Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du gefährlich?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefährlich, Selbstvertrauen, Weichei, Taff

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 16:11
Das ist eine verzwickte Sachlage bei mir.

Eigentlich bin ich überhaupt nicht gefährlich, weil ich nicht mutig bin oder meine Gefühle einfach so offen zeigen kann..

Das gerade macht das alles so gefährlich.

Ich bin überhaupt nicht gefährlich und bin sehr ruhig. Deswegen kann ich NICHT in normalen Zeitabständen meinen Wut,Frust rauslassen und das ganze staut sich in mir auf... und dann gibt es ne Explosion und ich bin Aggressiv und gefährlich

(weiß noch wie ich auf der Autobahn angehalten hab, weil der hinter mir Lichthupe gemacht hab und ich war auch noch schuld)

Ich prahle damit nicht rum..will nur sagen, genau weil ich nie gefährlich bin, werde ich selten aber richtig gefährlich.

Ob ich was dagegen unternehme? Ja bin grad dabei.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 18:05
kommt drauf an, nein..


melden

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 18:45
Im "körperlichen" Sinne... nö ganz und gar nicht.
Bin ne Frau ohne Muskeln... oder kaum.
Würde ich jetzt in eine Prügelei geraten könnte ich mich nur haareziehend und beissend wehren.

Im allgemeinen ja, denke ich schon das ich "gefährlich" bin. :/ wie sich das anhört.
Warum?
Hab ich mich in etwas verbissen, in etwa wenn mich jemand ärgert oder mir etwas antut schaffe ich es irgendwie ihn fertig zu machen.
Und es gibt weit schönere Dinge als jemanden in die Fresse zu schlagen.
Insb wenn man eine Frau ohne Muskeln ist... der arrogante Gesichtsausdruck geht immer wenn man weiss das man den Gegenüber so derbe in die Scheisse geritten hat... beruflich... privat... finanziell...
Da ist ein Schlag ins Gesicht nur ein Späßchen.


melden

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 18:47
@raupsi-ya


Also wenn man den Eingangspost liest dann wirkt das so auf mich als ob gefährlich sein was tolles und erstrebenswertes ist, während Sanftmütige Menschen Pfeifen sind

WTF!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 22:14
Ich habe einen Genozid an den @sator ianern begangen :}


melden

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 22:27
Mit Schnauzbart!!

Youtube: spongebob-männer wie wir


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 22:35
Möchtgernpilot schrieb:Also wenn man den Eingangspost liest dann wirkt das so auf mich als ob gefährlich sein was tolles und erstrebenswertes ist, während Sanftmütige Menschen Pfeifen sind
das wirkt nur so. weil eig bin ich selber lieb und nett. außer ich bin am kochen:

Youtube: Fearsome Flying Jacob


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 22:36
Ja, lebe nach dem Motto

alta produzier misch nisch


melden

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 23:13
Der letzte der sich mit mir angelegt hat, ist in einem Nordkoreanischen Gefangenenlager aufgewacht.


das sagt doch schonmal einiges oder? :D


melden

Bist du gefährlich?

19.05.2014 um 23:55
@Kirschi
Kirschi schrieb:Der letzte der sich mit mir angelegt hat, ist in einem Nordkoreanischen Gefangenenlager aufgewacht.


das sagt doch schonmal einiges oder? :D
Da hat er ja nochmal Glück gehabt.Ich hät ihn nicht so billig davon kommen lassen...


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 00:00
Mao,Stalin;Hitler....existierten nur um mich zu verhindern!


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 00:20
Noch gefährlicher als der hier ;)

Youtube: DragonBall Z (real life) After Effects Test


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 00:30
@Sanguinius

schwach!

hier ein video von mir aus meiner kindheit

Youtube: Dragon Baby


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 07:08
@crusi

nein das hast du nicht, kleines rothaariges madmoiselle crusi.


melden
besiktas1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 10:02
Ich stech jeden ab der mich schief anguckt


melden

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 12:19
@besiktas1903

genau und das ohne vorwarnung und ohne mit der wimper zu zucken schneller als chuck norris hallo sagen kann


melden

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 12:21
hallo


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 13:09
@besiktas1903

hi

mr-bean


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 13:29
an sich, also allgemein...nö...

bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, nur wie es auch manch anderem gehen wird, binich eher introvertiert und zeige selten was ich wirklich fühle...wenn ich dann doch mal sauer bin fres ich das oft in mich rein, über Wochen/Monate, und da könntes dann für den ein oder anderen doch mal gefährlich werden, weil mir dann konsequenzen eigentlich auch schnurz sind...

aber eigentlich bin ich ganz lieb :)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gefährlich?

20.05.2014 um 15:00
Ohne Worte. :D
Youtube: Geil!! Sag niemals Nein zu Panda - Panda Käse Werbung


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt