oder Armbeuge ist mir zu eklig


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

11.09.2018 um 21:46
Ich niese einfach so in die Gegend und drehe mich dabei im Kreis.
Am liebsten lautstark und in Menschenmengen.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 01:48
Aufn Fuß treten und wenn der Andere schreit in'n Hals niesen. Damit rechnet der NIE!

Besonders geeignet, wenn man das Geburtstagsgeschenk vergessen hat. Danach laut lachen oder wegrennen.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 06:01
Kc schrieb:Ich niese einfach so in die Gegend und drehe mich dabei im Kreis.
Am liebsten lautstark und in Menschenmengen.
Dich mag ich :lv:
Thaddeus schrieb:Aufn Fuß treten und wenn der Andere schreit in'n Hals niesen. Damit rechnet der NIE!
Dich mag ich noch mehr! :lv: :lv:


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 14:58
Apropos Niesen:

Feiertag der Oktoberrevolution. Die Kolonnen marschieren an der Ehrentribüne vorbei. Schweigend.
Plötzlich ein brüllendes "Hatschi"! Das ZK der KPdSU erstarrt. Was wird Stalin sagen?
Sein Stimme donnert über den Roten Platz. "Wer war das?"
Schweigen.
Keiner? Dann der Befehl: Die erste Reihe der Rotarmisten erschiessen.
So geschieht es.
Wieder die Frage "Wer war das?"
Wieder keine Antwort.
Keiner? Die zweite Reihe erschiessen. Wieder fallen Schüsse.
Wieder die Frage "Wer war das?"
In der dritten Reihe steht ein kleiner Rotarmist und denkt: Ich habe geniest. Erschossen werde ich so oder so. Dann kann ich es auch gestehen. Er ruft laut: "ich war es, Genosse Stalin!"
"Gesundheit, Genosse!"

Ein' hab' ich noch:

Flughafen FJS bei München. Der Zöllner hat gerade den Koffer eines arabischen Reisenden kontrolliert, der diesen umständlich weider schliesst.
"Na, hammas?" fragt der entnervte Beamte.
Darauf antwortet der Packende "No Sir, Dschihad."
Der Zöllner: "Gesundheit!"


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 17:05
Wenn der Nieser nicht mehr aufzuhalten ist in die Armbeuge ,wenn es einer mit Ankündigung ist dann zieh ich mir den Pulli hoch und niese ins T-shirt und keine sieht die feuchte Stelle .

Wenn es ein verseuchter Nieser ist dann lass ich ihn raus wie n Lama(wenn niemand gefärdet wird) sonst ins Taschentuch.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 17:52
Thaddeus schrieb:Aufn Fuß treten und wenn der Andere schreit in'n Hals niesen. Damit rechnet der NIE!

Besonders geeignet, wenn man das Geburtstagsgeschenk vergessen hat. Danach laut lachen oder wegrennen.
Verdammt. Ich wollte einen ernsthaften Kommentar abgeben. Jetzt kann ich nicht mehr.


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 19:29
immer aufs dekoltee :D


melden

Wohin niest ihr eigentlich?

12.09.2018 um 19:47
Hat hier schonmal jemand mit Durchfall genießt und sich dabei in die Hose geschissen?


melden
Anzeige

Wohin niest ihr eigentlich?

13.09.2018 um 17:41
Frauen über 50 Jahre, vielleicht auch Männer-keine Ahnung, sollten immer versuchen im Stehen zu Niesen.


melden
723 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt