Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Hand, arm, FUß, Bein, Kribbeln, Eingeschlafen, Kitzel
Seite 1 von 1

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

05.07.2015 um 01:06
Jeder von euch kennt die Situation. Der Fuss oder der Arm ist aufgrund einer misslichen Körperhaltung eingeschlafen. Meistenst aufgrund einer gestörten Blutzirkulation. Aber dann kommt dass grosse Erwachen...
Nachdem die Taubheit des Fusses, Beines, Hand oder des Arms langsam nachlässt, beginnt es in der Region zu Kribbeln, immer mehr und heftiger. Je mehr mann das entprechende Körperteil bewegt, umso stärker scheint dieses Kribbeln zu sein. Aber wie empfindet ihr diese Kribbeln, eher lustig oder eher schmerzlich?


melden
Anzeige
Ahh, hihi, es kitzelt so sehr, bitte aufhören!
2 Stimmen (5%)
Eher ein Kribbeln, weniger ein Kitzeln, aber lustig...
3 Stimmen (7%)
Es kribbelt so sehr, es nervt ein wenig
8 Stimmen (20%)
Es kribbelt, das nervt voll total!
12 Stimmen (29%)
Aua, dieses Kribbeln schmerzt, sofort aufhören!
16 Stimmen (39%)

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

05.07.2015 um 01:24
Das lustigte was mir mal passiert ist, dass ich über den Mittag ein kurzez Nickerchen machte.
Ich arbeitete beim Zirkus und hatte ein Zimmer in einem Wohnwagen mit mehreren kleineren Abteilen. Hatte mich kurzfristig etwas verschlafen und wachte erschreckt auf. Ups, verschlafen, schnell wieder an die Arbeit! So habe ichs mir gedacht, bin aufgestanden und wollte die Kabiene verlassen. Das Abteil war etwas erhöht mit 2-3 Treppenstuffen. Und dann: Wumm, wie ein Clown voll hingefallen! Zum Glück war die Umgebung draussen nur weiches Gras und ich landete relativ sanft. Dass mein Bein eingeschlafen war, habe ich erst jetzt realisiert.

Und ja, da kam auch schon das witzige Gefühl des kitzeln im Bein.
Ich habe zwar versucht mich zur Arbeit zu begeben, aber die ersten zei Minuten bin ich gerumgelaufen wie Voll besoffen.

Als es dann kribbelte, wusste ich eigentlich echt nicht, ob ich laut lachen wollte, oder eher weinen.
Es war einfache etwas vonn beidem.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

05.07.2015 um 09:26
Hatte das auch einmal das ich eingeschlafen bin und dann ruckartig aufgestanden bin weil ich gerufen wurde. Bei mir war es dann aber im ersten Moment kein kribbeln sondern der Fuß fühlte sich wie betton an.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

05.07.2015 um 12:26
Tiefen Hass.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

05.07.2015 um 12:53
Es sind einfach Todesqualen.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

06.07.2015 um 03:02
Kommt drauf an, wie tief das Bein schläft. :D Wenn man z.B. Sitzt (als Frau) und die Beine galant übereinanderschlägt kann es durchaus passieren dass das Bein kurzzeitig einschläft. Da man es aber recht schnell merkt und die Position dementsprechend schnell ändert, ist es nicht schmerzhaft.
Anders ist es z.B wenn der Liebste sich nachts im Schlaf auf das Bein legt. Man merkt es natürlich nicht sofort, weil man im Normalfall selbst schläft, aber beim Aufwachen kann man sich sicher sein: Diese Schmerzen kommen direkt aus der Hölle... :D


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

13.09.2019 um 17:03
das passiert mir dauernd, dass die Haxen einschlafen.

Beim Sitzen ist es blunzn, aber wenn ich aufstehe will geht es oft nicht - muss warten, bis der Haxen wieder durchblutet ist - das kribbelt und fühlt sich kalt an.
Ja, alt sollte man halt nicht werden....


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

13.09.2019 um 20:12
Chinese-wooden-foot-barrel-foot-basin-fo


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

13.09.2019 um 20:35
@allmotlEY

Was meinst du dazu?


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

13.09.2019 um 20:38
@Katebeckett

Total angenehm, wenn es kribbelt. Dann sind sie so gut wie wach.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

13.09.2019 um 22:37
wenn die füße oder arme nur leicht einschlafen und man rechtzeitig bewegt, ist es einfach ein lästiges kribbeln. aber manchmal, wenn ich im schlaf den arm doof liegen hab und dann wach werd und der arm ist wie ein nasser sack, der dranhängt und ich kann ihn dann nicht mehr aktiv bewegen, sprich, ich muss mit der anderen hand den arm heben und bewegen, jaa, wenn er DANN aufwacht, tut das höllisch weh!!


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

14.09.2019 um 10:02
Als meiner kleinen Enkelin das erste mal der Fuß eingeschlafen war, fing sie völlig panisch an zu schreien, sie hätte Krallen im Fuß und ich solle die sofort wegmachen. Die Arme verstand gar nicht, wehalb ich so lachen musste. Seither heißt es bei uns bei eingeschlafenen Gliedmaßen jetzt auch, man hätte Krallen im Fuß, Bein, Arm...


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

14.09.2019 um 17:29
Kürzlich ist mir im Zug der Fuss eingeschlafen, das hat brutal geschmerzt! Und ging auch etwa 10 Minuten bis es wieder wach war.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

14.09.2019 um 18:05
Einmal ist mir der Fuss dermaßen eingeschlafen das ich beim aufsteigen fast seitlich auf die Fresse gefallen bin.


melden

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

15.09.2019 um 02:40
@AZIRAPHALE
Hätte ich gerne gesehn :D


melden
Anzeige

Der Fuß ist eingeschlafen, was empfindet ihr?

15.09.2019 um 05:33
Hailey25 schrieb:Hätte ich gerne gesehn
:fuyeah:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt