Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ganz Wichtige Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

05.07.2015 um 12:20
@O.G.


Rühreier mit Käse ist kein Problem weil ich da sehr wenige Zutaten brauche und es schnell geht

Nur.. wenn ich ehrlich sein soll, finde ich Kochen wie mit einer Nutte Sex zu haben..

Nach dem Akt fühlt man sich scheiße und bereut es, dass man dafür bezahlt hat..

Ist auch beim kochen so... man bemüht sich stundenlang und wenn man dann satt ist dann ist das Essen weg und ach keine Ahnung, du weisst was ich meine :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

05.07.2015 um 12:25
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nur.. wenn ich ehrlich sein soll, finde ich Kochen wie mit einer Nutte Sex zu haben..
Hatte noch nie mit einer Nutte Sex.
Aber Kochen und Vögeln, find ich beides sehr entspannend.


1x zitiertmelden

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

05.07.2015 um 12:36
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Hatte noch nie mit einer Nutte Sex.
Ich auch nicht. Habe es aber gehört.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Aber Kochen und Vögeln, find ich beides sehr entspannend.
Ohne essen kannst du nicht vögeln aber ohne vögeln kannst du essen vielleicht sogar beides gleichzeitig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

05.07.2015 um 17:48
@chen

Geh' jagen, wenn Du ein Kerl sein willst.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll ich mir heute etwas zu essen holen?

05.07.2015 um 17:58
@chen





@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Geh' jagen, wenn Du ein Kerl sein willst.
....du darfst es auch roh essen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: