weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in Russland

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Russland, Medvedev

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:33
Der russische Prämie Minister Medvedev redet nach einem langem Interview mit ein paar Reportern. Im Glauben das alle Kameras und Mikros schon abgeschaltet spricht er über Ufo/Alien Akten die jeder neue Präsident bekommt. Darin sollen alle Infos über gelandete Aliens sein und auch das es welche gibt die auf der Erde Leben.

Das ganze wird auf manchen Seiten als Scherz dargestellt, andere sehen das jedoch ernst und nennen es den ultimativen Beweis.

Das ganze könnt ihr hier nochmal nachlesen:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/vladimir-putin/9731278/Dmitry-Medvedev-muses-on-aliens-and-Vladimir-Putins-lat...


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:43
nachlesen .. ;) ich will die Aufnahmen sehen/hören über den Blödsinn ..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:43
Die Russen sehen so oder so aus wie Aliens..

nur schöner.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:45
Die Textquelle ist leider kein Beweis. Ich will sie hören, sonst sehe ich es als Fake.


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:46
Er sagt also Reportern das Aliens hier leben und das sie auch manchmal gelandet sind?

Aber es wird TOP SECRET nur den Präsidenten gegeben..hm da stimmt doch was nicht ;)


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:47
er war präsident....


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:49
soulbreaker schrieb:Er sagt also Reportern das Aliens hier leben und das sie auch manchmal gelandet sind?
Aber es wird TOP SECRET nur den Präsidenten gegeben..hm da stimmt doch was nicht ;)
Jo seh ich auch so. Ist mal wieder ein Fake. Null Beweise usw.


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:50
@Irrglaube

nochmal er war präsident... also ist das kein argument


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:50
@FreeTunisia
Ja das weiß ich, worauf ich hinaus will ist, wiso sagt man sowas den Reportern, sollte das nicht Top Secret sein, ich mein wen er es schon den Reportern sagt, wiso nicht gleich der Bevölkerung oder drückt ihnen auch gleich ne Aufnahme in die Hand, denn Reporter sind ja nicht dafür bekannt zu schweigen.


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:52
Ja er war Präsident aber es sind keine Beweise da ? Tonaufnahme so wie Bildaufnahme fehlen. Ich kann auch sagen Angela Merkel hat gesagt .... Aber ... Wo ist da der Beweis.


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:54
@soulbreaker

das kann ich dir auch nicht so wirklich beantworten... aber vielleicht wollte er den reporter nur
veräppeln ;) also ich hätte mein spaß dabei gehabt,.,....


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 20:57
@FreeTunisia
ja der meinung bin ich auch :)


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:02


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:06
haha also nur ein geiler joke... wie ich gesagt habe =D


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:08
@S0viet
Danke fürs reinstelln ;)

@FreeTunisia
Ich hab die Doku gesehn schon erschreckend das soviele Aliens hier leben, ob und die Men in Black grad eben uns wieder retten? vielleicht gibts ja nen 4 Teil von der Doku hahahaha :D


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:11
Jo kein Problem... Ich finds auch etwas verdächtig das man so frei damit umgeht.
Das Interview war übrigens gestern.

Naja bin Ufo Jäger auf National Geographic gucken :D


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:13
@S0viet

danke für die info mit den ufo jägern ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:23
@S0viet
Meine Güte, Medvedev hat einen Scherz gemacht, mehr nicht. Was meinst Du was los wäre, wenn er das ernst gemeint hätte? :D


melden

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:33
Medvedev und Putin sind beide reine Witzfiguren


melden
Anzeige

Aliens in Russland

08.12.2012 um 21:45
@smut

diese witzfiguren hätte ich gerne in deutschland als führungsfiguren..
dann wäre hier einiges anders.. aber das gehört hier wohl nicht her.. ;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden