Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückenkratzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 15:22
@TatjanaT.

Heheheeeeee.....Spass muß sein......sprach die Tomate und sprang in die Ketchup-Presse :)

Anzeige
melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 15:34
@Funzl

Aber ganz ehrlich, plastikgabeln eignen sich am besten. Kaum Verletzungsgefahr, schrubbt man zu wild bricht sie einfach ab. Ist bei nem Grobmotoriker wie mir angebracht :'D


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 15:38
@TatjanaT.

Glaub ich gerne...ich habe einen aus Kunststoff, gekauft - und einen aus Holz - selbst angefertigt....:)..naj, und einen alten Gartenrechen...für den groben Dreck ^^


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 15:47
Ich nehme immer Anlauf, ziehe im Sprung die Beine an, mache eine viertel Rolle rückwärts und scheuere dann mit dem Rücken über den gepflasterten Hofplatz. Das hält ein paar Monate.


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 16:27
@Dahergelaufen

Ich habe keinen gepflasterten Hofplatz :cry:


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:17
@Funzl

Sag mal hast du dezent Langeweile?


1x zitiertmelden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:22
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Sag mal hast du dezent Langeweile?
Wie kommst´dn auf das schmale Brett?

Ich bin auf Schicht....


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:25
@Funzl

Rückenkratzer, Schuhkratzer...

Wie wäre es mit benutz ihr Toilettenpapier, ja nein und warum nicht ;P


1x zitiertmelden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:30
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Rückenkratzer, Schuhkratzer...
Schuhlöffel, nicht Schuhkratzer........mir ist es völlig wurscht wo es meine Schuhe juckt...sollen sie doch sehen wie sie alleine zurecht kommen, wenn es sie juckt...muß ich ja auch...nä?!
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Wie wäre es mit benutz ihr Toilettenpapier, ja nein und warum nicht ;P
Gibt´s glaub ich schon....in den Tiefen des Archivs...Stichwort " Knüller oder Falter"....^^


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:31
@Funzl

Im ernst!? Ich brech ab :'D


1x zitiertmelden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 17:32
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Im ernst!? Ich brech ab :'D
Ich glaube schon, ja....


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 22:33
@Funzl

Der Rückenkratz-Geheimtipp :Y:

banane-einzeln 01


1x zitiertmelden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 22:37
@Suheila

Ihhh - das schmiert doch ^^ Alles Gute zum Allmy- Geburtstag! :)


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 22:40
@Suheila
jemand meinte mal " Türrahmen " . Das nehme ich auch immer. Am schlimmsten ist es wenn es beim Friseur juckt: ok, hat zwar gar nichts damit zu tun, aber dann sitzt man da auf dem Friseurstuhl, und dann fällt dir ein Haar ins Gesicht. Das kann jucken :D haha

Banane: Die muss man im Haus haben. Und die müssen dann ja noch frisch sein. Außerdem sind die so kurz. Bist du ganz sicher... :D :D


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

07.07.2015 um 22:42
@Funzl

Danke Dir :)


@HeurekaAHOI

Das geht echt super^^

Das habe ich mal in irgendeinem alten Film gesehen. Ich glaube das war der Preis?


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

03.10.2015 um 22:11
Ich mach es wie ein Bär..den Rücken am Türrahmen scheuern :D


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

04.10.2015 um 03:58
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 07.07.2015:Der Rückenkratz-Geheimtipp
Jetzt wissen wir endlich, warum die Banane krumm ist


melden

Benutzt ihr einen Rückenkratzer?

04.10.2015 um 17:10
Ich verwende nur Arschkratzer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: