Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassentrennung

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 13:46
Die Stadt Foggia in Italien macht es vor,Schwarze werden in Bussen von Weißen getrennt,bzw sie bekommen extra eigene Busse.

Dafür oder Dagegen?


melden
Anzeige
Ja
67 Stimmen (15%)
Nein
318 Stimmen (72%)
Trennung nicht nur zw. schwarz und weiß
11 Stimmen (2%)
Trennung zw. Herkünften der Länder
17 Stimmen (4%)
Trennung zw. Konfessionen und Glaubensrichtungen
16 Stimmen (4%)
Trennung von Frauen und Männern
15 Stimmen (3%)

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 14:03
Bin für Trennung von Körpergerüchen ^^


melden

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 14:06
-.- ist aber nicht durchsetzbar auch wenn ich dafür wäre.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 14:08
Warum nicht umsetzbar ?! Man(n) läuft durch eine bestimmte Lichtschranke welche die mittels neuester Technologie die Körpergerüche misst und auf einem Bildschirm optisch darstellt. Demnach kriegt man entweder verschiedene Tickets.

Wer Ticket A hat bleibt vorne hocken. Wer Ticket B hat und stinkt muss nach hinten.

Umsetzbar ist alles...


melden

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 14:15
Naja,aber sollte man sowas in erwägung ziehen könnte man genau so gut,zw farben der kelidung oder schuhen trennen.


melden

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 15:29
what the.........?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 15:58
@17

ich würde es begrüßen wenn du hier reinschreibst wie du denn diese ganze sache siehst. Was konstruktives...

Ansonsten kommen wir hier nicht weiter.


melden

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 15:59
@du

Willst du denn weiterkommen?

Hast du das Ganze erfunden?

Mal im Ernst, schon wenn ich die Überschrift lese, klappen mir einfach nur die Kiefer auf...


melden

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 20:05
17 schrieb:Mal im Ernst, schon wenn ich die Überschrift lese, klappen mir einfach nur die Kiefer auf...
genau........ ich dachte das hätte die welt hinter sich?


melden
acturus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

04.04.2009 um 23:27
morrigu schrieb:
Mal im Ernst, schon wenn ich die Überschrift lese, klappen mir einfach nur die Kiefer auf...




damit ist alles gesagt


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 00:17
Dummsinn²

Das ist ja so wie ein "Back to the Roots"; wisst ja, damals in den USA...


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 20:12
Ich bin dafür, nach Ständen zu trennen.
Lässt sich dies nicht umsetzen, dann bitte folgende freiwillige Selbstkontrolle: Busse nach kultureller Zugehörigkeit. Generell befürworte ich eine grundlegende gesellschaftliche Trennung auf Grund des kulturellen Charakters, Rasse ist sekundär bis unwichtig, jedoch leider nicht zu vernachlässigen, solange sie die kulturelle Identität maßgeblich festigt bzw. eine Rassenlosigkeit die kulturelle Artenvielfalt gefährdet. Danke :)


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 20:15
für die zeit im bus kann man doch mal sämtlichen rassismus zur seite legen oder?


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 20:17
Italien-Rassentrennung in Bussen

Die Überschrift ist ne lüge.
Auch das, was das schmierblatt * La Republica * lauthals verfasst hat ist ne lüge.

Wem dies bewusst ist, sollte die sache in einem anderem Licht betrachten.


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 21:18
Dafür.


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:18
@slubber

Grund?


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:23
Rassismus?


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:26
Wollt' nur sehen ob ihm bewußt ist, dass er auf dünnem Eis wandelt.


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:27
@22aztek
das tut er allerdings. eigentlich kaum zu glauben sowas


melden

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:31
@dS

Ja, da kommt mir die Galle hoch.

@ Topic:
Wenn schon "Rassentrennung in Bussen" dann aber auch "Bildung für Idioten".
Unfassbar sowas...


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:32
Wieso nicht ich wollt schon immer unter Canislupus sitzen im Bus ist auch viel lustiger die haben keine Hany und somit kein Jamba abo :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt